Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich im Joyclub duzen?145
Ich habe eine einfache Frage an euch. Muss man sich im Joyclub duzen…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siezen beim Swingen?

**********r69er Mann
208 Beiträge
Ganz klar Du
Beim Swingen doch bitte ganz locker bleiben.
Guten Abend, würde dich oder euch gern mal etwas näher kennenlernen oder so ähnlöich.
*******lus Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, in dem einen Fall, an den ich mich erinnere, wo gesiezt wurde, hatte das Paar Migrationshintergrund und war vielleicht nicht ganz vertraut mit der Sprache bzw. den Gepflogenheiten. In einem anderen Fall gab es eine Veranstaltung mit klarem Männerüberschuss, viele Männer standen um eine Art Bett herum, auf dem die einzige Frau auf der Veranstaltung war - diese Frau hat damals auch die Leute gesiezt. "Wollen Sie blasen?" - fand ich komisch ...
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Wenn, dann doch nur so:

Schönes Fräulein, darf ich's wagen,
Ihnen meinen Schwanz hier anzutragen?

• bin weder Fräulein, weder schön,
kann alleine nach den Besten sehn!

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.