Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35174 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Gleitgel aus Silikon1
1) Ich kenne als Gleitgel das „Original“ von Pjur, das mir gut…
zum Thema
Gleitgel mit Menthol, schon probiert?39
Möchte hier keine Schleichwerbung machen, sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbasiertes Gleitgel - Was könnt ihr empfehlen?

*********n7973 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wasserbasiertes Gleitgel - Was könnt ihr empfehlen?
Hallo!
Welches wasserbasiertes Gleitgel könnt ihr empfehlen?
Wirkt ein Gel mit Menthol tatsächlich als „Verzögerungs-Gel“, so wie es beworben wird?
****on Paar
31 Beiträge
Gleitschleim VetGel
in praktischer 1l Flasche
haut- & spermafreundlich
hohe Gleitfähigkeit
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *********n7973:
[...]
Wirkt ein Gel mit Menthol tatsächlich als „Verzögerungs-Gel“, so wie es beworben wird?

Ich hatte mal eine Zeit lang Kondome mit "Kühleffekt". Das war in heißen Sommernächsten ein ganz nettes Gimmik. Aber da war die Dosis des Menthols auch sehr, sehr gering. Je nach Gehalt im Gleitgel ist der Verzögerungseffekt dabei dann wohl, dass man(n) sich auf nichts anderes mehr als seine brennende Lunte konzentrieren kann. Wie sich das ganze auf noch empfindlichere Vaginalschleimhäute auswirkt...?

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nutze ich seit Jahren gerne Lube4You Deluxe waterbased von Loverelia. Gibt es in praktischen 100ml-Flaschen. Bei den Litergebinden bin ich zugegebenermaßen ein wenig paranoid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gel dauerhaft unbelastet bleibt, was Keime angeht, wenn es länger offen ist. Dann lieber kleinere Gebinde, die schneller leer sind.
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von ****on:
Gleitschleim VetGel
in praktischer 1l Flasche
haut- & spermafreundlich
hohe Gleitfähigkeit


Was ist Spermafreundlich!?🤔🤷🏼‍♀️
********tige Frau
1.941 Beiträge
Da es ein Vet Gel ist....
*********n7973 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Haben nun mal „Gleitzeit Gleitgel Wasserbasis Premium“ bestellt, sind gespannt…
******ion Paar
190 Beiträge
Wir nehmen das Bioglide Gleitgel von jodivision. Wir sind damit zufrieden.
Keine Ahnung aber ob es ein noch besseres gibt oder ob das überhaupt sehr starke Unterschiede sind da die Zutaten mehr oder weniger sehr gleich sind.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Wasserbasierte trocknen halt schnell und kleben dann, statt dass sie flutschen. Es wird sicherlich Unterschiede geben.
*********Seil Mann
1.324 Beiträge
"Multigyn LiquiGel" oder "Just Glide Bio".
Ersteres ist recht teuer und nur in Apotheken erhältlich, enthält aber Zusätze die die Scheidenflora pflegen.
********eirt Frau
95 Beiträge
..dieses hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.