Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Zucken nach dem Orgasmus der Frau112
Meine Partnerin und ich haben hervorragenden Sex bis zum…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zucken des besten Stückes in der Frau

*********eger6 Mann
77 Beiträge
Telefonieren
nenne ich das wenn sie antwortet.
Und solange er Steif ist gehs ja auch.
Ich mache das gerne.
Welche sie möchte mich probieren?
Gruss Hermann
finden
wir beide einfach nur geil und vor allem ist es bei ihr dann auch so das sie es kaum aus halten kann *g*

Sie fängt dann auch an ihre M...... zucken zu lassen bis sie mich dann auffordert sie noch einmal Oral zu befriedigen
... ich nenne es dann pc-muskel-spiel als genuss der "existenz des zustandes" *top2*

leider m.E.n. eher selten *snief* ... und ich hoffte, es haette sich unterdessen auch bei den "herren der schoepfung" herumgesprochen : bitte pc-muskeln trainieren *ja*

mann kann es - frau auch *smile*
PC-Muskel
.....na dann.....Üben, Üben, Üben meine Herren!

Na gut das Ich schon in Übung bin! *mrgreen*
die antwort
hat der TE ja schon selber gegeben, warum es so geil ist:
Während oder nach dem Akt ist man stellenweise/meist einfach (noch) tief vereint ohne große Bewegungen zu vollführen.

sprich: es wird nicht wild gerammelt oder gestoßen, sondern mehr gefühlt.
*my2cents*
****ial Mann
132 Beiträge
Wie schon oben geschrieben, ist es eine nonverbale Unterhaltung, die ich auch sehr gerne halte, insbesondere um herauszufinden, ob sie noch Lust auf eine weitere Runde hat, wo doch gerade alles so schön bereit dazu ist.
Irgendwie hat es etwas von Morsezeichen, die mir leider nicht mehr so ganz geläufig sind. Aber ich interpretiere das so: Wenn sie zurück zuckt, heißt das, dass einer neuen Runde nichts im Wege steht. *ggg*

Und dabei habe ich mich noch nie geirrt und das Grinsen im Gesicht sagt mir, dass ich da auch vollkommen richtig liege.

Also Jungs, immer schon den PC-Muskel trainieren und zucken...wenn es zurück zuckt, dann auf in die nächste Runde.
Tschuldigung aber ich bin mal eben total daneben, aber dieses hier:

Das Zucken des besten Stückes in der Frau

finde ich als Satz einfach schreiend komisch. Was ist das beste "STÜCK"??

Sorry, weitermachen im Thema *zwinker*

Claudia
Das---
....kommt darauf an, was der Mann für das beste STÜCK hält!!!
*zwinker* *haumichwech* *freu2*
Ich mach es weil es irgendwie lustig ist!
Meine Freundin findet es auch ganz witzig...

Nach einer Weile sagt sie dann immer Schaaaatz...dann hör ich auf *g*
Die Dosis macht das Gift! *fiesgrins*

Ich liebe es ebenfalls, auch weil es die Lust und Innigkeit verlängert - und nach der Refraktionsphase auch wieder "himself".

*gg*

Und dann geht´s auf in die nächste *popp*
für uns Beide...
....ein irres Gefühl, ein Spiel das mich (w) "nimmersatt" werden läßt *anmach*
cool
...das fühlt sich genial an und macht Lust auf mehr..........
ich find es genial,das Zucken in mir zu spüren.Wenn er auf mir liegt und in mir bleibt,bis die letzte Geilheit ausgeatmet ist und "er" ganz langsam von alleine rausrutscht und dabei nochmal"meine Spalte streichelt"!!!!einfach nur "WHOW"
Ich antworte auf sein Zucken mit zurück zucken...und dann lachen wir immer ;-)Es ist ein sehr schönes Gefühl,intim und innig:-)
******lph Mann
27 Beiträge
Auch wenn ich es überlesen habe. Ich finde es auch geil wenn sie zuckt wenn ich noch drinnstecke. Meine Maus hatte mal fürs Beckenbodentraining so einen reizstromdildo. ich konnte immer kaum erwarten bis sie fertig war um dann in sie zu kommen. Sie kam dann immer schnell und mehrmals. und das zucken ihrer Muskeln war dann einfach himmlisch
LG
kingralph
Cool woher hatte sie den Reizstromdildo?
Bringen die was?
joa, dieses gefühl wenn sie ihre muskeln spielen lässt... das kann was, fühlt sich sau nice an =)

Dazu kenn ich auch noch ne kleine story, die kam von einer meiner lehrerinnen:

ihr vorgängerin bei ihrem jetzigen partner hatte ziemlich gut trainierte beckenboden-muskeln^^ sie konnte ihn zum orgasmus bringen, indem sie sich nicht bewegt hat, sondern ihre muskeln einfach immer wieder an,- und entspannt hat^^

nice vorstellung^^ hat das hier iwie ma jemand hinbekommen oder erfahrung damit gemacht?

zhanshi
unser m
zuckt gerne, fühlt sich gut an, ist schon n komisches Gefühl, aber doch sehr nett, aber ich "zucke" auch gerne mal danach, hihi, findet er genauso wenn nicht sogar noch mehr geiler!!!
****ar Mann
332 Beiträge
das heist doch ...
Schatz wir müssen mal wieder reden *zwinker*

*nene* kein *blabla*
**s2 Paar
153 Beiträge
Unsere Sie findet das auch richtig gut wenn ich ab und zu mal zucke.
Das macht sie richtig an.

lg
uns2
******lph Mann
27 Beiträge
Also das teil gibts bei der hebamme fürs Beckenbodentrainig nach der Geburt.
Wir haben auch schonmal in Erotikshops gestöbert. aber nichts vergleichbares gefunden.
Also wohl am ehesten über den Medizinfachhandel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.