Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Paare gesucht

****72 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaftliche Paare gesucht
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte mein Portfolio erweitern. Ich suche Euch (Paare) für ein gemeinsames Projekt in dem ich leidenschaftliche Paare begleite. Wie weit die Bilder gehen entscheidet Ihr, ein TFP Vertrag ist selbstverständlich.

Ich freue mich auf eure wenn ihr Interesse habt!

Details gerne per PN
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Lieber TE,

Hast du bist nicht der einzigste der hier nach Modellen fragt andere haben das auch häufiger schon getan mit mehr oder weniger Erfolg.
Oft fehlt es schlicht an Informationen damit sich die richtigen angesprochen fühlen.

Ortsangabe (Postleitzahlenbereich zb)
Zeitrahmen
Aufnahmebereich
Studio vorhanden ja/nein

Des weiteren heißt es einen Tittenknippser von einem ambitioniertwn Laien zu unterscheiden. Ohne ein Werk an dem du zeigst was du handwerklich und künstlerisch drauf hast ist es unmöglich das einzuschätzen.
Natürlich kann man keine Akte zeigen wenn man noch nie welche gemacht hat, aber vielleicht hast du etwas aus einem anderen Genre das du zeigen kannst? Portraits, Interieurs, Landschaft, Stillleben?

Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit das auf so eine Anzeige eine positive Resonanz kommt ganz enorm wenn du dies beachtest.

Grüße aus Leipzig
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
*zeigpics*
****72 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Das ist wirklich sehr hilfreich und für manche Infos habe ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen *zwinker*

Bilder werde ich auf meinem Profil einstellen

Ich suche in Düsseldorf und Umgebung +75km

Aufnahmebereich Portrait, Akt, Frezizügiger Akt (ab hier beginnt auch für den TE Neuland)

Location Hotel, outdoor, nach Absprache privat

Zitat von *********enrot:
*zeigpics*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.