Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!

Habt Ihr Interesse an einem Fußfetisch-Treffen

Dauerhafte Umfrage
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!
Hallo,
ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr ausleben ... gibt es noch andere Leute aus dem Raum NRW, die sich in irgendeiner Form organisieren wollen und diesem Fetisch ggfs. auch gemeinsam fröhnen wollen ?! Eine Art "Fußfeti-Stammtisch" oder halt ungewöhnliche Orte, an denen man gemeinsam dieser Lust nachgehen kann ?!

Freue mich auf Eure Rückinfos ... sollte es sowas noch nciht geben würde ich glatt mal überlegen, ob man nicht etwas entsprechendes einmal "auf die Füße" stellen kann *zwinker*

Viele Grüße an alle Fussi *zwinker*

Wolfgang
ich
würde dabei auch gerne mitmachen........... wenn sich genug Personen finden
Wenn ich einige Interessenten zusammen bekommen würde, würde ich im Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder zum Tragen von Sandalen einladen und zum barfußlaufen, mal ein Treffen auf die beine stellen wollen ...
Gugu :-)
Ich finde es eine klasse Idee und Sache *zwinker*

Weiter so und meldet Euch ruhig darauf hin.

Lg, Fallender_Engel
Hmm, da ist ja mein engel wieder. Wie würdest Du denn einem solchen Treffen gegenüberstehen ?! Interesse an einem Treffen für Fußfetis ?! Wie würdest Du Dir sowas vorstellen ?! Als Stammtisch mit verbalem Interessenaustausch ?!
Barfußparks
Habe gestern über sogenannte "Barfußparks" gelesen, die es bundesweit gibt. Besteht an sowas gggfs. auch einmal Interesse ?! Es geht dabei darum, dass man eine gewisse Strecke (meist so um die 3km) abarfuß erläuft und dabei auf den verschiedensten Arten von "Bodenbelägen" läuft.

Sowas könnte man im Rahmen eines "Fußfeti-Stammtisches" ja auch mal besprechen und ggfs. gemeinsam dorthin einen Ausflug mit anschließendem "Überfall" eines Restaurant/Bistros etc. vornehmen ?!

Wie sieht hier die Interessenlage aus ?!
*****x71 Mann
26 Beiträge
Ich war mal am Barfusspark Neuss.
Also DEN kann ich nicht empfehlen... *roll*

Übrigens - ich schreibe Dir nicht hinterher, es scheint nur ähnlich gelagerte Interessen zu geben. Ich halte mich ja schon in anderen Threads zurück *lol*
lach ... keine Angst. Das macht Dich eigentlich gerade sympathisch uind es freut mich ja auch, wenn andere Männer meinen Fetisch für einen schönen Frauenfuß und dieses Fußfeeling teilen ... no prob
Hmm, Na Du …lieb in Deine Richtung lächle *baeh*

Hmm, da ist ja mein engel wieder. Wie würdest Du denn einem solchen Treffen gegenüberstehen ?! Interesse an einem Treffen für Fußfetis ?! Wie würdest Du Dir sowas vorstellen ?! Als Stammtisch mit verbalem Interessenaustausch ?!

Ich würde solch einen Treffen sehr wohlgesinnt gegenüberstehen, ich finde es ist wirklich eine tolle Sache sympatico. *zwinker*
Ich wäre sehr interessiert daran und würde auch teilnehmen wollen. Denn es gibt immer 2 Seiten, so auch beim Fußfetisch...und ich würde mich da gern Austauschen wollen.
Ich denke das es sehr wohl für beide Seite Interessant ist wie es für einen selber ist und wie man darüber Denkt........

Mit beiden Seiten meine ich.......*das intensive/ausgiebige verwöhnen WOLLEN*, und das [b]*intensive/ausgiebige verwöhnt WERDEN wollen*[/b] ....(oh Gott was für ein Satz gg) *lol*

Vorstellung ?...hm, also als Stammtisch zum Interessenaustausch bei einem netten beisammen sitzen und Kennen lernen, so stell ich mir das erst mal vor.

Lg, Fallender_Engel
Na das freut doch schonmal ... dann hätten wir ja auch schonmal die erste Frau dabei. Herzlich willkommen im Kreis der "Fußfeti-Stammtisch"-Interessenten ...

Werde mal einige mögliche Themen sammeln ... denke mal, dass ich bis im Frühjahr ein paar Ideen mehr haben werde und das man sich dann zu einem solchen Stammtisch treffen könnte. Würde mich SEHR freuen Dich dabei zu haben @**********Engel.
:-)
Vielen Dank *g* .....ich bin gern dabei wenn es dazu kommt.

Lg, Fallender_Engel
Huhu
Hallo ihr. Ja so ein treffen wäre echt mal was. Wir wären dabei. Gruss.
wir beide
Huhu
Ihr 2 *g*

Klasse...wirklich klasse, wäre echt toll wenn diese Idee Form annimmt

Lg, Fallender_Engel


PS: das sieht aber lecker aus, super Bild habt Ihr gemacht *zwinker*
Hallo Ihr 2,
SUPER !!! Freut mich wirklich tierisch, wenn ich Euch auch mal kennenlernen. Seid mir beide irgendwie total sympathisch und freue mich, dass Ihr bei einem Treffen auch mit dabei wärt ... SUPER !!
Hallo,

bin neu hier (und auch in der Fußfetischwelt...) aber wäre doch sehr gerne bei so einem Treffen dabei, und wenn es nach einem netten Plausch noch schöne Frauenfüße zum verwöhnen gibt umso schöner!!! *ggg* *ggg* *ggg*

grüße,
diavolo *fiesgrins*
Klar- wenn die Damen in dem Moment damit einverstanden sind ... why not. Fände es schön mal gemeinsame Unternehmungen zu machen und dann ggfs, mal, sofern sich die Gelegenheit ergibt, Füße verwöhnen *zwinker*

Fürchte nur, dass auf 30 Männer 3 Frauen kommen *zwinker*
Wäre auch dabei
Die Idee ist schon klasse. Das mit dem Männerüberschuss könnte sein. Aber wenn noch das eine oder andere Paar dazu kommt, ist das vielleicht nicht so schlimm. Bin gespannt, wer sich noch meldet.

Fussgruß
von Fusserotiker
*****x71 Mann
26 Beiträge
woher soll denn die 3.Frau kommen? *zwinker*
Ist ja schon erstaunlich, dass sich hier 2 Frauen gefunden haben...
Hi zusammen
@*****d69 na wir hoffen ja das es so nicht bleibt *g*

bis zum Frühjahr ist ja noch ein wenig Zeit [b]fg[/b]

Lg, Fallender_Engel
Klaaa
aber NRW ist ein bischen weit und dürfen auch nicht nur Männer kommen, sonst isses ja langweilig... *lol*
@salsero_kj
wir Mädels haben ja zur Not je 2 Füße [b]fg[/b] *ggg*

Das wird schon noch *zwinker*
*****x71 Mann
26 Beiträge
Na, dann reservier mir schon mal Deinen rechten *lol*
@ fallender Engel
Ich würde dann den linken nehmen! *lol*
Na Ihr,s :-)
Ihr seid ja süss *rotwerd*

Das wäre ja ne Verwöhnarie *ggg* ....Freuuu

Lieben Gruß Ihr 2 *g*
Und . . .
. . . wo bleibe ich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.