Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Apps
162 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apps & Kontrolle im Alltag

********chaf Mann
7.498 Beiträge
JOY-Angels 
Es wird künftig sicher noch mehr gehen: Dann schließen Alexa oder Siri Käfigtüren auf oder zu oder gleich ganze Zimmer, melden Regelverstöße von Sub, wenn sie über die Zimmerkamera welche sehen, schließen Kühlschränke ab, wenn Sub mit Schokolade gesündigt hat... und, und, und...

... und dann gibt es einen Stromausfall, Sub bleibt im Käfig und Top bekommt zum Abendessen Knäckebrot ohne Butter. *mrgreen*
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
*haumichwech*
****kie Mann
2.618 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach*
Ich würde einen GPS-Tracker nutzen, ganz simple. Aber einen von Samsung oder Apple. Das ist aber persönliche Vorliebe, bei den Platzhirschen zu bleiben.

Generell halte ich - wie im humorvoll geschriebenen Post über Kontrollabgabe an Alexa inkl. Lebensmittelaufnahme - eher für gefährlich. Welche Datenströme im Hintergrund von Unbekannten abgegriffen werden und wozu die genutzt werden weiß keiner. Je einfacher desto besser und möglichst dezentral.

Wenn, dann würde ich persönlich zu einem Tracker greifen, der immer mitgeführt wird. Vertrauen gehört dazu aber man kann schließlich auch das Smartphone verlieren, in der Schublade vergessen etc.

Mir leider alles schon passiert und zwar ohne Absicht.

Have fun!
*****iri Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
also erstma ich schreib wir ich schreib u ich finds assi darüber her zu ziehn
davon ab danke für die tips aber schade ich hatte gehofft es gibt mehr so alltags savhen die ich probiern kann... trotzd danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.