Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anitas geiler Wellness-Abend 4 - Dortmund (16.03.2024)

********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder phänomenal schön mit euch! *wow* *love*

Die Party ging wieder bis in die Puppen, es war megageil! *ffm* *mmf* *partnertausch*

Ich habe das schon mit der Vermieterin geklärt, der nächste geile Wellnessabend findet am 22. Juni statt. Sehr gerne wieder mit derselben Besetzung! *top2*
**********eeeze Mann
83 Beiträge
War wieder absolut genial 🥰🥰🥰😘 Danke an euch alle 😋😋 🥰😘 freue mich schon auf die nächste Party 🎉🥳🥰
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ja, auch für mich war es wieder der absolute Hammer!
Frauen genossen, Männer genossen.
Sogar ein To-do erledigt und meine Maso mal wieder befriedigt. Nach langer Zeit… Grins.
Ich freue mich schon sehr auf den 22. Juni!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.