Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
966 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35446 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?217
Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen bin ich

Dauerhafte Umfrage
******ank Mann
190 Beiträge
Wassermann ♒
*******009 Frau
785 Beiträge
Schütze


Ehrlich, direkt , offen, wahrheitsliebend ....

😊
Widder *happy*
*******hfan Mann
79 Beiträge
Steinbock
*******_bw Mann
63 Beiträge
Wassermann
**********ality Frau
160 Beiträge
Nachteule
*****oir Frau
11 Beiträge
Krebs Aszendent Krebs
******ght Mann
382 Beiträge
Schütze *g*
*******g16 Mann
801 Beiträge
Stier
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Typischer ♏️ 🦂
*******007 Frau
443 Beiträge
Typische Schützin ♐️
*g*
******ght Mann
382 Beiträge
auch schütze, letzter tag *g*
********Hoop Mann
48 Beiträge
Wassermann
*********nd_SH Mann
59 Beiträge
Krebs ♋
**********ality Frau
160 Beiträge
Schützin
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Typischer Skorpion *stolzbin*
*******exy Frau
17 Beiträge
Krebs Aszendent Waage Mond im Fisch
*******r_s Mann
814 Beiträge
Viele merken an ; typisch... was darf ich darunter verstehen *nachdenk* ?
***51 Mann
60 Beiträge
Es gibt gewisse Häufungen von Eigenschaften in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Geburt, vermutlich hängen sie mit den jahreszeitabhängigen Eindrücken in den ersten Lebensmonaten zusammen. Fallen sie dann noch mit verstärkenden Einflüssen aus anderen Einflussfaktoren (etwa Einzelkinder oder Mehrkindfamilien/ Geschwisterreihenfolge) zusammen, stellen die lieben Mitmenschen "typische" Merkmalsausprägungen fest.
Ich bin etwa ein erstgeborener Krebs und werde als ziemlich typisch für dieses Sternzeichen wahrgenommen, weil Erstgeborene naturgemäß mehr von der mütterlichen Sorge geprägt sind, ob alles gut geht. Die ist bei weiteren Kindern nicht mehr so da.
*******r_s Mann
814 Beiträge
Wenn das " typische " so einfach wäre *lol*
*********l_79 Frau
27 Beiträge
Zitat von ***51:
Es gibt gewisse Häufungen von Eigenschaften in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Geburt, vermutlich hängen sie mit den jahreszeitabhängigen Eindrücken in den ersten Lebensmonaten zusammen. Fallen sie dann noch mit verstärkenden Einflüssen aus anderen Einflussfaktoren (etwa Einzelkinder oder Mehrkindfamilien/ Geschwisterreihenfolge) zusammen, stellen die lieben Mitmenschen "typische" Merkmalsausprägungen fest.
Ich bin etwa ein erstgeborener Krebs und werde als ziemlich typisch für dieses Sternzeichen wahrgenommen, weil Erstgeborene naturgemäß mehr von der mütterlichen Sorge geprägt sind, ob alles gut geht. Die ist bei weiteren Kindern nicht mehr so da.

Ich bin die Erstgeborene, doppelter Krebs. Ich höre immer nur, ich glaub es nicht du kannst kein Krebs sein. 😅 Bin auch mütterliche nur bekommen die meisten nicht meine Emotionen dazu. Auch ganz und gar nicht launisch, obwohl dem Krebs ja zugesagt wird.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Jungfrau, Aszendent Fisch ... und eindeutig keine typische Jungfrau.
***51 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********l_79:
Zitat von ***51:
Es gibt gewisse Häufungen von Eigenschaften in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Geburt, vermutlich hängen sie mit den jahreszeitabhängigen Eindrücken in den ersten Lebensmonaten zusammen. Fallen sie dann noch mit verstärkenden Einflüssen aus anderen Einflussfaktoren (etwa Einzelkinder oder Mehrkindfamilien/ Geschwisterreihenfolge) zusammen, stellen die lieben Mitmenschen "typische" Merkmalsausprägungen fest.
Ich bin etwa ein erstgeborener Krebs und werde als ziemlich typisch für dieses Sternzeichen wahrgenommen, weil Erstgeborene naturgemäß mehr von der mütterlichen Sorge geprägt sind, ob alles gut geht. Die ist bei weiteren Kindern nicht mehr so da.

Ich bin die Erstgeborene, doppelter Krebs. Ich höre immer nur, ich glaub es nicht du kannst kein Krebs sein. 😅 Bin auch mütterliche nur bekommen die meisten nicht meine Emotionen dazu. Auch ganz und gar nicht launisch, obwohl dem Krebs ja zugesagt wird.
Nach meiner Einschätzung ist es ja ohnehin so, dass die Bedingungen aus dem sozialen Umfeld die ungleich stärkere Prägung bedingen. Als launisch würde ich mich übrigens auch nicht einschätzen. Der Zuschreibung aus der Präsentation "Die grausame Wahrheit über unsere Sternzeichen", für naiv gehalten zu werden, entspreche ich hochgradig (und zwar mit zunehmenden Alter umso mehr), weil es sich mit einer wohlwollenden Einschätzung der Mitmenschen einfach angenehmer lebt, weil das auf deren Verhalten auch abfärbt.
*********l_79 Frau
27 Beiträge
Zitat von ***51:
Zitat von *********l_79:
Zitat von ***51:
Es gibt gewisse Häufungen von Eigenschaften in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Geburt, vermutlich hängen sie mit den jahreszeitabhängigen Eindrücken in den ersten Lebensmonaten zusammen. Fallen sie dann noch mit verstärkenden Einflüssen aus anderen Einflussfaktoren (etwa Einzelkinder oder Mehrkindfamilien/ Geschwisterreihenfolge) zusammen, stellen die lieben Mitmenschen "typische" Merkmalsausprägungen fest.
Ich bin etwa ein erstgeborener Krebs und werde als ziemlich typisch für dieses Sternzeichen wahrgenommen, weil Erstgeborene naturgemäß mehr von der mütterlichen Sorge geprägt sind, ob alles gut geht. Die ist bei weiteren Kindern nicht mehr so da.

Ich bin die Erstgeborene, doppelter Krebs. Ich höre immer nur, ich glaub es nicht du kannst kein Krebs sein. 😅 Bin auch mütterliche nur bekommen die meisten nicht meine Emotionen dazu. Auch ganz und gar nicht launisch, obwohl dem Krebs ja zugesagt wird.
Nach meiner Einschätzung ist es ja ohnehin so, dass die Bedingungen aus dem sozialen Umfeld die ungleich stärkere Prägung bedingen. Als launisch würde ich mich übrigens auch nicht einschätzen. Der Zuschreibung aus der Präsentation "Die grausame Wahrheit über unsere Sternzeichen", für naiv gehalten zu werden, entspreche ich hochgradig (und zwar mit zunehmenden Alter umso mehr), weil es sich mit einer wohlwollenden Einschätzung der Mitmenschen einfach angenehmer lebt, weil das auf deren Verhalten auch abfärbt.

Heute eine neue Erkenntnis, das für" naiv gehalten" war bis jetzt noch nicht in mein Bewusstsein vorgedrungen. Gern das gute im Menschen zu sehen wäre ja in Ordnung, aber naiv passt so ganz und gar nicht. Auch nicht zu den anderen Krebse die ich persönlich kenne.
****one Mann
1.669 Beiträge
Krebs ...

Und wie sieht es aus mit "Himmel hoch jauchzend und zu Tote betrübt ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.