Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilwerkstatt - Ludwigsburg (30.12.2023)

****na Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Seilwerkstatt - Ludwigsburg (30.12.2023)
Fesseln, sich austauschen, Spaß haben, interessante Menschen treffen und kennenlernen. Wir freuen uns auf Einsteiger, Anfänger, Interessierte, Fortgeschrittene und Profis. Wir bieten sichere Hängepunkte, auch für individuelle Bodenbondages gibt es genug Platz. Ein Dresscode besteht nicht, es ist jedoch vorteilhaft als Bunny (passiver Part) etwas enges zu tragen. Getränke können vor Ort erworben werden.
Falls ihr noch nicht bei uns wart, schreibt mir bitte kurz warum ihr kommen wollt und was euch am Fesseln interessiert. Und ob ihr aktiv/passiv seid

Nun zum notwendigen Hygienekonzept:
-Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Bestimmungen werden zu 100% angewendet und ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.


Seilwerkstatt

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
30.12.2023

Seilwerkstatt



*******aar Paar
77 Beiträge
Ukete, Model gesucht
Hallo, wir suchen für morgen Abend noch ein Model dass Lust hat, für die ersten Versuche eines absoluten Anfängers sich zur Verfügung zu stellen. Vielleicht so ein halbe Stunde . Wer sich das vorstellen könnte, einfach auf uns oder mazina zugehen. Wir würden uns sehr freuen. Grund: ich bin zwar die Riggerin, kann aber mich nicht fesseln lassen (Panikattacken) . Mein Mann möchte aber auch mal in die andere Seite reinschnuppern. Wir waren in einem Schnupperworkshop und nun will es sein Wissen vertiefen.
****lla Frau
651 Beiträge
Ich glaube, das lässt sich machen.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.