Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
(Einsteiger-) Outfits für kinky Parties als M?3
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Mal eine kinky Party zu…
zum Thema
A kinky foto-shooting1
Es war vor einigen Jahren, ungefähr 6 Monate nachdem ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-Outfits für den "normalen" Mann

*******Bear Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-Outfits für den "normalen" Mann
Hallo,

ich habe leider nichts gefunden wo dieses Thema sonst ins Forum passen könnte. Darum versuche ich es hier.

Ich bin noch neu in der ganzen Sache was Kinky-partys betrifft und wollte mal Fragen was Mann so trägt und wo man es bekommt. Ich habe schon auf Seiten geschaut wo es auch Fotos von den partys gab, um mir Inspiration zu holen. Allerdings sieht man nur Männer mit 6Pack und durchtrainiertem Körper und deren Outfits. Was trägt denn jemand wie ich, der vielleicht 2-3 Kilo mehr hat, keinen 6Pack und Bodybuilder-Körper? Oder ist es halt am Ende egal. *g*

Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken darum.

Danke schon mal und ganz liebe Grüße
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@**********Marst - sehr zu empfehlen

Ansonsten gibt es hier im Joy zahlreiche (jede Menge) THREADS bei der suche nach CLUB OUTFIT MÄNNER

Mindestens 30 !!!
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Glaub mir, die Mehrheit ist nicht durchtrainiert, sondern mit einer ganz normalen Figur gesegnet. Mach dir Gedanken darüber worin du dich wohlfühlst , ansonsten ist es nur eine Verkleidung.
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von *********y_76:
@**********Marst - sehr zu empfehlen

Ansonsten gibt es hier im Joy zahlreiche (jede Menge) THREADS bei der suche nach CLUB OUTFIT MÄNNER

Mindestens 30 !!!

Ich finde, es schon ein Unterschied, ob man nach einem Outfit für Kink-Partys sucht oder nach Club Outfits. Die Empfehlungen hier für Cluboutfits, sind eher für Swingerclubs geeignet, Stichwort Gladiatorenrock *augenzu*

Ich lass mich gerne auch auf den Seiten der Veranstalter auf z.B Instagram inspirieren.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Bei Freunden gerade sehr beliebt:

https://bennovonstein.com/

Wichtig finde ich ja immer, das Du was findest, worin Du Dich wohl fühlst… und vielleicht auch mal eine Freundin zur Beratung hinzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.