Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
592 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier

**********r2010 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier
Hallo zusammen,

meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die wir flüchtig von Arbeit oder Sport ansprechen sollen, ob sie sich etwas mit uns vorstellen können. Oder ist das zu direkt? Lieber auf Portalen wie hier suchen?

Wie macht ihr das?

Freue mich auf die Antworten
****_62 Mann
157 Beiträge
Für FFM gar nicht, da kein Interesse. *g*
Für MFM haben meine Frau und ich hier über die Gruppe MMF (es gibt auch eine Gruppe FFM) und über die örtlichen Stammtisch gesucht. Aber auch schon Mal zufällig Spielpartner im RL gefunden. Z. B. in 'normalen' Saunen, bei Konzerten, Sportveranstaltungen etc.
Mit etwas Empathie für Blicke, Reaktion, Verhalten der Menschen um dich/euch herum bemerkt ihr schnell ob eventuell was geht. Dann folgt gemeinsames Anlächeln. Wird das erwidert könnte was gehen und man spricht die Person an. In welcher Form ist Situationsbedingt.

Zitat von **********r2010:
die wir flüchtig von Arbeit oder Sport ansprechen sollen, ob sie sich etwas mit uns vorstellen können.
Das würded ich mir an eurer Stelle sehr genau überlegen, vorab evt. entstehende Nachteile und Langzeit-Konsequenzen gegen euren Wunsch abwägen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Das ist viel zu direkt, ich finde das sogar ein bisschen übergriffig. Ist meine Meinung als Frau. Frauen, die man flüchtig kennt. .... Würden wir nicht machen.

Wir suchen nur unter unseres Gleichen. Swinger. Hier im Joyclub (legt euch ein aussagekräftiges Paareprofil an) oder fährt mal gemeinsam in einen Swingerclub.

Wir selbst haben FFM mit befreundeten Swingerpaaren, wo auch die Frauen Bi sind. Ab und zu ziehen sich da mal die Männer abwechselnd zurück, so kommen beide Paare in den Genuss.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt: ich stelle mir die Situation vor ...

Im Supermarkt, beim Spaziergang, in der Gartenanlage werde ich angesprochen, weil man sich mal gesehen hat ...

Oder auch im engeren Freundeskreis ...

Nein, ich möchte in diese Situation nicht gebraucht werden. Dann sollte schon vorher recht unauffällig (wie auch immer dies unauffällig geht) herausgefunden werden, wie die Jenige grundsätzlich dazu steht.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Eltern einer Klassenksmeradin meines Kindes mich auf einen FFM anspricht.🫣
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ich möchte außerhalb vom Swingerclub oder Joyclub oder auch private Swingerparty überhaupt nicht auf Sex angesprochen werden.
*******lker Mann
1.852 Beiträge
Grundsätzlich glaube ich schon, dass ihr auch flüchtige Bekannte ansprechen könnt, aber
1. dann vorher bitte subtil und ohne Erwartungshaltung mal vorfühlen
2. gut überlegen, wen ihr da wirklich ansprechen wollt (Kolleginnen könnte z.B. schnell sehr grenzwertig werden, sowohl für die weitere Zusammenarbeit, als auch im Hinblick auf AGG
3. euch darüber Gedanken machen, wie ihr mit den Menschen danach weiter umgehen wollt (unabhängig von der Reaktion)
4. bei einer Ansprache alles tun, damit die Person sich nicht belästigt etc. fühlt.
****ni Frau
842 Beiträge
Ich würde dich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank hast 🤷🏼‍♀️
Wie kommt man denn auf die Idee das da jede "irgendwie" Bekannte, Interesse dran hat *nene*
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
1. Ich wäre im privaten oder beruflichen Umfeld sehr vorsichtig damit und würde davon abraten.
2. Genauso wie du (hoffentlich) nicht eine Frau plötzlich nach Zweier-Sex fragst, solltest du eine Frau mMn auch nicht plötzlich nach einem Dreier fragen.
*my2cents*
******_HL Mann
367 Beiträge
Wenn eure Zielperson nicht gerade mit Joy-Armband rumläuft oder bei jeder sich bietenden Gelegenheit von ihren Clubabenteuern erzählt, wäre ich da äußerst vorsichtig.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also, zu diesem Zweck eignet sich Joy am besten....In der Arbeit jemand ansprechen, ist ein absolutes no Go, mit Bekannten/Freunden ist das oft kontraproduktiv!
*****000 Mann
1 Beitrag
Hallo
*********ngel Mann
84 Beiträge
Es gibt doch in fast jeder Stadt auch frivole Bars.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit zum kennenlernen?

Stell Dir mal vor, die Frau von Euch würde beim Sport von einer flüchtigen Bekanntschaft abgesprochen werden. Wie fühlst Du Dich?
Und munn stell Dir vor, die angesprochene erzählt beim Sport überall herrum, dass Ihr als Paar sie angebaggert hat.
Ich glaube, das Ihr Euch dort nicht mehr blicken lassen könnt, bzw. Vielleicht die Männer Euch anbaggern.
kommt drauf an, wie ihr es macht. wäre an eurer stelle aber auf jeden fall vorsichtig.
****tat Mann
563 Beiträge
Ne nicht im unmittelbaren Umfeld...

In clubs ? Eher aber eben da, wo jemand auch auch so unterwegs sein könnte wie ihr
*********mmers Paar
24 Beiträge
Schon sehr interessant diese verschiedenen Ansichten/ Kommentare. Aber auch etwas amüsant 😅
Also wir hätten kein Problem wenn uns jemand anspricht. Ist doch auch irgendwie ein nettes Kompliment 😉
Mehr als ein Nein wenn es nicht passt, kann man doch nicht bekommen 🫣
*******lker Mann
1.852 Beiträge
Zitat von *********mmers:
Schon sehr interessant diese verschiedenen Ansichten/ Kommentare. Aber auch etwas amüsant 😅
Also wir hätten kein Problem wenn uns jemand anspricht. Ist doch auch irgendwie ein nettes Kompliment 😉
Mehr als ein Nein wenn es nicht passt, kann man doch nicht bekommen 🫣
Es kann aber Einfluss auf die zukünftige Beziehung zu einander haben. Und ob das immer positiv ist...🤷‍♂️

Und wahrscheinlich können das auch einige/viele nicht so entspannt sehen, wie ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.