Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
333 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨ - Köln (09.02.2024)

Profilbild
******nts
398 Beiträge
Themenersteller 
✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨ - Köln (09.02.2024)
🇮🇩🇮🇩 *clown* Kölle Alaaf 🥳🇮🇩🇮🇩

Auf ein neues *ja* *juhu* *freu*

Da unsere 1. Kinky Party so gut bei euch angekommen ist und ein voller Erfolg war legen wir nach *stolzbin*
Zusammen mit @**********vents steigt unsere 2. Kinky Karnevals Party *ja* *geheimtipp*

Wir feiern die 5. Jahreszeit und die Saison
wie es sich in Kölle gehört 😈*willkommen2*

Gefeiert wird wieder unter der Top Adresse in Köln, dem Tivoli Club im ❤️‍🔥 in der Kölner Altstadt.

Es wird wieder geilen 😈 Clubsound geben, in Richtung House & Elektro

Also tanzt bis euch die Sohlen qualmen 😅

Natürlich dürft ihr auch gerne kostümiert und karnevalsmäßig erscheinen *ja* *dafuer*

An diesem Abend ist alles erlaubt was gefällt 🥳🤠🥸🤡🧑‍✈️👩🏽‍🚒👨🏾‍🏭🎅🏽



Desweiteren natürlich für euch:

*beep* ganz neu für euch *alarm* *alarm*

Dieses Mal auch mit einer sexy 🔥🔥 Men Strip Showeinlage *sixpack*

*beep* *sekt* Empfang

*beep* süße Candyboys *waschbrett*

*beep* *bunny* Girls

Und natürlich weitere sexy Live Performance Shows *hotlady*

Und noch etwas neues für euch *guckstduhier*

*alarm* *alarm* *alarm*

Als Highlight küren wir die heißesten Karnevals/Fetisch Outfits bei Männlein und Weiblein am Ende des Abends und prämieren diese entsprechend *koenig* & *koenigin*

1. Platz Gutschein für ein Privates Foto Shooting *knips*

2. Platz Pivat Dance von unserem sexy Jay *sixpack*

3. Platz 1 Flasche Sekt 🍾🥂



Seit mit dabei und feiert mit uns zusammen die Karnevalsparty der anderen Art 🏳️‍🌈🇮🇩⚧️

😇 Mer muss de Feste fiere wie se falle 😈


✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.02.2024

✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨



*******uru Mann
299 Beiträge
Umkleidemöglichkeit
Gibt es eine Möglichkeit sich vorOrt umzuziehen ?
Ich befürchte bei meinem Kostüm dass ich vorher erfrohren bin bevor ich vor der Türe ankomme.
Profilbild
******nts
398 Beiträge
Themenersteller 
Es wird auf jedenfall eine Möglichkeit geben sich umzuziehen.
Draußen vor der Türe wird es auch einen Heizpilz geben und wir garantieren einen zügigen Einlass das Ihr nicht lange in der Kälte warten müsst 🥶🔥🔥
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Kostüme
Juhuuu…
Was habt ihr denn so für Kostüme geplant? 😁
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ein Drachenkostüm ... mal sehen. **mrgreen*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Bei mir wird’s vermutlich ein Zebra 😁
********il09 Paar
199 Beiträge
Kostüme ???
****76 Mann
67 Beiträge
Ich bin von der Sitte😂😂🥳👅
Siehe mein Profilfoto.
*******2011 Frau
586 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ein Drachenkostüm ... mal sehen. **mrgreen*
Okay dann brauch ich mich nicht umziehen *lol*
*******uru Mann
299 Beiträge
@********n_84
Zebra oder Dopplereffekt ?
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Zebra, schrieb ich und meine ich.
****76 Mann
67 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Zebra, schrieb ich und meine ich.

😂😂🥳. 🦓
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich verkleide mich als "braves Mädchen". *rotwerd*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Hmmm - vielleicht gehe ich auch als "Blasehase"
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden *traenenlach*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ui! @********e_68 und @********n_84 .... ihr auch dort! Da könnte ich euch ja tatsächlich einmal in Farbe und bunt begegnen! Notiere: Suche nach Zebra und Blasehase ... *tipp* ... *lol*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*****ven
Solche Kostüme sind vermutlich leichter zu erkennen als die üblichen Outfits *top*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Wobei wir natürlich kinky animals sind 😉 … und ich bin froh, dass es keine typische Karnevalsmusik dort gibt.
*********le91 Frau
38 Beiträge
@********n_84 bringt auch ihren kleinen privaten Zoo mit 😉
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Oje *augenzu*

Ich kenne euch alle nicht 🤣
Profilbild
******nts
398 Beiträge
Themenersteller 
Haben uns extra gesagt Karneval ist in ganz Kölle . Viele gehen vorher Karneval feiern und wir wollen unseren Gästen 🔥🔥 Club Beats bieten by *dj* @*****uch
****76 Mann
67 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal im Tivoli. Ich bin bewusst an dem Freitag alleine unterwegs. Ich hoffe dort lustige Leute zu treffen und zusammen feiern zu können. Einfach das Leben genießen.
*poledance*
*party* Wen soll ich lieber nicht an quatschen? Gruß Dan.
*********le91 Frau
38 Beiträge
Zitat von *******kull:
Oje *augenzu*

Ich kenne euch alle nicht 🤣

Aber der Zoo kennt dich 😁😁😁
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*********le91
@*******kull kennt uns sehr wohl 😂 vielleicht WILL sie uns nur in den lustigen Tierkostümen nicht kennen? *gruebel*

Gibt es da eigentlich Stripper oder „nur“ GoGos? *poledance*
*********le91 Frau
38 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*********le91
@*******kull kennt uns sehr wohl 😂 vielleicht WILL sie uns nur in den lustigen Tierkostümen nicht kennen? *gruebel*

Gibt es da eigentlich Stripper oder „nur“ GoGos? *poledance*

Verstehe ich nicht, sexy Zebra, Reh und Katze. Sehe das Problem nicht 😁
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*****ven
Würde mich echt freuen, dich kennenzulernen.
Schließlich haben wir einen gemeinsamen Bekannten. 😁
Ich könnte ihn ja fragen ob er mitkommt 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.