Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 174
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?136
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen

Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst und anderen Männern

Dauerhafte Umfrage
****70 Mann
493 Beiträge
Also mit meiner Brustbehaarung bin ich eigentlich ganz zufrieden und würde ich auch nie entfernen. Anders sieht es mir denen auf dem Rücken aus, die ich bei Wildwuchs gerne mal stutze.
**********cream Paar
10 Beiträge
Ich fühl mich wohl mit meinem Brustpelz UND…meiner Freundin gefällt es auch, da kann sie sich richtig festkrallen *gg*
Also beim Rücken bin ich kompromisslos, das muss weg.
Bei allem anderen finde ich wichtig dass eine Pflege erkennbar ist. Finde an einen Mann gehören Haare.

Einen ordentlichen Bart hätte ich gerne aber da spielt die Natur weder mengenmäßig noch farblich mit.

Finde, auch bei anderen Männern, das Haare durchaus attraktiv aussehen. Ist halt sehr individuell. Ähnlich wie bei der Kopf Frisur tragen manche das nicht vorteilhaft *zwinker*
*******lock Mann
129 Beiträge
Früher Waxing, heute selbst per Epilierer. Ich finde haarfreie Männerkörper ansehnlicher, wobei es auf die Figur ankommt. Bei eher bärigem Körperbau wäre es mir egal - finde allerdings „kräftige“ bis korpulente Männerkörper generell wenig interessant. Was die Damenwelt natürlich oft auch anders sieht.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Ich habe leichte Körperbehaarung und die bleibt , im Intimbereich rasiere ich mich nur wenn mein Gegenüber es wünscht .
Meine Exfrauen waren alle rasiert, die hab ich schon so kennen gelernt , bis auf eine die hatte im Intimbereich ein Muster rasiert und eingefärbt *g*
An Männern mag ich leichte Körperbehaarung , am Hintern oder Rücken viele Haare geht überhaupt nicht für mich.
Mir würden mehr Haare an mir gefallen aber der Schöpfer/in hat anders entschieden *lach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Für meine Brusthaare habe ich schon mehr als einmal Komplimente erhalten. Die würde ich nie entfernen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
@*********k_typ Also ich mag's bei mir nur glatt. Rein von der Optik her und auch vom Gefühl. Kleidung fühlt sich so auf der Haut besser an und auch wenn ich mich selbst "anfasse" (man streicht sich ja immer mal über den Bauch oder so) hab' ich es so lieber. Ich hab' auch so schön weiche Haut und so hab' ich selbst und auch Frauen, die mich anfassen mehr davon.

Bei anderen Männern bevorzuge ich es auch haarlos. Finde ich schöner anzusehen. Zumindest gepflegt sollte es sein. Wenn da so völliger wildwuchs herrscht, finde ich das eklig. Auch wenn ich da keinerlei sexuelles Interesse habe, gucke ich mir natürlich lieber Dinge und Menschen an, die ich als ästhetisch empfinde.

Ganz schlimm finde ich das extrem starke Behaarung, die komplett unbehandelt ist, oder so unregelmäßige und spärliche Behaarung. Zum Beispiel, wenn da nur so etwas um die Nippel herum ist oder so in der Mitte und so. Wenn es halt nur so vereinzelte Haare bzw. "Haarbüschel" sind. Und wenn die Haut dann auch noch so total weiß/blass ist, finde ich das echt unschön.

Kann natürlich jeder so handhaben, wie er es möchte. Das ist einfach nur mein persönliches Empfinden.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und die Vorlieben von Körperbehaarung bei Männern mit den Vorlieben von Frauen zu vergleichen:

Frauen, mit derzeit 326 Teilnehmerinnen, davon sind die meisten mit 148 für gepflegt, danach stehen 98 auf blank rasiert und 80 auf Wildwuchs.

Männer, mit derzeit 102 Teilnehmern, davon sind die meisten mit 40 blank rasiert, danach stehen 27 auf gepflegt und 21 auf Wildwuchs.
Bei anderen Männern ist es den meisten mit 30 egal, gefolgt von 27 eher blank rasiert, 11 auf gepflegt und nur 3 auf Wildwuchs.

Zwischen dem was Frauen und Männern gefällt, gibt es große Unterschiede.....
********hine Mann
2.332 Beiträge
Badewannenansicht
Bevor wieder alles zerlabert wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.