Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sabine. Oder: Verrechnung mit Baiser1
Vor der Bank aus Waschbeton beim Alten Haus liegen wie ausgekotzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Band

Dieses Band
Dieses Band, fast wie der Faden eines Spinnennetzes unsichtbar und so stark, dass man es nicht zerreißen kann.
Dieses Band das Übelkeit bringt wenn du nicht da bist, wenn ich dich nicht spüre weil du nicht bei mir bist, im Geist.
Dieses Band, das ich zu jeder Sekunde meines Lebens spüre, egal, wie weit wir voneinander entfernt sind.
Dieses Band, an dem wir gezogen und gezerrt haben.
Und das doch nicht reißen wollte.
Dieses Band, dass es mir unmöglich macht, zu gehen .
Dieses Band von dem auch du dich nicht lösen konntest.
Weil mein Platz schon so viele Jahre auf dem Boden vor deinen Füßen ist.
Sicherheit.
Weil ich nicht mehr weiß, wie es ohne sein kann.

Aber du hast es jetzt geschafft.

Wir sind nicht mehr, haben nicht stand gehalten.

Du hast das Band getrennt.
Abgeschnitten.
Versucht es aus mir heraus zu reißen.

Wir haben gekämpft aber wir sind nun zu Ende.
Für dich beginnt ein neuer Abschnitt.


5 Jahre


Sie hat es geschafft….schleichend…Monate später.

Er hat nun gefunden wonach er immer gesucht hat.
Ich habe alles verloren wonach ich immer gesucht hatte.
Allein mit diesem Band das nur noch ich spüre,….jede Sekunde meines Lebens.

Ich ….so tief am Boden das ich nicht mehr aufzustehen vermag…zerstört im Kern.



In Gedanken zu deinen Füssen….mein Platz….der er so lange war, den ich nicht los lassen kann.

Schockzustand seit Wochen.
Weil ich es nicht schaffe zu realisieren…….das du gegangen bist.
Ich kann nicht los lassen weil du mir jahrelang bei gebracht hast das unser Band die Abhängigkeit ist ,die du forderst.
Ich halte es so lange ich kann….aber mein Herr ist nicht mehr am anderen Ende.
Ich dachte, wir wollten spielen und dann gingst du für immer ……
*****_hh Mann
11 Beiträge
Traurig, no comment.
Ich wünsche ich könnte meinen Schulter zum Ausweinen, den Schmerz lindern oder ganz einfach anlehnen anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.