Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel mit Menthol, schon probiert?

Gleitgel mit Menthol, schon probiert?
Hi.

Möchte hier keine Schleichwerbung machen, sondern einfach nur Erfahrungen austauschen, es geht um das

DUREX Play tingle
in Deutschland bekannt unter Play Cool Mint

Mein Freund und ich hatten dieses Gleitgel in einem Londoner Supermarkt in unserem letzten Urlaub gekauft und waren bei der ersten Verwendung doch ein wenig überrascht. Ich hatte überlesen, dass dies ein Gel der besonderen Art ist, nämlich mit Menthol-Aroma.

Nun würde mich interessieren, wer dieses Produkt schon einmal probiert hat.

Für die, die es nicht kennen: Der Unterschied zu den "normalen" Gels: Es fühlt sich im ersten an, wie jedes andere, doch dann wird es warm auf der Haut, sehr warm UND man duftet und schmeckt danach angenehm nach Menthol (ähnlich wie Zahnpasta).


Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Iro
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nein was es alles gibt. im ernst: ich lasse mir doch mit sowas nicht den geschmack meiner frau verderben. ist doch fast "ekelig". wir benutzen überhaupt kein gleitgeel, für uns total überflüssig.
Als Alternative: Ganz normales Gleitgel und vorher noch schnell Zähne putzen.... auch so gibt es wahrscheinlich den Menthol-Effekt *zwinker*
Ja
Aber das wärmende, prickelnde Gefühl fehlt.

Es geht ja nicht nur um den Geschmack, sondern um das Gefühl

Und das hatte ich durch Zahnpasta noch nicht.
********el04 Paar
655 Beiträge
menthol nein danke, und das prickelnde gefühl ist mit brausepulver auch gut...
*******ady Frau
102 Beiträge
tja.................
es gibt ein wärmendes und ein kühlendes gel von durex,
aber ich finde beide nicht überzeugend.
so soft das man es eigentlich nicht wirklich merkt.
kommt ev. auf die haut an.........
aber die idee is nett,
lady
Für und Wider
Meine Freundin findet es ganz toll, da es schön kribbelt. Ich dagegen finde das durex play warming (das Rote) besser, da es einen wesentlich besseren Gleiteffekt hat. Allerdings schmeckt es nicht nur stark nach Minze, sondern es riecht auch sehr stark danach.
ernstgemeinte frage
darf ich mal fragen wofür ihr genau ein gel verwendet das wärmt und kühlt und kribbelt und bei dem euch der geschmack wichtig ist? der verwendungszweck für den ich gel brauche kanns somit nicht sein...
****eys Paar
173 Beiträge
hiiiiiilfeeeeeee
das nehm ich niiiiiiiiie wieder mehr....

ich hatte mal das von durex mit mintgeschmack gekauft

zuhause probierten wir es dann aus,ich musste mitten unterm oralverkehr bei mir,aufspringen,ins bad laufen und meine mumu abwaschen.

das ist ja auf der mumu,wie wenn man sich china öl ins aug leert.... *fiesgrins*

da bleib ich lieber bei normalen gleitgels auf wasserbasis oder für analspiele auf silikonbasis.

lg miss rooney der heut noch die mumu brennt,wenn sie an durex playmint denkt!!
*******123 Mann
151 Beiträge
Habs noch nicht versucht, aber aus Rasierschaum und Duschgel mit Menthol meine Lehren gezogen. Mir kommt nichts ätherisches mehr auch nur in die Nähe.
schon probiert?
schonmal mit nem menthol (husten) bonbon probiert??
das is ma ein geiler effect - kann ich nur empfehlen *zwinker*
*********chel Mann
30 Beiträge
schonmal mit nem menthol (husten) bonbon probiert??
das is ma ein geiler effect - kann ich nur empfehlen Wink

da kann ich dir nur recht geben... und da ich raucher bin, hab ich beinahe ständig die dinger in der schnute um mein nichtrauchendes kleines mädchen nich das küssen abzugewöhnen *ggg* ... schade nur, das sie die nicht lutschen mag *snief2*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Die Menthol-Version haben wir noch nicht getestet...
Die Menthol-Version haben wir noch nicht getestet.
Dafür aber das DUREX Warming.
Der versprochene Wärme-Effekt tritt schnell ein (vorallem wenn man es, wie auf der Verpackung beschrieben, anhaucht), und ist für beide deutlich spürbar und angenehm. *ggg*

Jedoch sind die Gleiteigenschaften nicht so gut wie bei unserem "normalen" Gleitgel (Aquaglide, nen direkten Vergleich zum DUREX play haben wir nicht).

Trotzdem lohnt sich das ausprobieren. *idee*

@****ie:

Die britische "tingle" Version scheint jedoch die beiden in Deutschland erhältlichen Versionen zu kombinieren.

Denn das "cool mint" soll laut Herstellerhomepage, eher kühlen als wärmen. *cool*

Originalzitat:

"Durex Play Cool Mint, das Gleitgel für prickelnd frische Erlebnisse.

Für ein angenehm kühles, prickelndes Gefühl auf der Haut."

Hast du die deutsche Version auch schon probiert?

Und wie sieht es mit dem vom Hersteller angepiesenen:"angenehmen Menthol-Aroma" aus?

Denn die Warming-Version schmeckt so bescheiden wie die meisten anderen Gleitgele auf dem Markt.
das wärmende find ich besser
******row Frau
605 Beiträge
Man Muß bedenken Das Gleitgel Mit Menthol Pafümiert ist(bestimmt).
Daher VORSICHT, bei dauerhafter anwendung Führt das zum Scheidenpilz.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ein paar Tropfen Menthol Öl haben fast den gleichen Effekt !
Keine Chemie !alles Natur
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Mentholöl???
@***pi

...das brennt doch, oder? *hae* *schock*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bitte kein Konzentrate OK ?
bisher kannte ich Menthol nur in den Kippen....und da hat´s mir schon nicht gefallen...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Noch nicht als Gleitcreme, aber mit Menthol-Pastille im Mund beim Blasen und Lecken, hat was.
********2_by Paar
89 Beiträge
sorry gehört nicht ganz zum Thema.......aber da Gleitgel so teuer ist hab ich bei ebay einfach Endoskopgel bestellt......geht super und ist um ein vielfaches günstiger......ist auch schleimhautfreundlich und bei 5 litern kommt man ewig weit und das für wenige Euros.........lg Andrea
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ amore1962
Es paßt sehr wohl zum Thema, denn Menthol brennt, egal ob in Pastillen oder im Gleitgel.
was sehr gutes
ist natürlich auch Mundspray, bzw. auch vorher Mundwasser.
Brennt so richtig geil, mich mach´t das auf jeden fall immer wieder an *g*
Kulinarisches beim Oralverkehr
Und wo wir gerade beim Thema sind: Wodka Ahoi ist nicht nur eines meiner Lieblingsgetränke, die Brause prickelt auch hervorragend beim Oralverkehr...hab ich gehört... *zwinker*
so, so das hast du also gehört *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.