Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht9
Vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen/Fotografin im Raum Köln

******tas Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Köln
Hallo,

bin noch ziemlich neu hier und hoffe das ich hier an der Richtigen Adresse bin,
ich bin auf der suche nach eine(r/m) Fotografin/Fotografen für ein Shooting auf TFP basis, sofern die Chemie stimmt auch gerne für eine längere Zusammenarbeit.

Ich bin im Endeffekt für alles offen, allerdings besteht ein großes Interesse an Schatten-Fotografie.

Ich bin nicht Kamerascheu und habe bereits Shootings für Werbekampagnen hinter mir, als auch einen auftritt in einer TV Serie. Nichts großes, aber in die Linse einer Kamera zu schauen treibt mir keinen Schauer über den Rücken.

Am wichtigsten bei einem Shooting sind mir Spaß und Professionalität, ich hoffe jemanden zu finden der genau das bieten kann.

Ich habe mich hier schon ein Wenig umgeschaut, und gesehen das nur "Männer" hier nicht so gefragt sind, wenn unbedingt nötig wäre eine gute Freundin von mir bereit mitzumachen.

Hätte aber auch keine Probleme Fotos mit fremden Damen zu machen da ich single bin.


Ich hoffe auf wenigstens 1-2 interessierte. *g*



Grüße aus Köln.
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Schnitzel
Hallo,
das Angebot mit der guten Freundin klingt ein wenig so wie die Geschichte vom Jungen dem man ein Schnitzel umbinden musste damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen:-) Ich glaube das hast Du nicht nötig, auch wenn Du mit der Beobachtung das den Damen die Shootings zugeworfen werden sicher Recht hast *g*

Was würdest Du denn gerne für Bilder haben Akt, Normal, Outdoor, Studio? Schattenfotografie? Meinst Du Lowkey?

Meld dich gerne bei Interesse an einer Zusammenarbeit, sowohl mit als auch ohne "Schnitzel" *g*

Gruß Marcus
******tas Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

leider immernoch Aktuell, da marcusb trotz angeblichem Interesse nicht auf meine Nachrichten antwortet.

Finde ich sehr unhöflich sowas.



Gruß.
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Hey schonmal darüber nachgedacht das es Leute gibt die nicht 24/7 im Joyclub Rumhängen sondern hauptsächlich am Wochenende?

Vielleicht ist Dir aufgefallen das ich Deine Nachrichten noch gar nicht gelesen habe?
Jetzt ist mir daran auch irgendwie die Lust vergangen.

Wenn Du es sooo eilig hast empfehle ich ein Fotostudio, die machen das gegen Bezahlung und da darfst Du dich auch beschweren wenn es mal nicht Zack Zack geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.