Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apps & Kontrolle im Alltag

*****iri Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Apps & Kontrolle im Alltag
hi ihr alle :))
ich wünsch euch ein frohes neues!!

ich wollt mal fragen ob hier vlt auch welche sind die ... ka wie ich das sagen soll... die digitalen möglichkeiten nutzen für BDSM^^

also was ich mien: mein freund u ich nutzen zb eine app in der ich mein gewicht eintrage u er das darüber trackt. u ich hab zb auch immer gps am handy aktiviert, so dass er jederzeit auf google maps sehen kann wo ich bin

(u natülirhc ab u zu auch mal ein eindeutiges foto über whatsapp u so is ja klar 😂)

kennt ihr noch andere apps o nutzt ihr sowas im alltag??
*******omDD Mann
32 Beiträge
Hallo und auch dir ein gesundes und wundervolles Neues Jahr.

Wir nutzen bspw. die Obedience App für Aufgaben und Belohnungen/Strafen.
*****d_B Mann
863 Beiträge
Ich nudse keine appps, schraibe miene Feler liber slbs.
Zitat von *****d_B:
Ich nudse keine appps, schraibe miene Feler liber slbs.

Alter, da krachts aber mit der Rechtschreibung *lol*
****min Mann
193 Beiträge
Zitat von *********le_BN:
Zitat von *****d_B:
Ich nudse keine appps, schraibe miene Feler liber slbs.

Alter, da krachts aber mit der Rechtschreibung *lol*

Die Form ist weniger wichtig als der Inhalt und wenn du den Hintergrund nicht kennst, ist es ziemlich daneben sich über Fehler lustig zu machen...
Vielleicht kommt ja jemand Muttersorachlich nicht von hier und möchte trotzdem mit Einheimischen kommunizieren - es gibt tausend Gründe, weshalb jemand nicht richtig schreiben kann.
Mir sind Schreibfehler immer noch sympathischer als unhöflich Äußerungen.
#dislike
*****alS
7.393 Beiträge
@*********le_BN @****min Ich behaupte, die Fehler waren Absicht, wenn man auch ließt, WAS geschrieben wurde. Weder muss man sie also anprangern, noch muss man irgendwen verteidigen *zwinker*
*****d_B Mann
863 Beiträge
Mein Dank @*****alS

Shit appens . . . *lach*
****kie Mann
2.616 Beiträge
@*****alS Danke...das sehe ich genauso
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, im (ungeprüften) Profil finden sich keine Schreibfehler. *haumichwech*

In den öffentlich einsehbaren anderen Forumsbeiträgen stelle ich eine gewisse Nachlässigkeit in Bezug auf Großbuchstaben und Zeichensetzung fest. Vermute typische Schnellschreibunsitte auf der Handytastatur inklusive absichtlicher Abkürzungen wie u für und, aber keine Defizite in der deutschen Sprache. Abgesehen davon, dass man schreibt, wie man losplappert. Die Autokorrektur kommt halt auch nicht immer mit und kontrollieren braucht Zeit, die man sich nicht nimmt.

Zum Thema: In einem anderen Thread wurde gerade angegeben, dass die App zu einem Vibrator 4 Tracker habe, die 54 Berechtigungen einfordern. Wer also darauf steht, überwacht zu werden...
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Als Single kann ich nicht viel dazu beitragen, aber zumindest so viel, dass sowohl auf dem iPhone, als auch per Android Möglichkeiten bietet, den Standort anderer jederzeit sehen lassen zu können.

Das lässt sich auch im Alltag nutzen, z.B. wenn man auf ein großes Festival gegangen und sich verloren hat. Sehr praktisch! *g*

Im BDSM-Kontext finde ich es reizvoll, dass Sub sich gut beschützt fühlen kann, weil Top immer weiß, wo Sub ist.

"Du bist gerade an Ort xy, Bring mir bitte mal dort jetzt z mit."
Geschieht dies vor einer vereinbarten Session, ist das Kopfkino doch gleich perfekt: "Paketband? Wäscheklammern? *panik* "

*floet*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wir haben eine Zeit lang die Obedience App genutzt, aber das war nichts für meine Herrin.
Wenn sie wissen wöllte, wo ich bin, würde ich ihr bei WhatsApp meinen Live-standort schicken. Da sie es nicht wissen will und ihr reicht, wenn ich ihr sage, wo ich hin gehe, ist kein Tracking notwendig. Sie vertraut mir, dass ich ihr sage, wenn ich wohin gehe.

Manchmal benutzen wir einen ferngesteuerten Vibrator und Plug. Aber selten.
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Ist doch egal wenn jemand Pfehler macht.

Wer noch nie Schreibpfehler gemacht hat werfe die erste Tomate.....

Gebt mir eine Tomate verdammt!! *tomaten*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Mich stört, ich sage jetzt mal "Jugendsprache" schriftlich nicht besonders, solange gut verständlich ist, was jemand meint. Was hier der Fall ist.

Ich hätte aber ein "und" gekauft. *zwinker* "und" durch u abkürzen finde ich, um mal Denglisch zu werden, weird, oder wie man heute eher sagt, cringe. *happy*

---

Zum Thema, "Kontrolle" ist ein spannendes Thema! *g*
Ich persönlich bin der Ansicht, dass sie sinnvoll ist, wenn sich Sub eine solche wünscht, um sich sicher zu fühlen.

Mit Leben füllt das dann Top, idealerweise mit ganz eigenen Ideen.
Eine wäre etwas auch, im Badezimmer an der Decke eine Kamera zu installieren, zu der Top jederzeit Zugriff hat (vielleicht sogar auf eine SmartWatch überall?).
Sub weiß nie, ob Top genau in diesem Moment, während man drin ist, zusieht.
Aber er (oder sie) könnte.

*g*
**********_2018 Mann
558 Beiträge
Ich habe sämtliche Kontrollfunktionen an unsere "Alexa" weitergegeben. Da gibt es tolle Skills zur Gewichtsüberwachung, Ortung und Nahrungsaufnahme. Ich muss eigentlich gar nix mehr aktiv tun und habe so viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben (Rasenmähen, Briefmarkensammlung sortieren,...)
*********xFour Paar
388 Beiträge
Wir haben nur einen geheimen Chat in Telegram für Aufgaben, Fotos und als Ideensammlung zB auch für Links zu Spielzeugen.

Tracking ... Na ja, wir sind eh wenig einzeln unterwegs und wenn dann zur Arbeit oder so. Das ist nicht so spannend *lach*
*******960 Paar
126 Beiträge
Interessantes Thema!
Da suche ich auch noch was um mein Männchen in der Tat überwachen/kontrollieren zu können.
Beispielsweise chatten auf e*tremchat.
Oder ob er sich tatsächlich nach der Arbeit direkt auf den Heimweg macht.

Irgendwer Ideen?
Wir haben beide Samsung Smartphones.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *******960:
Beispielsweise chatten auf e*tremchat.
Oder ob er sich tatsächlich nach der Arbeit direkt auf den Heimweg macht.
Glaubst du, er macht etwas anderes als du ihm gesagt hast? Falls ja, solltet ihr vielleicht erstmal über eure Positionen sprechen. Sonst bringt eine einvernehmliche Überwachung nämlich nix. Er wird sich dann höchstens Methoden ausdenken, die Überwachung auszutricksen.
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******960:
Beispielsweise chatten auf e*tremchat.
Oder ob er sich tatsächlich nach der Arbeit direkt auf den Heimweg macht.
Glaubst du, er macht etwas anderes als du ihm gesagt hast? Falls ja, solltet ihr vielleicht erstmal über eure Positionen sprechen. Sonst bringt eine einvernehmliche Überwachung nämlich nix. Er wird sich dann höchstens Methoden ausdenken, die Überwachung auszutricksen.

Nein, im Grunde nicht!
Aber manchmal ist es eben ein "Brat".

Er will überwacht werden und ich hab Spaß dran. Also winwin. Finde ich.
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von *******987:
Zitat von *******960:
Beispielsweise chatten auf e*tremchat.
Oder ob er sich tatsächlich nach der Arbeit direkt auf den Heimweg macht.
Glaubst du, er macht etwas anderes als du ihm gesagt hast? Falls ja, solltet ihr vielleicht erstmal über eure Positionen sprechen. Sonst bringt eine einvernehmliche Überwachung nämlich nix. Er wird sich dann höchstens Methoden ausdenken, die Überwachung auszutricksen.

Nein, im Grunde nicht!
Aber manchmal ist es eben ein "Brat".

Er will überwacht werden und ich hab Spaß dran. Also winwin. Finde ich.

Macht das doch mit Google Family link. Damit kann man das ganze Handy kontrollieren. Auch sperren von deinem Handy aus *lach*
*******960 Paar
126 Beiträge
@**********lchen

🤔
Ich glaub da hat das mit dem installieren nicht funktioniert. 🤷‍♀️ warum.

Ich probiere es noch mal. Das hört sich genau nach dem an, was Spaß macht 😈
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Zitat von *******960:
@**********lchen

🤔
Ich glaub da hat das mit dem installieren nicht funktioniert. 🤷‍♀️ warum.

Ich probiere es noch mal. Das hört sich genau nach dem an, was Spaß macht 😈

Das ist eine Google App. Warum sollte die auf einem android Handy nicht installiert werden können? *lol*

Ihr braucht aber eine Kreditkarte dazu soviel ich weiß.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mit den Apps ist das ein bisschen wie mit dem autonomen Fahren. Was ich nicht selbst kann, kann die auch nicht.

Da können die neuen Autos selbst einparken, was ich auch kann. Aber mal um den Block fahren, während ich geschwind was einkaufe, oder mich vor dem Laden rauslassen, sich einen Parkplatz suchen und von dort auf Kommando wieder vorfahren, das können sie nicht.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, Apps können schon eine Menge.
Es würde mich nicht wundern, wenn man bei einer App angeben kann, dass es auf das Smartphone von Top einen Alarm gibt, sobald Sub einen Kilometer vom Weg nach Hause abweicht.

Dann ist Sub innerhalb dieses Korridors "gefangen".
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Mit den Apps ist das ein bisschen wie mit dem autonomen Fahren. Was ich nicht selbst kann, kann die auch nicht.

Da können die neuen Autos selbst einparken, was ich auch kann. Aber mal um den Block fahren, während ich geschwind was einkaufe, oder mich vor dem Laden rauslassen, sich einen Parkplatz suchen und von dort auf Kommando wieder vorfahren, das können sie nicht.

Können die Autos mit Sicherheit. Aber:
Autos dürfen derzeit nicht ganz ohne Fahrer fahren. Nur spezielle kleine Busse dürfen das.

Daher ist es nicht richtig sowas zu sagen. Da immer ein Fahrer in einem pkw sitzen muss der eingreifen kann.

Und das Auto meines Großvaters konnte schon vor 10 Jahren selbst einparken. Das ist nicht neu.

Und was meinst du mit was du nicht kannst, kann die app auch nicht *nachdenk*
*****d_B Mann
863 Beiträge
Apps, KI (kI?), IT (iT?), . . . , fehlt schluß(ss)endlich Bewuß(ss)tsein, Intuition, C(c?)ogito ergo sum (eigentlich lateinisch ego cogito, ergo sum, „Ich denke, also bin ich.“).
Wir selbst hingegen können 'wortklauben', werten, definieren, - nach Ratio wie auch nach Emotion
(Emotion oder Gemütsbewegung bezeichnet eine psychophysische Bewegtheit, die durch die bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation ausgelöst wird.)
'Alexa' und Co., wem's gefällt.
Danke daß(ss)/das(?) ich meine Fehler noch selber machen kann. *lach* / *zwinker* / *gruebel*

Für den Text habe aber auch ich 'gegugelt', die Hilfe von Wiki... & Co. in Anspruch genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.