Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER PARTY 2023/2024 - Hanau (31.12.2023)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER PARTY 2023/2024 - Hanau (31.12.2023)
Feiert mit uns im stilvollen Ambiente den Abschied vom alten Jahr. Feiern, tanzen, flirten und selbstverständlich auch das Ausleben erotischer Phantasien bis in die Morgenstunden. Gänsehaut pur, wenn der Countdown läuft.
Unser Koch-Team bereitet Ihnen ein frisches und schmackhaftes Buffet. Ob mit Lachs, Garnelen oder Kaviar bis zu exklusiven Fingerfood Platten und feinen leichten Desserts und Salaten, werden wir Ihren Gaumen verwöhnen! Selbstverständlich halten wir auch für Vegetarier eine Auswahl an Spezialitäten bereit.
Genießen Sie den Abend voller Glanz und sexy Glamour im Studio52.

*alarm* EVENT HIGHTLIGHTS *alarm*

BEREITS ab 19:00 UHR GEÖFFNET mit PROSECCO EMPFANG und LECKEREN DRINKS AN DER BAR zum Kennenlernen

EXKLUSIVES BUFFET

TANZFLÄCHE beated mit dem Besten der TANZMUSIK aus allen Epochen und Richtungen BIS IN DEN MORGEN *dance*
Musikwünsche gerne ! Her damit !

AB 22:00 UHR FREIE KLEIDERWAHL siehe Dresscode bzw. weniger ist mehr !


RAUCHEN AUF DER TERRASSE MÖGLICH

HOTELÜBERNACHTUNGEN IN DER NÄHE MÖGLICH

EINTRITT INKLUSIVE SPEISEN & GETRÄNKE

ACHTUNG
FRÜHZEITIGE ANMELDUNG ERWÜNSCHT / BEGRENZTE GÄSTEANZAHL!
WIR ACHTEN auf ein stimmungshebendes und passendes Verhältnis ! *dafuer*


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN:
Bei Interesse können Sie folgende Hotels im Umkreis von ca. 300 Meter zwecks Übernachtung kontaktieren
Turm Hotel Hanau
Donaustraße 40
63452 Hanau
Tel. 06181-91880

Hotel & Gasthaus Schaffrath
Rheinstraße 1
63452 Hanau
06181-14206


SILVESTER PARTY 2023/2024

Hanau, Hessen
31.12.2023

SILVESTER PARTY 2023/2024



*********mer75 Mann
49 Beiträge
Hallo Regina 2022 würde dich gerne Begleiten kannst dich gerne melden.
*******022 Frau
27 Beiträge
Leider habe ich deine Nachricht zu spät gelesen, ich habe bereits ein Begleitung gefunden, ich hoffe, dass er mich nicht betrügen und mitnehmen.🫣😁
*********y_112 Frau
25 Beiträge
Gespannt
Ich bin ja mal gespannt wer von den Single Männer tatsächlich erscheint ,da ja viele doppelt angemeldet sind 😏

Ich hoffe für uns anderen alle einen tollen Abend 😈
*****ive Mann
4 Beiträge
Ich bin da😉
****e86 Mann
30 Beiträge
Ab 22 Uhr
Werde ab ca 22 Uhr dort sein. Freue mich auf neue Kontakte vor Ort 😉
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir
Beide sind einfach da, freuen uns auf eine schöne Zeit mit wem auch immer unserer Bekannten, an der Bar oder auf der Tanzfläche...Wir erwarten nichts denn 2024 kommt so oder so....
Bis später....
***MA Mann
16 Beiträge
Bis später 🔥
****_00 Mann
342 Beiträge
Leider bearbeiten zunehmend Clubs Anmeldungen erst im letzten Moment, um sowas wie Gäste-Rosinenpickerei zu betreiben. Da braucht sich dann über Mehrfachanmeldungen und entsprechend Last-Minute-Stornos niemand mehr zu wundern.

Ist hier zwar nicht so, aber die Party ohne Anmeldebestätigungen läuft dann halt Gefahr, für die spät Abgelehnten als "Lückenbüßer" zu fungieren. Weshalb ich so eine Praxis seitens Veranstaltern auch als sehr asozial empfinde. Dem könnte man halt nur auf der Ebene der Plattform entgegenwirken, indem Joyclub z.B. hergehen und alle unbestätigten Anmeldungen nach 3 Tagen zwangsweise wieder aus den Wartelisten schmeißen würde. In Kombination mit Blacklistings für Leute, die mehrfach kurzfristig stornieren oder trotz Anmeldung nicht erscheinen, müßte sich das dann langsam wieder bessern.

Wie auch immer, bisher war die Zuverlässigkeit der Gäste in Hanau eigentlich immer recht hoch, wollen wir hoffen daß das so bleibt und freuen wir uns auf ne schöne Party.
**********_2016 Mann
17 Beiträge
dafür bekomme ich noch nicht mal eine antwort!! obwohl ich schon zweimal silvester da war. schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.