Profilbild

Nika Macht

40223 Düsseldorf

Nika Macht

Düsseldorf
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Profilbild

Diene dem Leben, aber sei Herr über Dich selbst

Raus aus deiner Zwangsjacke - oder eben rein.
Mit diesem Leitsatz helfe ich Menschen zu sich zu finden. Sich fühlen zu lernen, um den so wichtigen ersten Schritt zu sich selbst zu machen.
Angefangen als gesellschaftskonforme Frau, habe ich mich aus meiner Zwangsjacke befreit und bin den für mich so wichtigen Weg gegangen: weg von Konventionen, hin zu der schwarz-bunten Welt des BDSM.
Von der Domina, hin zur Speakerin, Autorin, Podcasterin und Youtuberin, helfe ich inzwischen Frauen, Männern und Pärchen ihren ganz eigenen Weg zu finden.
Mithilfe von Schmerzen Erlösung finden?
Knoten lösen durch Knoten mit Seilen binden?
Lernen zu kommunizieren durch weniger Worte?
Hinsehen lernen durch eine Augenbinde?

Zwing deine Ängste auf die Knie und lass dich von mir leiten. Der Weg legt sich dir unter die Füße, indem du ihn gehst. Ich begleite dich dabei.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Nika Macht
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
40223 Düsseldorf
0163 2570604

Bilder von Nika Macht

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Nika Macht

Düsseldorf
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.6 von 5
158 Bewertungen
441x Gefällt mir
15.751 Besucher
Impressum