Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Liebesgeschichte der „etwas“ anderen Art -4-

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
Es war wiedereine lange geile Folge.Hatte bis jetzt nur zu 6 mit viel Squiert .
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich schreibe, plane ich nie und weiß auch nicht, wohin die "Reise" geht, wie lange sie dauert und was alles passiert. Und da ich längst zugeben muss, dass Tim weder ein Pseudonym noch ein Avatar für mich mehr ist, sondern ich in meinen Geschichten Tim ›BIN‹, kommt automatisch auch von dem was mich am meisten verrückt macht reichlich dazu. Und das sind nun mal beide nassen Köstlichkeiten, mich den Menschen denen ich bedingungslos vertrauen kann auszuliefern und meine Bisexualität!

Und die Episode -6-, an der ich zurzeit sitze, wird so lang, dass ich zum allerersten Mal, von mir aus eine zusammenhängende Geschichte tatsächlich in zwei Teile Euch vorstellen werde.
Aber sie lässt sich auch relativ gut teilen, ohne sie aus dem Zusammenhang zureißen.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt nun, wie in der Einleitung versprochen, der Link zur nächsten Geschichte von Petra & Frank - Marlene & Lukas - Elke & Tim.

Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
Sobald die Geschichte freigegeben wurde, wünsche ich dir viel Vergnügen, erneut in diesem prachtvollen Spiegelsaal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.