Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Scandal_Events
607 Mitglieder
zum Thema
Mit beiden Beinen (fest) im Leben stehen?52
Eine der meist gelesenen Selbstbeschreibungen in den zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche spezielle Massageliege

******And Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche spezielle Massageliege
Hi Freunde der lust,


Ich habe vor ewigen Zeiten mal eine Massageliege gesehen die wie ein y
War.
Also da liegt man mit gespreizten Beinen drauf.

Jetzt finde ich die aber nicht mehr..
Könnt ihr helfen ?

Gruss
Andy
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mir fällt da spontan EvilToys ein: https://www.eviltoys.de/produkt/universal-strafbock-audacious-2-0-advanced/

Ist keine Massageliege per se, kommt aber mit entsprechender Konfiguration nah dran. Und man kann auch individuelle Wünsche anbringen.
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Die Möglichkeit bieten auch eine der Strafböcke von StyleFetish.

Einige OP-Liegen, zB. auch von Maquet bieten da entsprechende Möglichkeiten.
*********04109 Paar
40 Beiträge
Folgende Möglichkeit bietet sich da:
Multifunktionsstuhl mit Beinspreitzer.
https://kinkysabine.de/products/master-series-multifunktions-stuhl-mit-beinspreizer?_pos=1&_sid=66f1a5fd0&_ss=r
Vom Gynstuhl bis zur Y-Liege kannst Du damit alles realisieren.
Der Stuhl ist grade wieder auf dem Weg zu uns (10 Stück), bei Interesse bitte melden und wir reservieren einen.

Schau dich mal um, wir haben da noch die ein oder andere Liege, die Du in ähnliche Position bringen kannst.

https://kinkysabine.de

Hier noch unser Discount-Code für JoyClub-Mitglieder: KS-JoyClub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.