Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4958 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goodmen Store and Lounge - Saarbrücken (22.01.2024)

Profilbild
*******_SB
238 Beiträge
Themenersteller 
Goodmen Store and Lounge - Saarbrücken (22.01.2024)
Im Eintrittspreis von 20,00€ sind 2 alkoholfreie Getränke enthalten.

Angemeldete Paare zahlen für den Eintritt 10,00€ inklusive 1 Getränk.

HAPPY HOUR täglich von 21:00-22:00 Uhr - der Eintrittspreis beträgt dann 15,00€.


Goodmen Store and Lounge

Saarbrücken, Saarland
22.01.2024

Goodmen Store and Lounge



***78 Mann
17 Beiträge
Date?
Könntet ihr eine Uhrzeit eingeben wann ihr da seid? Dankeschön
******767 Mann
6 Beiträge
Hallo, um wie viel Uhr werden die Paare da sein? denn jedes Mal, wenn ich komme, sehe ich sie nie *heul*
***78 Mann
17 Beiträge
Im Moment bin ich so gut wie alleine da!
*********6129 Mann
34 Beiträge
Ab 19 Uhr?
Ab 19 Uhr vor Ort?
***78 Mann
17 Beiträge
Nein, bin wieder heim! Das angemeldete paar war auch noch nicht da! Es ist zwar ein Paar gekommen, aber nicht die angemeldeten, die haben sich auch sofort eingesperrt, Numer Geschieben und wieder weg! Fg Cris
*********6129 Mann
34 Beiträge
Hallo Cris, diese Beobachtung habe ich auch meistens gemacht, sollte denn überhaupt ein Paar zeitgleich anwesend gewesen sein.
Leider wird nie ein Zeitfenster angegeben, hat aber wohl auch den Grund, dass es keine Völkerwanderung gibt 😜
Es ist immer die Hoffnung da, dass ein oder mehrere Paare, Frauen anwesend sind, die Lust auf Sehen Zeigen, Glory Hole oder oder oder ... haben. Zwingen kann man niemand und es muss natürlich auch der Funke überspringen.
***78 Mann
17 Beiträge
Klar! Da bin ich ja der gleicher Meinung!
******767 Mann
6 Beiträge
Danke für die Auskunft. Leider bin ich mehrmals vorbeigekommen und habe nie die angekündigten Paare gefunden. Vielleicht werde ich eines Tages Glück haben *lach*
*********6129 Mann
34 Beiträge
Hallo Tasty,
zur Info, gestern war ab 19 Uhr bis zu meinem Gehen auch kein Paar, Frau anwesend.
Wäre wirklich schön, wenn Zeitfenster angegeben würden mit Wünschen der Paare, Frauen, damit man sich darauf einstellen kann und weiß, "OK, ich passe nicht ins Raster und halte mich zurück oder es könnte passen und versuche Kontakt herzustellen"
Wünsche und Träume *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.