Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
333 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨ - Köln (09.02.2024)

*********_2680 Mann
200 Beiträge
War ne sehe schöne Party mit mega Musik :))
*********2023 Paar
11 Beiträge
Sehr coole Location und mega Party…
Wir hoffen nicht erst wieder nächstes Jahr an Karneval😜
Liebe Grüße
M&M
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Mitschnitt
Holla ihr lieben!

Danke euch vielmals für eure tolle Energie und die guten Feedbacks!
Es hat mir echt Spass gemacht mit euch zu zaubern💜

Die Gäste waren sehhhhr bund gemischt, was schon einzigartig war für solch ein Event!
Ich freue mich auf das nächste, das ist klar!

Ich habe einen kleinen Mitschnitt hochgeladen. Progressive und Melodic Part, was nach Mitternacht gespielt wurde.

https://soundcloud.com/sintouch_x/sintouch-kinky-karneval-koln-90224

Viele liebe Grüsse

*hutab*

Sintouch
****res Frau
95 Beiträge
Hallo an alle *g*

Damit demnächst keine Informationen mehr untergehen, möchten wir euch die Möglichkeit geben im Vorfeld mehr über die Events lesen und auch eure Fragen stellen zu können, ohne das diverse Kommentare dazwischen grätschen *zwinker* (nicht böse gemeint)

Wir nehmen Kritik und Feedback ernst und wollen uns gerne mit euch verbessern!

MB Events: Der Gruppe beitreten
******iez Paar
9 Beiträge
Sehr schade, dass der Kostüm Wettbewerb schon um Mitternacht war. Waren erst gegen eins im Club 🙈🤷 liebe Grüße vom Einhorn und Schulmädchen ❤️
****res Frau
95 Beiträge
Der nächste wird besser laufen *ggg*

Ich geb mir Mühe ❤️

Dann mit allen Vorabinfos die man nur so geben kann *ggg*
*****n83 Mann
9 Beiträge
Wo kann ich denn die Bilder finden, die am Abend gemacht wurden?
********vers Paar
335 Beiträge
Von uns wurden Bilder gemacht sind aber nicht in der Bilderserie zu sehen, seltsam…
Vielleicht sind wir zu alt?🤪
*****n83 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Von uns wurden Bilder gemacht sind aber nicht in der Bilderserie zu sehen, seltsam…
Vielleicht sind wir zu alt?🤪

Wo finde ich denn die Bilderserie? Vielen Dank für einen Tipp 🙏
*******081 Paar
43 Beiträge
Zitat von *****n83:
Zitat von *********ersK:
Von uns wurden Bilder gemacht sind aber nicht in der Bilderserie zu sehen, seltsam…
Vielleicht sind wir zu alt?🤪

Wo finde ich denn die Bilderserie? Vielen Dank für einen Tipp 🙏

Wüssten wir auch gerne wo wir die sehen können
********vers Paar
335 Beiträge
Veranstalter anschreiben ihr bekommt dann einen Link, möchte ihn nicht ungefragt weiterleiten, sorry.
Profilbild
******nts
398 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Hatten an alle Gäste einen Newsletter versandt wo der Link drin war.

Wer den nicht bekommen hatte bitte kurze Club Mail dann geben wir den weiter. Hier über das Forum geht das leider nicht aus Datenschutzrechtlichen Gründen ☺️🫶
****res Frau
95 Beiträge
@*********ersK 😵 Sag sowas nicht!!!

Vielleicht einfach Mal Elmar anschreiben und fragen *g*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*********ersK

Nein es gibt dort keine Altersdiskriminierung.
Ich bin sogar älter als ihr.
********vers Paar
335 Beiträge
Das wissen wir doch, um unsere Ironie in dem Satz zu verdeutlichen haben wir ja extra den Smily dahinter gesetzt!
****res Frau
95 Beiträge
@*********ersK Ironie hin oder her, aber es sollte schon so sein, dass ihr auch mind ein Bild von euch in der Galerie finden solltet, wenn ihr fotografiert worden seid!

Wir regeln das 💪🏻🤫❤️

Genau solches Feedback ist wichtig für uns damit wir es bei den nächsten Parties besser machen! 👍🏻
********vers Paar
335 Beiträge
Danke, es fehlen einige Pics, das wäre echt cool!
Profilbild
******nts
398 Beiträge
Themenersteller 
@*******xArt vielleicht kannst du was dazu sagen oder mir noch einen Link zukommen lassen mit den restlichen Fotos 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.