Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?217
Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen bin ich

Dauerhafte Umfrage
*****d_B Mann
872 Beiträge
Erst mal ein Hallo in die Runde.

Sternkreiszeichen, so alt wie die Menschheit, voller 'Aber-', Glauben, Wissen (Astrologie vs Astronomie), geschichtlich und kulturell different, ein Mysterium(?).
Geboren im August bin ich hierzulande Löwe, sehen kann ich mein Sternbild aber nur im Januar/Februar.
Im chinesischen Kulturraum bin ich Ratte (was mir gut gefällt), und die zählen in Jahren.
Was bleibt . . . ?
42 (und ein Handtuch)

Nice time, Ratten-Löwe Z
***51 Mann
57 Beiträge
Wobei "für naiv gehalten werden" nicht notwendigerweise bedeutet, naiv zu sein.
"Himmelhochjauzend und gleich danach zu Tode betrübt" sehe ich nicht gerade bei mir oder den Krebs-Geborenen in meinem Bekanntenkreis.
****ire Paar
53 Beiträge
Wir sind eine.. Löwe - Zwilling... Kombination *g*
Das kann schon mal schnell sehr "hitzig" werden bei uns *augenzu* *lach* , aber wir ergänzen & bereichern uns auch perfekt, was zu einer tiefen Verbundenheit geführt hat *herz*
*********ar81 Paar
55 Beiträge
Mein Mann ist Fisch & ich ein richtiger Zwilling *grins*
*******n61 Mann
75 Beiträge
Steinbock. Anfang Januar
*********usion Mann
119 Beiträge
Wassermann
***oo Frau
2.098 Beiträge
Jungfrau, Aszendent Fisch *fiesgrins*
****le Mann
13 Beiträge
Wasserman
********hine Mann
2.315 Beiträge
Krebs, Aszendent Waage *walk*
*****590 Mann
Jungfrau 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.