Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anitas geiler Wellness-Abend 4 - Dortmund (16.03.2024)

********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Anitas geiler Wellness-Abend 4 - Dortmund (16.03.2024)
Mein privater Swing-Kreis trifft sich wieder.
---
*alarm* *alarm* *alarm* *megaphon* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir sind voll, keine Anmeldungen mehr möglich!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Ich bin Anita *stolzbin* und dies ist meine Party *party* für meine Freunde *hochleb*, die erotisch auf meiner Wellenlänge sind! *leck* *ffm* *knutsch* Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich Frauen *knicks* sehr mag und dass die Bedürfnisse meiner weiblichen Gäste *leck* stets zu achten und zu respektieren sind. Rein-raus-fertig gibt's überall, aber nicht auf meinen Partys! *nono* Die Lust der Frauen *ffm* steht bei mir immer im Vordergrund und das spiegelt sich auch in meinen Gästen.

Die Location ist ein wunderschönes Wellness-Appartement in Dortmund:

Wellness-Oase

Video "Die Wellness-Oase" von Wellness-Oase

Es gibt eine 80 Grad Sauna *sauna* für ca. 4 Personen und einen schönen großen Whirlpool *tauch* für mindestens 6 Leute. Dazu zwei kleine Spielwiesen und eine Dusche *duschen* mit zahlreichen Spielereien.


*alarm* WICHTIG!!! *alarm*

• Getränke und Snacks werden nach Absprache mitgebracht, jede/r beteiligt sich.

• Es gibt NUR 1 HANDTUCH pro Person. Wer mehr braucht, bringt sie sich bitte selbst mit!

• Es handelt sich um eine rein private Party ohne Gewinn. Die Eintrittspreise decken nur die Kosten.


Lust bekommen? Dann melde dich an!


Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*

P.S.: Hier sind die Links zu den Rezensionen der vergangenen geilen Wellnessabende:

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 2

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 3


Anitas geiler Wellness-Abend 4

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
16.03.2024

Anitas geiler Wellness-Abend 4



********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Schon 11 Personen angemeldet, obwohl die Party heute erst online kam - ich bin gerührt! *freu*

Schon jetzt ist es so, dass neue Gäste eher die Ausnahme auf meinen Partys sind. Bis jetzt ist erst ein neues Paar dabei, das Malte und ich aber aus dem Club kennen. Eine neue (trans) Solodame wird sich noch anmelden.

Wir habe unsere beiden tollen Soloherren Malte @**********eeeze und Micha @*******nrw , da brauchen wir keine weiteren.

Ich freue mich jetzt schon auf den 16. März! *freu2*

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo... Dann kommen wir zu einer wichtigen Nebensache: Essen und Trinken.

Wer bringt was mit?

@****ed und ich besorgen die Getränke

@*******paar macht diesmal Wurstsalat

Nice wäre noch:

• Nudelsalat

• Kartoffelsalat

• Frikadellen/Schnitzel/Würstchen (kalt)

• Knabbereien (Chips, Flips, Salzgebäck)

• Süßigkeiten

• an persönliche Vorlieben und Unverträglichkeiten angepasstes Essen

• was ihr sonst noch gerne esst

Wer bringt was mit?
*******nrw Mann
1 Beitrag
ich bringe nudelsalat mit
**********r2015 Paar
36 Beiträge
Ich kann auch noch Kartoffelsalat machen..
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@*******nrw

Vielen lieben Dank! *top2*

@**********r2015

Das ist sehr sehr lieb von dir. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, freue ich mich auf leckeren Kartoffelsalat von dir! *kuss*
**********r2015 Paar
36 Beiträge
Vielleicht mag jemand zum Wurstsalat Baguette oder Brötchen mitbringen?
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Ich bringe wieder Knabbereien mit
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@**********eeeze

Lieber Malte, ich danke dir! *kuss*
*******vil6 Frau
48 Beiträge
Würde gerne wieder Sekt spendieren *sekt*
*********2022 Paar
2 Beiträge
Wir bringen Frikadellen, Schnitzel, Mettwürstchen mit.
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@*******vil6

Das ist eine sehr gute Idee, der Sekt kam beim letzten Mal schon sehr gut an! *top2*

@*********2022

Vielen lieben Dank, das ist sehr nett von euch! *freu2*
*******vil6 Frau
48 Beiträge
Da brauchen wir ja nen größeren Tisch *lol*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Richtig Steff, echt spitze, wie sich alle wieder aktiv beteiligen! Ich bedanke mich bei allen!
**********82_ru Frau
42 Beiträge
Zitat von **********r2015:
Vielleicht mag jemand zum Wurstsalat Baguette oder Brötchen mitbringen?


Ich bringe dann Baguett oder Brötchen 🥖🥖🥖 zum Wurstsqlwhtvv mit 🙃

*schleck*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@**********82_ru Super, vielen Dank!

An alle:

Wir sind jetzt schon 12 Personen und es sind noch nicht alle angemeldet!

Es sieht - wie beim letzten Mal - schwer nach Damenüberschuss aus! *top2*

Das wird wieder eine heiße Nacht... *anmach*
**********82_ru Frau
42 Beiträge
Zitat von ********st77:
@**********82_ru Super, vielen Dank!

An alle:

Wir sind jetzt schon 12 Personen und es sind noch nicht alle angemeldet!

Es sieht - wie beim letzten Mal - schwer nach Damenüberschuss aus! *top2*

Das wird wieder eine heiße Nacht... *anmach*

*arschkneif*

*brueste*

*waschbrett*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@**********82_ru Den hast du vergessen:

*hotkiss2*
**********82_ru Frau
42 Beiträge
Zitat von ********st77:
@**********82_ru Den hast du vergessen:

*hotkiss2*

Bin bereit ... ziehe mich aus🤪

*slipstrip*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@**********82_ru

Du machst mich fertig... *wiegeil*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind wir 14 Personen - unser @*******nrw und trans Frau @******M_L haben sich angemeldet. Jonna war letztes Mal leider erkrankt. Deshalb freue ich mich besonders, sie am 16. März begrüßen zu dürfen! *top2* Sie kommt extra für unsere Party aus Flensburg und hat somit die vermutlich längste Anreise... *wow*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Wir fassen zusammen:

@****ed und ich besorgen die Getränke

@**********r2015 macht Wurstsalat

@**********82_ru besorgt Brötchen oder Baguettes zum Wurstsalat

@*******nrw macht Nudelsalat

@*********2022 bringt Schnitzel, Frikadellen und Mettwürstchen mit

@**********eeeze bringt Knabbereien mit

@*******vil6 holt Sekt für alle

Ich denke, das reicht dann schon fast. Oder fehlt euch noch was?
**********r2015 Paar
36 Beiträge
Wir bringen alkoholfreies Weizen mit...
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich werde noch Geflügelfrikadellen mitbringen oder wird das @*********2022 machen ? *liebfrag
**********82_ru Frau
42 Beiträge
Zitat von ********st77:
Wir fassen zusammen:

@****ed und ich besorgen die Getränke

@**********r2015 macht Wurstsalat

@**********82_ru besorgt Brötchen oder Baguettes zum Wurstsalat

@*******nrw macht Nudelsalat

@*********2022 bringt Schnitzel, Frikadellen und Mettwürstchen mit

@**********eeeze bringt Knabbereien mit

@*******vil6 holt Sekt für alle

Ich denke, das reicht dann schon fast. Oder fehlt euch noch was?


Hmmmm..... *schleck*

Whirpool ist feucht😁 ... hoffe meine Haare werden nicht nasssss🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.