Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Body Play - Krefeld (14.01.2024)

*****ele Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Rough Body Play - Krefeld (14.01.2024)
Unsere Veranstaltung
Zerberux und Mauriele bieten regelmäßig ein RoughBodyPlay-Treffen in Krefeld an. Es ist kein Workshop und kein Unterricht, sondern ein offenes Treffen zum Spielen, Üben und Austauschen.
Das Treffen findet statt in einem Kampfsport-Dojo, also auf einer Mattenfläche. Umkleiden und WCs sind vorhanden (leider keine Dusche). Tee und stilles Wasser werden bereitgestellt.

Eckdaten
• am 14.01.2024
• In Krefeld-Uerdingen (Adresse wird nach Anmeldungen und Zahlung mitgeteilt)
• 14:00 Uhr bis max 17:00 Uhr
• max 8 Teilnehmer + Gastgeber

Beteiligung an der Dojo-Miete
Zur Deckung der Dojo-Miete beträgt die Teilnahmegebühr 20 Euro pro Einzelperson bzw 30 Euro pro Paar. Die Zahlung ist nach Anmeldung innerhalb von 3 Tagen per PayPal zu überweisen. Erst dann ist die Anmeldung gültig.

Teilnehmer
Pro Termin werden maximal 8 Teilnehmer (zusätzlich zu Zerberux und Mauriele) zugelassen. So können wir das freie Bewegen auf den Matten ohne erhöhtes Verletzungsrisiko gewährleisten.
Die Veranstaltung findet nur statt, wenn mindestens 6 Teilnehmer angemeldet sind, um die Kostendeckung der Veranstaltung zu gewährleisten.
Bei der Anmeldung werden Paare bevorzugt. Wir möchten verhindern, dass 10 dominante Einzelpersonen auf der Matte stehen und keine Spieldynamik entstehen kann. Erfolgt eure Anmeldung als Paar durch zwei separate Accounts schickt uns bitte eine entsprechende Information.
Einzelpersonen sind trotzdem herzlich willkommen. Wir stellen keine festen Spielpartner / Spielpartnerinnen zur Verfügung. Ob und in welchem Umfang Spielpaare bereit sind, eine Einzelperson in deren Spiel einzubeziehen, basiert auf Freiwilligkeit. Es gibt kein Anspruch auf einen Spielpartner / eine Spielpartnerin.

Was ist Rough Body Play ?
Das "rough body play" (folgend RBP abgekürzt) ist eine Spielart im Spektrum des BDSM. In einem durch Konsens gesicherten Rahmen werden Überwältigung und körperlicher Widerstand genussvoll gelebt. Es ist vor Beginn klar, wer überwältigt und wer überwältigt wird. Es werden keine Utensilien eingesetzt, sondern nur die körperliche Kraft, die Stimme und die Dominanz durch körperliche Präsenz. Ziel ist die lustvolle Begegnung für beide Seiten.
Neben den physischen Aspekten, die aus dem Bereich der Selbstverteidigung und Kampfkunst / Kampfsport abgeleitet sind, braucht es auch eine fokussierte Gestaltung der Beziehungsebene, also der psychischen Aspekte des RBP.
In Abgrenzung zum Play Fight ist beim Rough Body Play im Vorfeld vereinbart, wer "Top" und wer "Sub" ist. Dabei gilt: Top gewinnt immer! Ob und wie Sub Widerstand leisten möchte und darf, wird im Vorfeld im Konsens vereinbart.

Gastgeber
Zerberux hat umfangreiche Kampfsport-Erfahrungen und die Trainer-Lizenz für Kampfsport. Er hat RBP-Kurse als Teilnehmer besucht und viele Erfahrungen gesammelt. Er agiert als Top.
Mauriele hat neben Kampfkunst- und Selbstverteidigungs-Erfahrungen eine pädagogische und therapeutische Ausbildung und eigene Erfahrungen als Femdom und Sub. Sie hat auch RBP-Kurse besucht und darin Erfahrung. Sie agiert als Switcher.

Unsere Hausregeln
• sexuelle Handlungen jeder Art sind nicht erlaubt
• es ist keine Dating-Veranstaltung
• ein „Stopp“ unterbricht das Spiel sofort. Wer ein Stopp willentlich übergeht, wird aus der Veranstaltung ausgeschlossen.
• Nacktheit ist nicht erlaubt
• der Konsum von Alkohol und Drogen führt zum sofortigen Ausschluss
• Wir übernehmen keine Haftung für Verletzungen. Ihr tragt alleine die Verantwortung für eure physische und psychische Gesundheit.


Rough Body Play

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
14.01.2024

Rough Body Play



*****Joy Paar
435 Beiträge
Freuen uns schon.
Ich bin auch wieder fit *teufel* S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.