Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16485 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert: Wie groß ist genug?

******960 Mann
962 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******960:
Ist es normal das ein PA nach einiger tragezeit unangenehm bis schmerzhaft wird?
Nein, das ist nicht normal. Hast du möglicherweise zu schnell gedehnt?
Ich glaube nicht ca. Eine Woche nach letzter Dehnung.
Ich
*******itch
13.308 Beiträge
Ok, das ist verdammt schnell, normalerweise wartet man mindestens sechs Wochen zwischen den Dehnschritten.
******960 Mann
962 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ok, das ist verdammt schnell, normalerweise wartet man mindestens sechs Wochen zwischen den Dehnschritten.
Ok ich fange von vorne an mit 4 mm den kann ich dauerhaft tragen
Danke
******f65 Paar
18 Beiträge
Ich trage meinen PA 6x 16 mm seit über 25 Jahren und bin rundum zufrieden 😁
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Habe meinen PA seit ca. 20 Jahren.
Ich trage ihn nicht mehr regelmäßig,
wenn passt aber sofort mein 8 mm Hufeisen wieder rein.
Wenn ich den 8er 1-2 Stunden getragen habe,
passt auch sofort meine 10mm Banane rein,
diese ist mein bevorzugter Schmuck für E-Stim,
an der vorderen Kugel befestige ich die eine Elektrode,
die andere klebe ich mir mit dem Pad auf meine Rosette,
dann gehts los!

VG Bellinda *kuss*
*********fused Mann
8 Beiträge
Wie die meisten ja schon geschrieben haben ist das reine Geschmackssache solange es bequem und tauglich ist.
Ich trage meinen PA nur noch temporär, meist aber dann mit 9x18mm oder 10x18mm Hufeisen für das stimulierende Gewicht.
*******n81 Paar
89 Beiträge
Hallo.
Also meine Ziel Größe war 10mm. Ich trage aber mittlerweile nicht dauerhaft meinen PA. Wenn dann war es entweder ein 10x16 Ring oder Hufeisen oder ein Stab mit 10x15. Aber das ist für mich nicht immer ganz alttagstauglich gewesen zwecks des doch schon guten Gewichtes. Jetzt hab ich aber einen 9x15 schraubkugelring aus Titan und das ist schon ein Mega Unterschied und der ist für mich auch absolut im Alltag und wieder dauerhaft tragbar.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Ich habe mit einem TDR mit 10x16mm aus Edelstahl im Alltag keinerlei Probleme und trage den dauerhaft, auch beim Sport usw. Die Verträglichkeit scheint wohl bei jedem individuell zu sein.
*********ticus Mann
62 Beiträge
Ich hab den PA lange mit 8mm getragen. Nachdrm ich mehr wollte, aber Angst vor einer gespaltenen Eichel, hab ich auf ein Apadravya aufgerüstet. Etwas später dann noch den Ampallang dazu gestochen.
Bride sind mittlerweile auf 5mm gedehnt und mit 12 er Kugeln bestückt.
macht glücklich 🤪
*******d_s Mann
287 Beiträge
ich trage meinen PA jetzt seit über 20 jahren und habe im laufe der zeit es geschafft einen ringmit 13,5mm drahtstärke zu tragen. das ist mir aber zu heftig. jetzt trage ich einen 10 mm ring mit 15mm immemdurchmesser und bin zufrieden damit.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.