Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Stund… hat GOLD im Mund - Rehlingen-Siersburg (09.01.2024)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Stund… hat GOLD im Mund - Rehlingen-Siersburg (09.01.2024)
American Breakfast von 9.00 - 14.00 Uhr bei uns im RagaZza. Frühschoppen mal anders - leckerstes Frühstück und ein erotischer Start in den Tag ? Wir machen es möglich…

Genießt unser amerikanisches Frühstück

🥞Pancakes
🍊Frische Säfte
🍳Tolle Eispeisen
🥓Bacon
🫘Kleine Würsten / Beans
🥪Frischer Toast
☕️Feinste Kaffee oder Tee Spezialitäten
🍒Marmeladen - Nutella - Brownies - frisches 🍌Obst - Joghurt und Cerealien …

und und und…

Süß - süßer - RagaZza
Hier bleiben keine Wünsche offen !!!

Auch ist unsere Bar wie gewohnt geöffnet sowie der Wellness und Wiesenbereich.

Somit steht einem außergewöhnlichen erotischen Start in den Tag nichts mehr im Wege …

Das Frühstücksbuffet steht euch bis 12:30 Uhr zur Verfügung und um 14:00 Uhr verabschieden wir euch in einen wundervollen Dienstag!


Wir freuen uns auf euch
Liebste Grüße
Euer RagaZza Team


Morgen Stund… hat GOLD im Mund

Rehlingen-Siersburg, Saarland
09.01.2024

Morgen Stund… hat GOLD im Mund



*******d11 Mann
57 Beiträge
Anfrage
Hallo @****64

Gehst du heute noch hin bzw wann?
Würde mich freuen von dir zu lesen, vlt kannst du mich ja mal kurz anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.