Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Zu feige für die Liebe?748
Wie haltet ihr es mit der Liebe? Traut ihr euch noch euch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheidet man sich auszubrechen?

**2 Mann
6.156 Beiträge
Was ich mit nehme ist, dass ich hier, trotz vieler verhärteter Positionierungen mancher, interessante und teils auch neue Aspekte entnehmen konnte - gerade auch von denen, deren Einstellung und Lebensweise ich nun nicht teile.
Das sind Persönlichkeiten die ihre eigene Sichtweise plausibel und vor allem ohne erhobenen Missionarsfinger zu Papier zu bringen im Stande sind und sich nicht über Andere erhaben fühlen oder eine Meinungshoheit in Anspruch nehmen.
Danke darfür.

Das, woruber ich nur den Kopf schütteln mag, lasse ich hier weg - dazu habe ich mich im Thread bereits geäußert.
********ider Mann
1.159 Beiträge
Das einzige was ich hier mitnehme.

Arbeite an deinen Selbstwert,dann klappt das Fremdgehen für Beide.

Ach, es war doch wieder alles dabei:

• böse Kirche zwängt mich in ein monogames Korsett
• ich will meine Frau/Mann schonen und sag daher nix
• ich lasse mir von Moralaposteln doch nichts sagen
• der Mensch ist nicht monogam
• äußere Umstände haben mich in diese (sexuell) monogame Beziehung gedrängt
• der Sex daheim ist langweilig (liegt aber natürlich nicht an mir)
• Sex macht nur 10% von einer Beziehung aus. Stell dich mal nicht so an
• ist doch nur Sex

Ist doch wieder alles dabei gewesen beim üblichen JC Betrugs Bingo
*********nigin Frau
614 Beiträge
Scheint aber ein wichtiges Thema zu sein.
Zitat von *********nigin:
Scheint aber ein wichtiges Thema zu sein.

Nicht mehr lange, dann sind alle dbz. Threads auf Seite 30 und wir können uns endlich wieder dem sogenannten Squirting widmen *mrgreen*
*******560 Paar
84 Beiträge
Zumindest ist das Thema wichtig genug, dass am Ende sogar die hehren Ritter der Moral auf ihren Zossen heranreiten, um das erbärmliche Gezücht der Unmoral mit harten Worten und Verachtung zu strafen.

Was der Diskussion leider nicht gut tut und schon gar nicht die Ungläubigen überzeugt.
Aber das soll es ja auch gar nicht.....

An alle, die konstruktiv mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön. Auch andere Meinungen sind spannend und helfen, das eigene Weltbild abzurunden.
*******in78 Frau
4.406 Beiträge
Ich kann @*******kull schon verstehen.
Geht mir ähnlich.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Ich möchte auch einfach was schreiben.


...UND WELTFRIEDEN...
... ihr wisst woher die Worte stammen. *zwinker*

LG V
******rah Paar
3.182 Beiträge
Ach, es war doch wieder alles dabei:

• böse Kirche zwängt mich in ein monogames Korsett
• ich will meine Frau/Mann schonen und sag daher nix
• ich lasse mir von Moralaposteln doch nichts sagen
• der Mensch ist nicht monogam
• äußere Umstände haben mich in diese (sexuell) monogame Beziehung gedrängt
• der Sex daheim ist langweilig (liegt aber natürlich nicht an mir)
• Sex macht nur 10% von einer Beziehung aus. Stell dich mal nicht so an
• ist doch nur Sex




*top*

Damit können wir wunderbar leben.


*blumenwiese* & *regenbogen*

Tom & Zarah
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich kann @*******kull schon verstehen.
Geht mir ähnlich.

Dito - verstehen.
Nachvollziehen nicht, denn ich empfinde einfach nur anders als sie - oder sie als ich ...whatever.
Tut weder ihr noch mir einen Abbruch - vor allem nicht, da wir keine moralischen oder missionarischen Zeigefinger erheben und schon gar nicht auf Zossen dahherreiten und aufeneinander oder gegen Anderslebende eindreschen.

*prost*
**********armig Mann
195 Beiträge
Zitat von *******560:
Zumindest ist das Thema wichtig genug, dass am Ende sogar die hehren Ritter der Moral auf ihren Zossen heranreiten, um das erbärmliche Gezücht der Unmoral mit harten Worten und Verachtung zu strafen.

Wohl an, schöner hätte es man nicht formulieren können.
Kann man eigentlich irgendwo Ablassbriefe kaufen?
**2 Mann
6.156 Beiträge
*lol*
*******in78 Frau
4.406 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *******in78:
Ich kann @*******kull schon verstehen.
Geht mir ähnlich.

Dito - verstehen.
Nachvollziehen nicht, denn ich empfinde einfach nur anders als sie - oder sie als ich ...whatever.
Tut weder ihr noch mir einen Abbruch - vor allem nicht, da wir keine moralischen oder missionarischen Zeigefinger erheben und schon gar nicht auf Zossen dahherreiten und aufeneinander oder gegen Anderslebende eindreschen.

*prost*

Ist hier aber passiert und ihre Aussage ist einfach, das hier über einen langen Zeitraum hinweg philosophiert wurde „stell dich nicht so an“

Du magst es vielleicht nicht nachvollziehen können und es okay finden, belogen zu werden.

Hier spricht immer noch eine, für die Fremdgehen nicht gleich der Weltuntergang ist, dennoch sollte es schon je nach Situation differenziert betrachtet werden mMn.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von *******in78:


Du magst es vielleicht nicht nachvollziehen können und es okay finden, belogen zu werden.


*umpf*
Was?

*lol*

also härter missverstanden worden bin ich im 15 Jahren JC nicht
Kompliment
"Wenn Du willst, dass ich verstehe was Du sagst, dann sag es so, dass ich es verstehe."
******rah Paar
3.182 Beiträge
Ist doch wieder alles dabei gewesen beim üblichen JC Betrugs Bingo


Wir wissen jetzt wenigstens, welchem Verein wir uns da angeschlossen haben. *lol*


*joyclub*

Tom & Zarah
Apopo ausbrechen - jemand Bock auf'n Döner?
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Obwohl ich weder von dem Thema betroffen, noch mich das Thema in irgendeiner Form triggert, möchte ich gerne einen Ansatz vorstellen, der durch Austausch weniger Worte stets zum Ziel führt.
Universeller Problemlösungsansatz
*******in78 Frau
4.406 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *******in78:


Du magst es vielleicht nicht nachvollziehen können und es okay finden, belogen zu werden.


*umpf*
Was?

*lol*

also härter missverstanden worden bin ich im 15 Jahren JC nicht
Kompliment

Sie hat geschrieben, dass sie von hier mitnimmt, dass es doch nur am eigenen Selbstwert läge, dann klappt das auch mit dem Fremdgehen und es würde kein Problem darstellen. Des Weiteren vertritt @*******kull die Einstellung, sie möchte nicht belogen werden.

Wenn du das zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen kannst, gibt es für mich da nicht wirklich etwas misszuverstehen. 😉
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ich und ich beziehe mich auf die Gesamtheit der Aussagen von Frau FreakySkull in diesem Thema.

Aber lass gut sein...
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von ****ia:
Apopo ausbrechen - jemand Bock auf'n Döner?

Gute Idee! Döner macht schöner, dann muss der Partner auch nicht fremdgehen. *top*
*******kull Frau
8.192 Beiträge
Stimmt,passiert ja nur Hackfressen *roll*
****eBS Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Schön das hier das Niveau wieder sinkt *aua*
Ich fand das Niveau schon mit der Eingangsfrage nicht sonderlich hoch.
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *******560:
Zumindest ist das Thema wichtig genug, dass am Ende sogar die hehren Ritter der Moral auf ihren Zossen heranreiten, um das erbärmliche Gezücht der Unmoral mit harten Worten und Verachtung zu strafen.

Und das, obwohl danach überhaupt nicht gefragt war.
Wer nie "ausgebrochen" ist und nie das Bedürfnis zum "ausbrechen" hatte, der hätte sich in diesem Thread eigentlich komplett raushalten können.

Aber wie es so immer auf der Welt läuft:
Wer sich moralisch auf der "guten" Seite fühlt, für den heiligt der Zweck die Mittel und dann ist auch jedes Mittel recht, die Sünder zu bekehren und die Ketzer anzuprangern (verbrennen darf man sie ja nicht mehr).
Und dann wundern sie sich, wenn man nicht ehrlich zu ihnen ist. *kopfklatsch*

Ich habe als Fazit mitgenommen:
Ohne diese komische Moral gäbe es wahrscheinlich weniger Fremdgehen ... und mehr offene Beziehungen. *zwinker*

Und nun, meine Damen und Herren, sinkt für Sie zum letzten Mal: ... das Niveau! *sing*

Lustige Anekdote zum Abschluss:
Bei uns haben diverse Abholstationen von Versanddienstleistern durchweg Frauennamen, die genauso gut dem Rotlichtmileu entstammen könnten.
Ich verabschiede mich regelmäßig abernds nochmal mit den Worten:
"Ich hab heut noch ein Date mit Monique..." oder so und die Freundin findet das recht witzig, denn Hunde die bellen, die beißen bekanntlich nicht (zumindest nicht gleichzeitig).
Am Freitag abend war ich hier in so einem Fremdgeh-Thread als wieder mal eine "Dating-Anfrage" von Monique kam.
Ich mich schnell angezogen und rufe ins Büro zur workaholischen Freundin:
"Du, ich geh jetzt nochmal fremd!"
Aus dem Laptop hörte ich eine Männerstimme: "Oha!" *haumichwech*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.