Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
374 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Kuscheln - Regensburg (08.01.2024)

gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Themenersteller 
After Work Kuscheln - Regensburg (08.01.2024)
After-Work-Kuscheln" von 18:30 bis 21:30 Uhr. Runterkommen nach der Arbeit ohne viel Reden, aber mit viel Kontakt und absichtsloser Nähe und trotzdem rechtzeitig im Bett 😊😀😉
Künftig wird diese Veranstaltung dann immer am zweiten Montag im Monat sein.


Körperkontakt und Berührung sind ein menschliches Grundbedürfnis.
Leider gibt es dazu in unserer Gesellschaft oft viel zu wenig Möglichkeiten.

Du hast Sehnsucht nach kuscheln, nach absichtsloser Berührung (berühren und berührt werden),
möchtest einfach nur mal in den Arm genommen werden oder die Nähe eines Menschen spüren? Nach bedingungslosem Herzkontakt?

An diesem Abend kannst du Dich in einer unterstützenden und wohltuenden Umgebung ausprobieren.
Es wird nach bestimmten Regeln und Anleitung berührt. Wir sind und bleiben an diesem Abend immer angezogen.

Berührungen im Intimbereich und Sex ist absolutes Tabu.

Egal ob Mann, Frau, andere Genderidentität, Single oder Paar: Du bist Willkommen!
Du erlebst Nähe und Verbindung und trittst mit anderen Menschen in Körperkontakt.
Wenn du keine Hemmungen vor gleichgeschlechtlicher Berührung hast, freuen wir uns sehr!

Du kannst in einem achtsamen, sicheren und geschützten Rahmen Deine Grenzen kennenlernen, sie respektieren und vielleicht auch erweitern.

Alles ist eine Einladung, Du gestaltest den Abend genauso, wie er für Dich stimmt.
Genieße einen Abend unter Gleichgesinnten, voll Leichtigkeit, Freude und Spaß!


After Work Kuscheln

Regensburg, Bayern
08.01.2024

After Work Kuscheln



und wenn doch ?
Wenn du keine Hemmungen vor gleichgeschlechtlicher Berührung hast, freuen wir uns sehr!

Wenn ich Hemmnisse vor gleichgeschlechtlicher Berührung und generell vor Berührungen hab bzw. wenn ich so eingerostet bin dass mir Kuscheln nicht viel gibt ?
**********ige76 Frau
420 Beiträge
Zitat von *******stet:
und wenn doch ?
Wenn du keine Hemmungen vor gleichgeschlechtlicher Berührung hast, freuen wir uns sehr!

Wenn ich Hemmnisse vor gleichgeschlechtlicher Berührung und generell vor Berührungen hab bzw. wenn ich so eingerostet bin dass mir Kuscheln nicht viel gibt ?

Wenn Du bereit bist, Deine momentane Situation ändern zu wollen, dann gibt es meines Erachtens keinen besseren Platz als bei Nirmala bzw. auch beim Kuschelabend. Es braucht manchmal Mut zur Veränderung. Alles Gute für Dich, egal wie Du Dich entscheidest! *blume*

Liebe Grüße
ScharfSinnige76
Zitat von **********ige76:
Wenn Du bereit bist, Deine momentane Situation ändern zu wollen, dann gibt es meines Erachtens keinen besseren Platz als bei Nirmala bzw. auch beim Kuschelabend. Es braucht manchmal Mut zur Veränderung. Alles Gute für Dich, egal wie Du Dich entscheidest! *blume*

Welch tolle Einstellung - danke.- was sagen denn die übrigen Teilnehmenden vor allem die Frauen dazu ?

Und gibt es einen Weg, erst einmal nur mit Frauen zu kuscheln oder mal zu kommen und sich nur alles anzuschauen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.