Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter157
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Freien Brüste celebrated by PKL - Hamburg (25.02.2024)

*********_Trop Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Freien Brüste celebrated by PKL - Hamburg (25.02.2024)
Diese wundervolle Tradition zur Huldigung der weiblichen Brust ist seit Jahren nur wenigen bekannt und ihre Ursprünge reichen Vermutungen zufolge bis in die Vorantike zu den Inselkulturen des europäischen Mittelmeerraumes zurück.

Alle Brustträgerinnen weltweit sollen sich anschließen und diesen heiligen und schönen sowie existiell überlebenswichtigen Teil des weiblichen Körpers stolz und selbstbewusst, genuss- und freudvoll zelebrieren und ehren.

In Vorfreude auf den Frühling werden jedes Jahr am letzten Februarsonntag die entblößten Nippel in die noch kühle jedoch bereits das Nahen der lebensbringenden Jahreszeit verheißende Luft entgegengestreckt, wie die Blütenknospen eines Baumes. Zeitgleich wird der Winter verabschiedet und dessen Geister der Kälte und Düsternis durch heftiges Feiern in die Flucht geschlagen. Man legt die Brüste frei und zeigt sie stolz herum und verschickt einander Feiertagsgrüße mit entsprechenden Bildern, schmückt sie und bemalt sie, salbt sie mit wohlduftenden Ölen ein und serviert darauf süße Köstlichkeiten oder reibt sie gegenseitig aneinander und spielt damit herum...


Wir wollen ein Zeichen setzen für eine Welt, in der weibliche Brüste frei und stolz gezeigt werden können, ohne dass ihre Trägerin Zensur, Häme, übermäßige Aufmerksamkeit, Belästigung oder gar Bedrohung fürchten muss.

Perverse Keller-Lesben feiern Tag der Freien Brüste:
Wir sind eine weibliche BDSM-Community, wo dominante Damen und submissive Ladies und taffe Maso-Mädels und zarte Erbsenprinzessinnen und fiese Sadistinnen und SwitchBitches und Kratzekatzen und Bunny-Riggerinnen und neugierige Vanilla-Sympathisantinnen und wie ihr euch sonst noch zu identifizieren pflegt, ganz und gar exklusiv unter sich sein können.

Wir treffen uns einmal im Monat in einer szenebekannten gemütlichen Hamburger Location nähe S Reeperbahn zum Kennenlernen und Austauschen, Essen und Trinken, aber auch um zusammen perverse, geile, schöne und witzige Dinge zu tun oder den Abend gebührend eskalieren zu lassen. Oder die Übernahme der Weltherrschaft durch das Matriarchat zu planen. Je nach Laune, Lage und Anlass.

Da der Feiertag auf eins unserer Treffen fällt, gibt's diesmal einen super Anlass für Bodypainting, Busenmassage, Nippelfolter oder Tittenfight. Und natürlich Brustverschönerung durch Handauflegen 😊👀🥳

Und wie immer kann und soll Schoko und Naschkram mitgebracht werden.

Also, Ladies, packt eure Spielsachen ein und eure Brüste aus und kommt zu den perversen Keller-Lesben, denn sonst kommen wir womöglich noch zu euch!


Tag der Freien Brüste celebrated by PKL

Hamburg
25.02.2024

Tag der Freien Brüste celebrated by PKL



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.