Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12700 Mitglieder
zum Thema
MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?34
Wir wollten einmal in der Community fragen, ob es Paare mit ähnlichen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sexpartner für ewig...

*******pade Mann
776 Beiträge
Ich hab vor 2 Tagen hier mal kurz reingelesen und prompt in der Nacht von meinem ersten Erlebnis geträumt. Den ersten richtigen Sex vergisst man glaube ich nie, ebenso wie einige ganz besondere sexuelle Momente im Laufe der vielen Jahre.
Wir sind jedenfalls immer noch gut befreundet und sehen uns ein paar mal im Jahr privat und geschäftlich. Aber da kommt eigentlich nie direkt der Gedanke an unser erstes Mal oder unser damaliges Liebesleben auf, zumindest bei mir nicht.
Allerdings muss ich an ein paar "Liebesunfälle" mit ihr heute immer noch in gewissen Situationen beim Sex denken *lol* .
********arzt Mann
14 Beiträge
Ja, sie wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Erste große Liebe, alles höchst romantisch, lange gewartet - und dann war das erste mal eine Anhäufung von Pannen und der eigentliche Sex in ein paar Sekunden vorbei...

Aber schon beim zweiten Mal wars deutlich besser. Und dann hatten wir ein paar schöne Jahre, in denen wir uns und unsere Sexualität entdeckt und viel ausprobiert haben. War toll - aber irgendwann halt vorbei.

Ich hab das schon immer mal im Kopf. Vor allem ihre Brüste werde ich niemals vergessen. Die sind für mich immer noch der perfekte Prototyp. Ob das daran liegt, dass sie die erste war, oder ob sie halt wirklich einfach perfekt waren, kann ich nicht sagen. Mich würde aber schon interessieren wie sie (und ihre Brüste) nun knapp 30 Jahre später aussieht... 😁
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Meinen ersten Sexpartner vergesse ich natürlich nicht, wir waren immerhin sieben Jahre zusammen. Das erste Mal war allerdings ein kompletter Reinfall - tat richtig weh, das Kondom zerriss und wir waren den Rest der Nacht zwischen Notfallapotheke und Bereitschaftsdienst unterwegs für die Pille danach, ich mit Schmerzen und leise vor mich hin blutend. Es konnte so gesehen nur besser werden.

Später, mit anderen Partnern, hatte ich schöneren, tolleren und aufregenderen Sex. Vor allem ab 45.
********_Mum Frau
173 Beiträge
Ich denke bis heute gerne daran zurück.... 31 Jahre her und wir gratulieren uns jedes Jahr grinsend zum Jahrestag, den wir seit 27 nicht mehr zusammen hatten.... 😄😄😄

Wir lieben uns nach wie vor, aber nur noch menschlich, freundschaftlich und als erste gegenseitige große Liebe.

Es liegen 2 gescheiterte Ehen dazwischen, ein kurzfristiger Versuch, es im Erwachsenenalter nochmal zu versuchen, und dann doch festzustellen, dass es nicht geht.
Ohne Bitterkeit, ohne schlechtes Gefühl.

Wir hatten als Jugendliche die Absprache uns immer gut in Erinnerung zu behalten, und für immer die Verbindung, die wir hatten als etwas besonders zu sehen.
Und mit diesem Respekt begegnen wir uns heute noch, auch wenn mittlerweile 3500 km dazwischen liegen.

Bis heute ist er und das damalige Drumrum meine innere Sicherheit, der Platz an dem ich sein darf und umgedreht ists genauso...

Ach herrje, es ging um den ersten Sex... der war, kurz und schmerzhaft und ne ziemliche Stümperei.... wie das bei zwei 15jährigen Neueinsteigern halt so ist 🤣
******usa Frau
315 Beiträge
Würde mich echt interessieren, wie die es geschafft haben, noch im Kontakt zu sein mit der/dem Ersten!
Ich bin in der Zwischenzeit x-mal
umgezogen, hab zu niemandem aus der Zeit Kontakt, wir Jugendlichen haben uns in alle Gegenden zerstreut (außer die, die jetzt noch dort wohnen)

Und ich habe nur sehr vereinzelt Menschen getroffen, die nur einen einzigen Partner hatten und haben!
********_Mum Frau
173 Beiträge
Zitat von ******usa:
Würde mich echt interessieren, wie die es geschafft haben, noch im Kontakt zu sein mit der/dem Ersten!
Ich bin in der Zwischenzeit x-mal
umgezogen, hab zu niemandem aus der Zeit Kontakt, wir Jugendlichen haben uns in alle Gegenden zerstreut (außer die, die jetzt noch dort wohnen)

Und ich habe nur sehr vereinzelt Menschen getroffen, die nur einen einzigen Partner hatten und haben!

Wir haben viele Jahre noch dicht an dicht gelebt und es gibt ja auch soziale netzwerke schon seit fast 20 Jahren.
*******107 Frau
7 Beiträge
mein erstes Mal hatte ich mit 15, meiner war damals 8 Jahre älter als ich, war sehr einfühlsam, meinen jetzigen Mann lernte ich nur paar monate später kennen, war froh, dass ich beim ersten Mal einen erfahrenen Mann hatte, mit meinem Mann haben wir dann einen Hausfreund kennengelernt und es war super zu dritt über lange Jahre, ich erinnere mich gerne daran
***t6 Mann
1 Beitrag
Bei mir ist es auf einer Party "passiert". Wir hatten schon monatelang ein Auge aufeinander geworfen, aber uns irgendwie nicht getraut aufeinander zuzugehen (waren beide 16 Jahre alt). Es ist damals bei dem einmaligen Sex geblieben (es war ein super schönes Erlebnis) und habe uns dann im Laufe der Jahre aus den Augen verloren. Vor 5 Jahren haben wir uns dann zufällig wieder getroffen und es hat sofort wieder geknistert...
*********iert Frau
106 Beiträge
..durch Sprüche - wie - „den Ersten vergisst du nie“ oder „vom Ersten - kommste nur schwer los“ ..
hatte ich solch Panik davor - bzw. hat mich das so heftig getriggert - dass ich mich damals bewusst dafür entschieden habe - der Erste - wird definitiv kein Mann sein - für welchen ich Gefühle habe..
*********ture Mann
687 Beiträge
An meinen ersten Sex(Petting mit Happy end) kann ich mich noch sehr gut erinnern, war vor über 40 Jahren.
An die Frau auch, ich wache jeden Morgen neben ihr auf. *g*
Der erste Penetrationsex war wegen der Verhütung Monate später, an den kann ich mich nicht mehr erinnern. An den ersten Cunnilingus wiederrum ja, der Duft bleibt mir ewig in Erinnerung.
Komisch, die Erinnerungslücke liegt wahrscheinlich daran, dass wir den rammeligen Penetrationssex nicht so hoch hängen,
ausser dem schönen Gefühl des Inneinanderseins/Verschmelzen, slow.
*****a_S Mann
7.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe keinen Kontakt mehr mit der Frau, mit der ich meinen ersten klassischen Sex hatte. Schon deshalb nicht, weil es ein Urlaubsflirt mit 18 war. Es war gut, und ich bin ihr im Nachhinein dankbar dafür, dass es ein schönes erstes Mal war, aber man hat sich eben aus den Augen verloren.

Zudem würde ich meine erotisch/sexuelle Entwicklung in mehrere erste Male unterteilen, die für mich im Nachhinein wichtig waren: Erster Kuss, erste Liebe, erster Sex, erstes Mal BDSM, erste Fetischparty. Und mir ist klar, dass es Menschen gibt, die ihre komplette erotisch/sexuelle Entwicklung nur mit einer Person hatten, und ich muss sagen, dass ich mich da überhaupt nicht hineinversetzen kann.
*****ara Frau
7.364 Beiträge
Der erste Mensch, mit der ich eine sexuelle Beziehung hatte, war eine Frau. Leider ist sie vor langer Zeit verstorben. Die Erinnerung an sie und unsere gemeinsame Beziehung habe ich noch immer als wunderschöne Erinnerung in mir.
*******o_S Mann
3 Beiträge
Es war unserer beider erste große Liebe. Wir waren um die 20 und haben uns bewusst Zeit gelassen für das erste Mal. So ein halbes Jahr gab es nur Streicheleinheiten. Als es dann so weit war, so vor 45 Jahren um diese Jahreszeit war es für uns beide ein tolles Erlebnis. Nach diesem emotionalen Höhenflug war mir -aufgewachsen mit einer pietistischen Prägung- klar das kann keine Sünde sein. So etwas vergisst man nicht und ich denke öfters was für ein „Glück“ es war, so in das sexuelle Leben zustarten.
*******liv Paar
42 Beiträge
Sie schreibt:
Die ersten sexuellen Erlebnisse erlebte ich mit Mädchen. Bleibt mir gut in Erinnerung, begleitet mich aber nicht im Leben.
Die ersten sexuellen Erlebnisse mit dem männlichen Geschlecht erlebte ich mit 12. Ich hoffe, ich werde es und den verantwortlichen Pädagogen irgendwann vergessen können.
Meine Mutter hat meinen Selbstwert stets niedrig gehalten. Der erste Partner ein paar Jahre später hat dann jegliches Vertrauen in mich zerstört. Das beeinflusst meinen Alltag und insbesondere mein Sexleben leider immer noch enorm.

Meine große wahre Liebe, lässt sich davon aber nicht abschrecken und gibt mir seit bald zwölf Jahren den Halt und den Raum, den ich brauche um mich weiterzuentwickeln. Einmal ein so atemberaubendes aufregendes und abwechslungsreiches Sexleben mit einem Mann zu haben, der meine Liebe auch noch erwidert...das hätte ich nie zu träumen gewagt. *hochzeit*
*********ng67 Mann
29 Beiträge
Mein erstes Mal war sehr unbeholfen, aber da meine damalige Freundin 3 Jahre älter war (und sexuell sehr aktiv) habe ich viel und schnell gelernt. Und bei meiner zweiten Freundin war es dann schon sehr genussvoll und experimentierfreudig (noch über das Beziehungsende hinaus).
******_71 Mann
1.242 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Sex mit meiner ersten Freundin im Alter von 18 Jahren. An meine damalige Freundin erinnere ich mich (34 Jahre später) immernoch relativ häufig. Unseren ersten Sex hingegen würde ich sehr gern vergessen.

Aber verschiedene erste Male mit anderen Partnerinnen erinnere ich sehr gerne. Da wäre zum Beispiel das Erlebnis mit einer Frau Anfang dreißig (damals 5 Jahre älter als ich), die mit mir ihr erstes Mal hatte. Oder das erste Mal mit einer Kollegin unter einem Apfelbaum im Elsass.

Es ist nicht immer das allererste Mal das denkwürdigste Ereignis.
********1277 Mann
45 Beiträge
Ich erinnere mich dabei nur noch an eins. Das Kondom rutschte runter und blieb in ihr. Es begleitet mich daher nur insofern, dass ich noch heute beim Sex Angst davor habe, dass sich dies widerholen könnte.
******G86 Mann
50 Beiträge
Ich weiß es noch ziemlich genau *ggg*
Es war sehr unbeholfen. Vorher hatten wir nur nackt nebeneinander geschlafen.
Sie hatte sogar so schiss schwanger zu werden, dass ich sogar beim nebeneinander liegen ein Kondom an haben musste *ggg*
irgendwann haben wir es dann einfach versucht... es war für uns beide das erste Mal.
Sie auf mir drauf in Reiterstellung und wir haben versucht meinen Penis einzuführen *ggg*
Das erste Mal war für sie sehr schmerzhaft und es hat etwas geblutet...
Die darauffolgenden Male waren sehr geil...
*********_Paar Paar
219 Beiträge
Sie schreibt: Ja, auch mir ist der erste Sexpartner in Erinnerung geblieben... Ich hab ihn geheiratet... Und mich Jahre später wieder scheiden lassen... Aber wirklich begleiten tun mich diese Erinnerungen nicht, da mein (Sexual)Leben komplett anders ist als mit meinem ersten Partner.
********ewen Paar
67 Beiträge
Ich habe immer noch Sex mit meiner ersten Sexpartnerin. Wir hatten ein paar Jahre nachdem wir beide zusammen das erste mal hatten geheiratet. Erster Sex vor 44 Jahren geheiratet vor 40 Jahren. "Was sind wir langweilig." *spitze*
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Ingo hat mit Andrea auch seine erste Partnerin geheiratet und kann sich an den ersten Versuch noch gut erinnern. Theorie und Praxis wichen doch voneinander ab.

Andrea hatte die Entjungferung da schon hinter sich und kann sich an diese auch noch erinnern. Allerdings auch noch an die obige Situation und die nächsten Male.
*********1984 Mann
7 Beiträge
Also bzgl. Meiner ersten Freundin gibt es bei mir schon noch Erinnerungen an Details des Vorspiels und wie alles passiert ist.... auch an die Gefühle währenddessen... *g*

Aber interessanterweise wird meist eine ganze Kette von Paarerlebnissen wieder präsent die gar nichts mit Sex zu tun haben..... Urlaube, Umzug, Ausflüge, Haushalt, Auto fremdstarten ect.

Schon spannend.... Ich denk auf alle Fälle gern zurück.... Danke für dieses Thema
*****o_s Mann
6 Beiträge
Also ich denke immer an den Spruch "auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner" wie klischeehaft dass auch klingt.
Man malt sich eben täglich immer viele Dinge in seinem Kopf aus. Dann erstellst du dir die Wunschvorstellung mit einer anderen Person die dann niemals so eintreten könnte.

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hab mehr als einen Sexualpartner gehabt, aber so viele jetzt auch nicht *lol*

Es ist natürlich wie bei vielen Dingen so dass man probieren muss um zu sehen was passt und was nicht.

Aber jetzt mal als Möchtegern klugen Vergleich: Ich liebe Videospiele und Schlittschuhlaufen, und das schon sehr lange. Gäbe es Hobbys die mir viel besser gefallen würden wenn ich sie hauptsächlich ausüben würde? Vielleicht, aber man habe ich immer noch Spaß mit Videospielen und Schlittschuhlaufen *happy*
Der erste Sex bleibt mir unvergesslich, weil wir uns schon als Kinder kannten und uns als Jugendliche verliebten. Als sie 15 und ich 16 Jahre alt, war nutzen wir die Sturmfreie Bude bei ihr um uns "heranzutasten" Beide unerfahren sagte Sie zu mir, sie wolle gerne mal sehen "wie das da vorne so rausspritzt". Ich tat ihr den Gefallen und massierte mich selbst, während sie ihre Hände darunter hielt, bis ich kam. Das Bild, wie sie sich dann interessiert mein Sperma in ihrer Hand ansah und darin auch noch leicht hin und her laufen ließ, hat sich ganz schön in meine Erinnerung eingebrannt.
Wir besorgen und dann die damals noch zur Verhütung erhältlichen Schaumzäpfchen um "richtigen" Sex zu haben. Ich wollte ihr auf gar keinen Fall weh tun um bin daher auch absolut langsam in die eingedrungen und habe mich dabei auch nur ganz vorsichtig bewegt - Bis ich irgendwann ganz in ihr war und wir uns aufgeregt ansahen. Als ich dann begann, vorsichtig in ihr hin und her zu gleiten war es nur noch schön und wir waren einfach nur noch glücklich.
******oly Paar
359 Beiträge
Ich habe meinen ersten Partner auch geheiratet, nach 22Jahren hat es nicht mehr gepasst und ich habe mich getrennt.
Was nicht heißt, dass ich mit meinem damaligen Mann nicht auch andere sexuelle Erfahrungen sammeln konnte.
Hab ihmdas damals vor dee Ehe auch gesagt, dass er nicht der einzige Sexpartner in meinem Leben sein wird, er war damit einverstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.