Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Von Liebes- in Spielbeziehung wechseln - wer hat Erfahrung?48
Kann aus einer Liebesbeziehung eine spielbeziehung werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung Brüste

*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Spielbeziehung Brüste
Hallo Community

Thema: Spielbeziehung Brüste

Habe mich durchs Forum gesucht aber keine aktiven Threat gefunden.

Mein Interesse gilt einer Spielbeziehung, wo es nur um das Bespielen von Brüsten geht. Also kein GV/OV/AV oder dergleichen.

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Spielbeziehung?
Lebt jemand diese Art von Begegnung aus?
Wenn ja, war es schwierig sich zu finden?

Vielen lieben Dank für eure Beiträge im Voraus.

Lg Dunvegan71
*******easy Mann
63 Beiträge
That kind of sounds amazing..... *brueste*
*********elle Frau
851 Beiträge
Es ist schwierig, dass sich Männer überhaupt mal länger als zwei Minuten mit (meinen) Brüsten beschäftigen. Aber selbst wenn jemand es ausreichend machen würde, dann würde mir das ausschließlich nicht reichen. Wie stellst du es dir vor, dass ihr beide dabei kommt?
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
@*********elle
Dabei würde es primär nur um das Spiel und die Berührungen gehen.

Ob man dabei kommt oder kommen darf/kann müsste übereinstimmend geklärt sein.
**83 Frau
871 Beiträge
Habe mich durchs Forum gesucht aber keine aktiven Threat gefunden.

Ist meist ein Zeichen, dass es wenige interessiert. Ich würde es grottenlangweilig finden.

Die Frage, die sich mir stellt: Warum willst du so viel Körperfläche aus dem Spiel "herausnehmen"? Damit geht dir ja ein wahnsinniger Variantenreichtum komplett verloren. Selbst wenn du in Bezug auf die Brüste außerordentlich kreativ wärst... *nachdenk*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht noch sls Gedankenanstoss.

Es wäre nicht zwingend nötig, dass beide Parteien nackt sind. Kann aber muss nicht. Damit der Fokus sich nur auf das Busenspiel beschränkt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
@**83
Guter Aspekt.
Wäre dann aber wieder mit weiteren Möglichkeiten zum GV führen. Ist es das was du meinst?
**83 Frau
871 Beiträge
Nein, das meine ich nicht. Aber zwischen nur Brüste und bis zum GV liegt doch noch unheimlich viel...
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
@**83
Ja, da gebe ich dir Recht.
*********eams Mann
296 Beiträge
Es wäre auf jeden Fall etwas, das ich so noch nie erlebt habe.

Die Vorstellung, mich würde eine Frau besuchen, die ausschließlich ihre Brüste für mich entblößt, die ich an der Wand fixiere oder deren Hände ich an von der Decke herab hängenden Ketten befestige, ..um mich dann ausgiebig der Behandlung nur dieser Körperregion zu widmen, ...

..tja, das hat schon einen seltsamen Reiz.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Mich würde interessieren, in welcher Form die Brust bespielt werden soll?
Geht es da um Zärtlichkeit, oder eher was härteres?
Für mich wäre es zu wenig, mich nur auf einen Bereich zu konzentrieren. Umgekehrt würde es mich auch nicht reizen, wenn eine Frau nur an einer einzigen Stelle meines Körpers interessiert wäre.
*****wei Mann
154 Beiträge
@*******n71
mich interessiert da immer noch die Frage, ob die @**83 gestellt hat: warum die Beschränkung auf die Brüste? Geht es darum, nichts anderes zu "dürfen" (also mit Machtgefälle zugunsten der Frau)? Oder interessieren dich schlichtweg nur die Brüste? Oder ganz etwas anderes?
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
@*****wei
Deine Frage ist berechtigt.
Wenn man es rein auf die Brüste reduziert, dann hat es einen Touch von Machtspiel, weill, dann wäre der Anreiz für die Frau nicht so gross. Es wäre dann etwas einseitig.

Andereseits hat es etwas von Rollenspiel, wo vorerst mit der Bespielung der Brüste begonnen wird und danach je nach Entwicklung weiteegemacht wird.
******der Mann
86 Beiträge
Also bei mir steht das gegenseitige Bespielen der Brüste ganz weit oben. Jedoch war es bisher noch nicht darauf reduziert....die Brust gebe ich gerne und ich zergehe in Extase, wenn sie angenommen wird und man(m/w/d) sich dann regelrecht daran verlusttiert....oder ich werde daran gepackt und durch nuckelt.
Ebenso geil finde ich, wenn man sich gegenseitig die Brüste lutscht.
Beim bespielen zu erforschen, wo sie am erogensten ist macht auch spaß.. Noch besser, wenn man genau weiß, was und wie es die SpielgefährtINNEN mag....
*****wei Mann
154 Beiträge
Zitat von *******n71:
@*****wei
Deine Frage ist berechtigt.
Wenn man es rein auf die Brüste reduziert, dann hat es einen Touch von Machtspiel, weill, dann wäre der Anreiz für die Frau nicht so gross. Es wäre dann etwas einseitig.

Andereseits hat es etwas von Rollenspiel, wo vorerst mit der Bespielung der Brüste begonnen wird und danach je nach Entwicklung weiteegemacht wird.

Ok, es geht Dir also nicht unbedingt um komplette Beschränkung.

Das mit dem Machtspiel kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, wobei ich persönlich dann wohl nicht nach einer "Spielbeziehung" suchen würde, wo von vornherein klar ist, dass es sich darauf beschränkt (so klang es in Deinem Eingangspost). Die Macht würde ja nicht in der Beschränkung an sich bestehen, sondern darin, dass Du entscheidest, dich zu beschränken - oder eben nicht.
*******Baer Paar
309 Beiträge
Mein Schatz und ich sind schon seit Jahrzehnten zusammen. Anfangs hat er bereits bemerkt, dass er sich intensiv mit meinen Brüsten beschäftigen darf, sie küssen und die Brustwarzen "leicht zwirbeln" darf, was mich sehr erregt. Je intensiver er sich darauf einlässt, desto mehr steigt bei mir die Lust, die dann in einem Orgasmus endet. Dann kann ich keinerlei Berührung der Brüste mehr ertragen. Dieses hat sich bis heute gehalten und wir lieben es beide. Es ist eine besondere Form des Orgasmus', die dann aber in der Folge in ein geiles Blasen und Ficken mündet, da mein Schatz ja auch noch zum Schuss kommen will und ich auch dies spüren möchte.
********g_68 Mann
28 Beiträge
Das kann ich mir sehr gut vorstellen .
Da ich nach OP sogut wie impotent geworden bin .
und Brüste sind nun mal das Synonym der fraulichen seite.
Würde sie gerne stundenlang an den Brüsten verwöhnen.
Und wenn sie dann "abgeht" ist es auch für mich das schönste Geschenk.
Nur Mut Busenschmusen tut gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.