Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Zucken nach dem Orgasmus der Frau112
Meine Partnerin und ich haben hervorragenden Sex bis zum…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zucken des besten Stückes in der Frau

*******read Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Das Zucken des besten Stückes in der Frau
Der Titel mag etwas kryptisch anmuten, sagt jedoch schon alles aus.

Um es dennoch etwas weiter zu erläutern.
Während oder nach dem Akt ist man stellenweise/meist einfach (noch) tief vereint ohne große Bewegungen zu vollführen.
In solch einem Moment hat man als Mann ja die Möglichkeit, durch gezieltes anspannen gewisser Muskeln, sein bestes Stück "Zucken" zu lassen.
Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt das Frauen das kaum Aushalten, dabei richtig hibbelig und ungeduldig werden.
Finde es schön wenn die Frau die Augen aufreißt, lacht, grinst, sich ungeduldig windet und etwas schockiert und erfeut "lass das" sagt.

Nun habe ich mich gefragt, machen das nur so wenige Männer und besonders, was ist das für ein Gefühl für euch Frauen?
Weshalb ist das zuckende beste Stück in euch zu spüren so... wah... ist es schön, angenehm, unerträglich (positiv oder negativ), unangenehm oder einfach nur ungewöhnlich... vielleicht auch aunerträglich schön oder schön unagnehem?!
Auf direkte Fragen weswegen das so "komsich" ist kam immer nur "des is seltsam, sowas geht doch nicht". etc.
Hoffe einfach das die ein oder andere, die das kennt, mehr dazu sagen kann...
geil
also ich finde es immer wieder geil.. ich denke mal es ligt auch daran das ich damals.. so mit 15/16 richtig schiss vorm zucken dieses muskels hatte.. aber um so geiler finde ich es wenn er gekommen ist und immer wieder anfämgt zu zucken.. es ist einfach ein schönes gefühl und wenn ich dann noch zurück zucke ist es für uns beide immer wieder recht amüsant *g* ab und zu muss man den partner einfach mal ärgern *zwinker*
auch beim sex soll man doch immer lustig drauf sein..
ich finde es ist einfach ein spaß am rande.. *g*
und ja.. es ist wirklich selten das ein mann seinen penis in der muschi drinnen lässt und einfach diesen teil der frau genießen lässt.. die meisten ziehn ihn raus wenn die fertig sind.. find ich persönlich viel zu schade drum.. das ist wie ein eis ohne geschmack.. *g*
lg, sarah
Ich spanne auch ab und an mal den PC-Muskel an, wenn ich in ihr drin bin und lasse ihn so in ihr zucken. für beide eine nette sache, vor allem wiel sie ihn dann noch besser spürt und automatisch vor errgenung mitzuckt *zwinker*
@bi_bunny
Hey Sarah,

das ist ebenso mein Ding!
Ich liebe es, die zuckungen der Muschi noch nach dem Sex möglichst lange zu geniessen...
Wunderschön!
**ts Mann
1.472 Beiträge
@TE
Mit der Begründung

"des is seltsam, sowas geht doch nicht"

würde ich mich in der Tat auch nicht zufrieden geben. Ich kenne aber nur Frauen, denen dieses Zucken genauso wie mir Lust bereitet und die es in besonderem Maße als Zeichen der Nähe, Vitalität und Vereinigung begriffen haben. Seltsam schön, wenn sich in diesem Moment ihr Blick verschleiert, dann weiß man instinktiv und ganz genau, dass "sowas sehr sehr gut geht!"

*genau*
Dieses Zucken macht einen wahnsinnig.......
das lass das kommt bei mir auch vor, aber nur weil du es nicht aushälst. Er jedoch macht es immer weiter....Ich finde es geil und ich kann es verstehen wie man sagen kann

Das geht ja gar nicht!

Es etwas was dazu gehört zumindestens bei uns nicht immer aber doch öfters...Es ist ein teil des ganzen.
Aber jedem das seine *g*

*neck*Federchen
Das kenne ich auch, dieses schöne Gefühl - und ich "kontere" dann immer mit dem Zucken MEINER inneren Muskeln...*grins*
@kiara_2009
jawoll!

Das ist ein tolles feeling
Das Gefühl ist toll... man spürt den Partner noch viel intensiver und zumindest für mich fühlt es sich so an, als wenn er in mir dann nochmal größer wird! Und genau aus dem Grund ist es so heftig. Oder es ist vielleicht so überraschend, weil viele Frauen beim Akt selbst ja innerlich nicht so extrem viel Spüren, es ist Erfüllung, garkeine frage, aber im Gegensatz zum Zucken ist es doch weniger. Dann spürt man ihn ganz und gar in sich und denkt, wow... der kann ja noch größer und intensiver werden.

Ich liebe das Gefühl und irgendwo ist es für mich doch immernoch mehr Verbundenheit zum anderen, wenn ich es merke.
Alles Liebe
Nitaraa
Toll ;-)
Wenn er auf mir liegt bereits gekommen ist und sein Penis unkontrolliert zuckt es ist ein schönes gefühl es macht lust auf mehr G
@im2good4you
noch besser ist es andersrum!

Wenn Sie auf ihm sitzt, kann sie durch das rhythmische zusammenziehen ihrer Muskeln den jungen nach dem Orgasmus wieder auf Touren bringen!
Funktioniert super!
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich denke, es ist ähnlich wie für den Mann. Ich liebe die starken Kontraktionen meiner Frau beim Orgasmus, auch die etwas leichteren und unregelmäßigeren in der Minute danach. Sie sagte mir mal, daß sie das ganz ähnlich empfinde, ebenso beim bewußten, impulsartigen "Aufpumpen" des Penis. Dann verdreht sie so richtig die Augen... *g*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Es fühlt sich lustig an. Mehr nicht. Es macht einen nicht nervös, hibbelig oder sonst irgendwas. Auch fühlt es sich nicht negativ an. Es ist einfach nur ein Gefühl was da ist.

Die korrekte Antwort an den Mann in der Situation wäre aber das kommentarlose zurückzucken, welches auch immer für große Augen sorgt schmunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das "Lass das!" kann ich mir nur mit einer momentanen Überempfindlichkeit der Vagina erklären. Der ganze Bereich ist nach dem Sex ja noch stark durchblutet und sehr leicht reiz- und auch überreizbar.

Da kann ein Zucken des Schwanzes je nach postkoitalem Erregungsgrad schon mal als lustig (ähnlich einem Kitzeln) bis hin zu wirklich unangenehm empfunden werden.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das Zucken von ihm macht mich noch geiler.
Das Zucken von ihm macht mich noch geiler.

dem kann ich nur zustimmen

das macht es

*neck* federchen
*********cita Frau
3.546 Beiträge
gibt es was schöneres, als einen zuckenden Schwanz intus zu haben??
**ts Mann
1.472 Beiträge
gibt es was schöneres, als einen zuckenden Schwanz intus zu haben??

Ähm, zwei zuckende Schwänze vielleicht? *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
na wir müssen ja nicht gleich übertreiben!

außerdem kann ich da net mitreden **tuete*
mmhhh...ein tolles Gefühl, macht Lust auf mehr!!
Also ich find das nicht merkwürdig oder so.
Ich kann das ja auch, finde das ist dann wie ein kleines Gespräch zwischen den Geschlechtsteilen, die sich danach austauschen wie sie das ganze eigentlich fanden. *mrgreen*

Also mir gefällts.
Hey Fairy!
Also "ein kleines Gespräch zwischen den Geschlechtsteilen" find ich superklasse ausgedrückt!
Danke!
Ist mir so spontan in den Sinn gekommen, beim zurückerinnern an das letzte mal, als ich das erlebt hab.
hast Lust
in den chat zu kommen?
Gern...
Also Ich Zucke gern in Ihr wenn Ich gekommen bin, bleibe gerne in Ihr und genieße die Wärme ihrer Muschi!
Wenn Sie dann auch noch Zuckt um Mich zu ärgern....dann ist das das schönste was es gibt11!!!

Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.