Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer2
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand - Stärke

****_to Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand - Stärke
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Wand, da der aktuelle leider nicht mehr die gewünschte Akkulaufzeit hat. Bei meiner Recherche, habe ich versucht herauszufinden wie stark die jeweiligen Geräte sind (bzw. welches die stärksten sind).

Gibt es hier dazu Erfahrungen?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab das schwarze Modell von Satisfyer und finde ihn durchaus kraftvoll
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Was Power und auch Akkuleistung angeht hat bei mir der Domi alles geschlagen
https://www.lovense.com/r/5votti

Ich hab einige Modelle von Satisfyer, den PalmPower in zwei Versionen und noch einige andere "totgespielt" nach max eineinhalb Jahren war der Akku tot oder die Leistung von Anfang an mies.

Der Domi ist jetzt im vierten Jahr im Einsatz, Akku hält, Leistung stabil.
****_to Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, diesen Hersteller kannte ich noch gar nicht. Du scheinst genau die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben mit den Akkus.
Wenn ich richtig verstehe, kann ich ihn auch ohne Bluetooth einfach mit einem An- und Aus Knopf steuern?
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Ja der ist einfach wie ein normales Gerät mit Akku nutzbar. Über die App kann man aber auch fernsteuern (vor Ort) oder soagar aus Distanz Online einen Partner steuern lassen. Die App ermöglicht zudem noch einen unter dem Kopf liegenden LED-Ring zu programmieren.

Ich hab ihn die meiste Zeit (wenn ich ihn privat nutze) ohne App einfach mit dem Knopf am Gerät in Benutzung.

Ich hab zu Weihnachten jetzt noch einen kleineren dazu geschenkt bekommen, der ist wirklich Handtaschenformat (nur 86 mm lang) aber auch mit richtig Power und über Magnetladeschale aufladbar, der Ambi ist wenn es klein sein soll eine echte Alternative.
https://www.lovense.com/r/8lbmb9

Auf der Homepage des Herstellers findet man wenn man etwas runter scrollt immer sehr schön die Abmessungen und technischen Daten.
*****rdi Frau
3 Beiträge
Habe den Vim von Fun Factory, mit ihm kann man auch durch eine Jeanshose kommen 🙈 also sehr sehr stark.
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Wenn du Angst hast wegen der nachlassenden Leistung, dann würden wir dir eher einem Gerät raten welches keinen Akku verbaut hat, sonder über Stromkabel läuft. Dadurch hast du natürlich auch klar einen Nachteil wegen des Kabels, allerdings ist die Leistung immer top.

Ansonsten, wenn es etwas anderes sein darf, dann geht auch eine Massage Pistole. *augenzu*
*********klave Mann
466 Beiträge
Hey !

Möchte mal so einen M-Stab probieren aber nicht gleich zuviel dafür ausgeben.

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten, welche u.a. bei den Dicountern angeboten werden ?

Finde dabei die verschiedenen Aufsätze sehr reizvoll

Gruß
**cM Mann
2.381 Beiträge
Zitat von *****rdi:
Habe den Vim von Fun Factory, mit ihm kann man auch durch eine Jeanshose kommen 🙈 also sehr sehr stark.

Hehehe, sowas macht sich als Einsatz beim Strippoker ganz lustig, bevor frau überhaupt ausgezogen ist....
****_to Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun den Domi von Lovense gekauft und bin sehr zufrieden. Ist auch um einiges stärker als der von Eis oder von Lumumu. Für eine Frau war er auch bereits "zu stark".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.