Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch geliebt und gehasst

****r82 Frau
13 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Fußfetisch geliebt und gehasst

Für mich ist das leider nichts. Kann mich damit nicht anfreunden.
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r82:
Zitat von *********t7073:
Fußfetisch geliebt und gehasst

Für mich ist das leider nichts. Kann mich damit nicht anfreunden.
In der Tat es ist nicht für jedem was !
ABER ist es nicht mit allem so *zwinker*
Manche stehen auf Kv und Ns ! Ich würde alleine bei dem Gedanken mich erbrechen !
Aber ich toleriere und respektiere jedem seine Meinung
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2212:
Ich finde es nicht abstoßend, allerdings auch nicht im geringsten erregend. Die Füße gehören für mich einfach nicht zu den erogenen Zonen einer Frau, daher ist mein Verlangen, mich mit den Füßen zu beschäftigen, gleich Null. Für mich ist und bleibt es ein Fetisch für Fans dieser Spielart.

Schatzi Schatzi Schatzi da muss ich dich so richtig ausschimpfen *lol* *lol* . Du schreibst :
´´Die Füße gehören für mich einfach nicht zu den erogenen Zonen einer Frau´´
Du glaubst garnicht wie viele erogene Zonen an den Füßen von uns Frauen sind . Das gefühl ist mit Worten nicht zu beschreiben . Für diese aussage gibt sexverbot für 6 Monate *lol* . Werde mit deiner Frau sprechen *lol* . Nein ich mache nur Spaß . Ja in der tat ist es wirklich kein Fetisch was jeder mag . Man muss schon es in sich haben . Mich als Frau macht es mega an . Dieses gefühl wen der Man meine Füße verwöhnt ist mit Worten nicht zu beschreiben . Kurz gesagt es macht mich so geil das der Mann danach Fit sein sollte *doggy* . Nur das meine ich ernst zu sagen an den Füßen der Frau sind keine erogenen Zonen stimmt nicht ganz . Ich als Mädel weis es genau *zwinker*
**********en_bw Mann
786 Beiträge
Zuerst sind es für mich die optischen Reize von schönen gepflegten Füßen (auch männliche).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit gepflegten Füßen auch gerne Komplimente über ihre Füße hören. Üblicherweise sagt man ja nur mal, sexy dein Kleid, schöne Haare, tolle Fingernägel.
Wenn sich jemand von Kopf bis Fuß pflegt, kann man das auch mal sagen.

Über den optischen Reiz für mich habe ich auch schöne Erfahrungen mit körperlichen Reiz bei Füßen gemacht. Eine schöne Füßeverwöhnmassage hat doch was.

Mich erfreut es, wenn eine Frau meine Hände an ihren Füßen genießt.

Und ja, ich liebe schöne Füße auch, wenn sie mich damit verwöhnt.
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****78:
Also ich halte von Fußfetisch nichts.
Meine Füße finde ich zwar hübsch und mag auch wenn sie mir massiert werden, aber mehr auch nicht.
Sicherlich kann der Mann meine Füße auch mal küssen, schließlich gehören sie ja zum Körper dazu und jede Stelle möchte mal geküsst und gestreichelt werden, aber ich möchte nicht dass er an meinen Zehen lutscht oder rumleckt... nee... das möchte ich nicht und würde ich auch nicht beim anderen machen.

*my2cents*

Ja wen es deine Meinung ist ja bitte alles gut . Man muss nichts machen was man nicht will solange du aber auch Fetische/Vorlieben anderer Menschen akzeptieren tust ! Ich Liebe es wen der Mann meine Füße verwöhnt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.