Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2436 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (10.02.2024)

Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (10.02.2024)
20. HalliGalliParty - Jubiläums - Party
🔥🔥🔥🔥🔥

Wir feiern heute mit euch zusammen unsere 20. Ausgabe der legendären HalliGalliParty und den 20. (😝😝) Geburtstag der Chefin Dana
❤️❤️❤️

Im Moment nur noch Warteliste möglich, da ausgebucht 🥰🥰🥰

Zusammen mit unserem heutigen *dj* DJ MYLAND sorgen wir für den richtigen Rahmen, damit Ihr abfeiern könnt. MYLANDMUSIC

Zusätzlich haben wir noch einen zweiten DJ für euch gewinnen können

MattNautique

Wird an den Abend den lieben Myland unterstützen 💖💖


Heute im Feuer und Eis

Einlaß von 20 bis 23.00Uhr,
danach bitte klingeln.



In dieser Nacht ist Spaß, Dance and Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, egal wo Ihr Euch gerade befindet, ob an der Theke (nicht auf der Theke) im Außenbereich, im Treppenhaus, auf der Tanzfläche.... alles erlaubt und erwünscht.


Heute gibt es wieder leckere Cocktails und in der PartyZone ist für Euch das BlackDivaTeam. Macht Euch auf heiße Geburtstags Überraschungen gefasst.


An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

Zu unserer HalliGalliParty lassen wir nicht nur die Bässe beben!!!
Partywillige Gäste in eleganten oder sexy Outfits sorgen im gesamten Club für eine ausgelassene und erotische Stimmung.
Unsere DJ`s begleiten euch den kompletten Abend mit heißen Hits, RnB, Electro-Dance-Musik und sorgen für den optimalen Dance-Rhythmus.


❤️❤️❤️

*alarm* *alarm* *alarm*

Der Dresscode:

An diesem Samstag habt Ihr endlich mal die Möglichkeit, Eurer heißtestes, verrücktestes und/oder extravagantestes Outfit aus dem Schrank zu kramen und uns und Euch zu präsentieren.

Ob vom Adamskostüm mit Lendenschurz (wenn es der Body zulässt *g* ), über Ballkleid oder sexy Dandy-Boy, heiße Hexe oder braves Schulmädchen, oder Fetisch-Outfits, zu Lack-Leder-Latex oder Callgirl, oder Bodypainting oder SM-Outfit oder Abendkleid und Smoking. Die Wahl ist Euch überlassen.

Natürlich könnt Ihr auch in schicker, sexy Clubware kommen, jedoch habt Ihr am Samstag endlich die Chance, Euch so ausgefallen zu kleiden, wie es nur geht.

DENN: das heißeste, extravaganteste, sexy, crazy oder verrückteste Outfit gewinnt an diesem Abend einen tollen Erotik Preis.

Badelatschen, Handtuchträger, Straßenkleidung und Jogginghosen und Muttis Schlüpper sind aber ein absolutes NoGo!!!

Macht Euch hübsch, zeigt was Ihr habt, geizt nicht mit Euren Reizen ... macht uns und Euch heiß und heißer ...

*alarm* Diesmal Faschingsversion *alarm*


Heute auch Massagen für des Körpers Wohl von Frank!!

Das Feuer und Eis ist ein Raucherclub 🚬 🚬 🚬 🚬 🚬
----------------------------------------------------------------

Für die Solo Männer bei Anmeldung bitte beachten:


Für Single Herren jetzt eine neue Variante sich bei der Anmeldung uns einfacher zu zeigen.
In unserem Profil finden ihr die Handy Nummer wo ihr uns nach eurer Anmeldung ein aktuelles Foto mit dem Profil Namen und eurem richtigen Namen und das ihr den Dresscode gelesen habt, von euch zukommen lassen könnt.
Nachdem wir dies geprüft haben werden wir euch frei schalten oder nicht wenn es diesmal nicht passt.
Nach der Anmeldung werden eure Fotos und Namen sofort wieder gelöscht und nicht weiter verwendet.


Wir hoffen das wir den Herren somit es einfacher zu machen sich an zu melden, Freischaltung erfolgt nur nach oben genannten Vorgaben, oder ihr seit uns persönlich bekannt oder auf Empfehlung anderer Gäste. Hierfür bitten wir um kurze Mitteilung. Danke

----------------------------------------------------------------

Ab Veranstaltungstag gelten nur noch Abend Kasse Preise !

WICHTIG: Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung, denn ANONYME Anmeldungen werden nachträglich auf den Abend Kassen Preis geändert.


⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️

Bruchsal, Baden-Württemberg
10.02.2024

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️



Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
Infos für euch ❤️❤️
Da unser lieber Oli bei einem Kollegen einspringen muss, haben wir für euch ein anderen zweiten Top DJ buchen können ...

MattNautique


DJ MATT NAUTIQUE

Ein Gast-DJ mit der wahrscheinlich weitesten Anreise, unterstützt diesmal unseren Myland.

Den sympathische Hamburger mit tiefen Wurzeln aus dem Schwarzwald
durften wir am Geburtstag von Myland erleben und kennenlernen und für unsere Jubiläum Party buchen. ❤️❤️

Gigs von Hamburg bis Regensburg, Schweiz, Mallorca und in viele anderen Ländern, sprechen für ihn.


…„Sweet Dreams are Made of this“….

Wir freuen uns auf seinen ersten Auftritt bei uns!

With kisses euer BlackDivaTeam ❤️ ❤️
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
😂😂😂😂
****128 Paar
40 Beiträge
Vorglühen 🥂
Ein Hallo an die Camper, wer kommt auch mit dem Camper zur Party und hat Lust auf ein Vorglühen 🥂 vor Ort am Camperparkplatz?
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht
Ihr Lieben und schönen Gäste

Wir freuen uns schon tierisch auf den kommenden Samstag, nur noch 4 mal ins bettchen gehen und dann ist es schon soweit *freu2* *freu2*

Da wir nun ausgebucht sind und bereits jetzt schon eine interessante Warteliste haben, bitten wir alle Gäste die jetzt schon wissen , dass sie krank sind, der Hamster verstirbt oder das Auto kaputt geht, der Fairnesshalber abzusagen, damit wir evtl die Nachfolger frei schalten können.

Ansonsten freuen wir uns auf EUCH und wünschen euch eine wunderschöne Woche

With kisses euer BlackDivaTeam ❤️❤️
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
Und aufgrund der vielen Nachfragen, natürlich dürft ihr euch gern verkleiden, den ja diesmal ist es die Faschingsversion unserer HalliGalliParty

Wir selber sind natürlich auch verkleidet...

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Und für das geilste oder heißteste oder verrückteste fasching Outfit gibt es diesmal einen geilen Erotik Preis
❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Aber natürlich besteht bei uns keine Verkleidungspflicht , dann aber bitte die üblichen No-Goes beachten, keine Badelatschen, Handtuchträger, ausgeleierten Schlüppis und alte TSHIRTs *kopfklatsch*

Macht Euch hübsch, zeigt euch und uns
Schicke Clubkleidung!

Die Männer der Schöpfung werden wie immer vorher von uns eine Nachricht persönlich dazu bekommen, damit wir irgendwelche Diskussionen zwecks Dresscode an Samstag aus dem Weg gehen können.

Die holden Damen wissen natürlich, was man anzieht 💝💝💝💝


Bei Fragen diesbezüglich, schreibt uns einfach an

An alle männer, die noch nicht bestätigt sind, lest doch einfach nochmal den Text und /oder unsere Mail 😂😂😂😝😝😝
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Wohnwagen
Hey wir würden gerne mit dem wohnwagen kommen ist es denn möglich dort gegen Gebühr natürlich Strom zu bekommen ?

Wir waren noch nie in diesem Club daher die Frage
**********iele2 Paar
145 Beiträge
PS wenn das mit dem Strom möglich ist hätten wir auch noch 2 schlafplätze frei
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Zitat von **********iele2:
Wohnwagen
Hey wir würden gerne mit dem wohnwagen kommen ist es denn möglich dort gegen Gebühr natürlich Strom zu bekommen ?

Wir waren noch nie in diesem Club daher die Frage

der Club ist in einem Industriegebiet, kein Campingplatz, dieser ist ein paar 100 Meter weiter, dort ist es möglich, am Club jedoch nicht
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Wohnwagen
OK danke für die Info aber prinzipiell ist es möglich mit dem wohnwagen in dem Industriegebiet zu übernachten ? für den Strom muss ich ihn halt am Auto eingesteckt lassen
****a_X
99 Beiträge
Ja gegenüber vom club bei der lkw tankstelle.
Da sind wir auch immer
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Übernachtung
Wir haben in unserem Wohnwagen noch 2 achlafplätze frei falls jemand Interesse hat bitte infach anschreiben
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal schlafen
Nur noch ein paar Stunden
Seit ihr auch schon so aufgeregt wie wir?
Sind gerade dabei alles für euch vorzubereiten 😋😋😋

Nochmal in aller Kürze:
1 Masseur (Liste hierzu liegt am Empfang)
2 Djs
ein gut gelauntes Team, welches immer ein offenes Ohr für euch hat und euch bei fast allem behilflich sein kann (zu erkennen an den roten Hemden)
SwingerPaten und Erklärbären (einfach am Empfang oder der Chefin Bescheid geben)

Und IHR

Dresscode bitte beachten, sehr gern gesehen ist morgen natürlich Faschingsoutfits (es gibt für das geilste/heißste/verrückteste Outfit einen geilen ErotikPreis zu gewinnen)

Wenn ihr euch nicht verkleiden wollt, dann könnt ihr natürlich auch in schicker/sexy Clubkleidung kommen.
Zugang haben nur bestätigte Gäste, keine Abendkasse!

Natürlich empfangen wir euch so wie ihr uns kennt, bereits vorher wieder, mit Leckereien vor der Tür.
Bitte haltet euren Eintrittspreis möglichst passend (oder mit Ec-Karte) und euren Joyclub Namen schon bereit, damit wir euch alle schnellstmöglichst in den Club bekommen.

Ab 20 Uhr öffnen wir die Türen und gg 2.55 Uhr spielt der *dj* the pink Panther 😂😂😂😂😂
Nocheinmal der Hinweis, das Feuer und Eis ist ein Raucherclub.


Bis später ihr Lieben ❤️❤️❤️❤️❤️
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's
Ihr süßen, wir haben jetzt gleich für euch die nächste HalliGalliParty online gestellt

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️

Gleich anmelden und Frühbucherrabatt sichern 😝😝

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️

*freu2* *freu2*
*******ase Mann
67 Beiträge
Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft oder Begleitung
Hallo,

ich fahre von Karlsruhe los und kann gerne jemanden, nette Mädels mitnehmen oder ich fahre bei dir mit (Fahrgemeinschaft).

Ist doch auch cooler und lustiger, zusammen mit guter Laune an zu kommen bzw. wohin zu gehen. *hutab*

(Bei Interesse schreib mich bitte direkt an. Ich kann dich nicht anschreiben.)
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
Und wo willst du hin ? Du bist nicht angemeldet und kommst daher auch nicht rein ...

Und übrigens grüße auch von den Veranstalter Kollegen aus dem Umkreis, auch bei den anderen drei Veranstaltungen, wo du den gleichen Text rein geschrieben hast, kommst du ohne bestätigte Anmeldung nicht rein.


Zitat von *******ase:
Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft oder Begleitung
Hallo,

ich fahre von Karlsruhe los und kann gerne jemanden, nette Mädels mitnehmen oder ich fahre bei dir mit (Fahrgemeinschaft).

Ist doch auch cooler und lustiger, zusammen mit guter Laune an zu kommen bzw. wohin zu gehen. *hutab*

(Bei Interesse schreib mich bitte direkt an. Ich kann dich nicht anschreiben.)

****a_X
99 Beiträge
Korrekt. Solche "gäste" braucht niemand.
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
MUSIK
MUSIC OF THE NIGHT

Hellau ihr Karnevalisten/-innen

Viele Mails erreichten uns DJs. „Läuft da dann nur Faschingsmusik?“ mitnichten meine Lieben Partyfreunde. Zusammen mit dem smarten Hamburger und DJBuddie @********ique bekommt ihr heute musikalisch eine geile Partystimmung serviert von A wie ABBA über D wie David Guetta bis U wie Usher serviert. Natürlich wird auch hin und wieder ein wenig Faschingsstimmung gezaubert. Der Fokus liegt jedoch ganz eindeutig auf euch. Seit ihr am Tanzen sind wir glücklich ❤️ wir freuen uns total auf euch 🫶🏻

( wird definitiv NICHT laufen, ist aber so doof geil, dass es zum Fasching passt )
*****e73 Frau
60 Beiträge
Happy Birthday liebe Dana 🥂🥂
Ich freu mich schon drauf, mit dir auf deinen Ehrentag anzustoßen 😘😘
*********_Jack Paar
268 Beiträge
Liebe DJs,
und bitte eine ordentliche Portion Techno, gell?
Noch ist Zeit, die Playlist anzupassen. *zwinker*
********rl64 Frau
57 Beiträge
Das hört sich gut an dann gibt's ne mega Party *dance* freu mich drauf *party2*
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Gute DJs haben nie ein Playlist im Voraus *g* sie haben anpassungsfähige Ideen *g*

Zitat von *********_Jack:
Liebe DJs,
und bitte eine ordentliche Portion Techno, gell?
Noch ist Zeit, die Playlist anzupassen. *zwinker*

**********le002 Paar
37 Beiträge
Lasst Myland machen. Er weiß wie er die Party auf Touren bekommt... *dj* *dance*
*********_Jack Paar
268 Beiträge
Zitat von *******USIC:
Gute DJs haben nie ein Playlist im Voraus *g* sie haben anpassungsfähige Ideen *g*

Zitat von *********_Jack:
Liebe DJs,
und bitte eine ordentliche Portion Techno, gell?
Noch ist Zeit, die Playlist anzupassen. *zwinker*

Das hört sich doch gut an! Wir freuen uns. *top*
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
So so weiß er das? Ich denk, es liegt immer am Publikum. Ihr dürft es annehmen . Ihr müsst es jedoch nicht . Wir bekommen das heute Abend krass gut hin. Aber nur mit so geilen People die Lust auf ne HalliGalli haben und Bock zu feiern haben . Zum Kommentar davor ? Von welchem „Techno“ redest du ?

So :
( im übrigen hatte ich Karten für den Babba heute in Stuttgart und bevorzuge euch ❤️ )

Oder so :
?

Zitat von **********le002:
Lasst Myland machen. Er weiß wie er die Party auf Touren bekommt... *dj* *dance*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.