Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Joyclubber Stammtisch #2 - Ahrensburg (17.01.2024)

*********_2023 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Joyclubber Stammtisch #2 - Ahrensburg (17.01.2024)
Wäre es nicht schön, Du würdest endlich Gleichgesinnte finden und treffen, Die Deine erotische Facette teilen?

Bist Du neu in der Joyclub-Welt und hast (noch) wenig Erfahrung?

Macht Dich bei Dates, in Clubs oder auf Parties das tiefgängige Flirten, Kennenlernen und langsamen "Anlaufen & Anheizen" mehr an?
Stehst Du auf phantasievollen Slow Sex, sinnlichen Massagen und ausgiebigem Vorspiel mit viel Hautkontakt, Streicheln und Küssen, anstatt dem schnellen anonymen Swinger-Sex auf der Matte?
Bist Du auch eher berührungs-sinnlich, empathisch, (hyper-)sensibel, einfühlsam, sapiosexuell und kommunikativ-gesprächig oder Dein erotisches Kopfkino für Dein Erlebnis ist Dir wichtig?
Bewegst / Tanzt Du Dich auf Kinky Dance Parties gerne so frei, sinnlich und erotisch, wie Du Dich fühlst?


Dann fühl Dich (Damen, Herren) / Euch (Paare) jeden Alters dazu eingeladen, an diesem Netzwerk-Stammtisch teilzunehmen.
Aus dem "Sinnliche Joyclubber" Stammtisch ergeben sich viele Ideen: wir können uns eine eigene Location mieten und feiern unsere Art von eigener "Sensual Swing & Dance Party" Oder wir verabreden uns und gehen als Gleichgesinnte gemeinsam zu anderen Parties. Alles ist möglich. Auch die Bildung einer eigenen "Sinnliche Joyclubber"-Gruppe.

Gebt der Idee eine Chance und meldet Euch bitte so früh wie möglich an, damit ich als Organisator den passenden Tisch für uns finde. Wir treffen uns in Restaurants oder Bars in Ahrensburg, ideal für das Einzugsgebiet von Hamburg bis Lübeck.

P.S, damit das kein Männer-Jagdrevier für neues "Frischfleisch" wird, schalte ich nur max. 60:40 im Verhältnis Männer zu Frauen frei. Außerdem ist von den Herren ein kurzes Anschreiben (Clubmail), warum die o.g. "sinnlichen" Kriterien TATSSÄCHLICH im Vordergrund stehen, erwünscht. Die Profile müssen inhaltlich zur Stammtisch-Idee passen, falls kein Anschreiben erfolgt, sonst kann leider keine Freischaltung erfolgen.


Sinnliche Joyclubber Stammtisch #2

Ahrensburg, Schleswig-Holstein
17.01.2024

Sinnliche Joyclubber Stammtisch #2



*********_2023 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Bitte meldet Euch lieber früher als später an
Liebe Damen und Paare, Ich hab eine ganz schön volle Merkliste und inzwischen 3 sympathisch wirkende Herren die ich gerne freischalten möchte. Da wir aber auf eine ausgewogene Quote achten, fehlen mir leider noch ein paar Anmeldungen von Paaren und Damen. Damit ich planen kann (also einen entsprechenden Tisch vor-reservieren) würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch noch dieses Jahr anmeldet
*hutab* Danke auch im Namen aller Einzelherren, die gerne mit dabei sein möchten
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Terminwarnung!
*alarm* wegen der bundesweiten Aktionswoche vom 08.01. bis 12.01. (zumindest hier bei uns in der Region) zur "Abschaltung der Ampel" verlege ich meinen Stammtisch vom 10.01. auf eine Woche später auf den 17.01. So muss niemand befürchten, dass er deswegen nicht mehr an der Aktionswoche teilnehmen kann bzw die Staßenzuwegungen nach Ahrensburg und an den Autobahnen durch die Protestbewegung blockiert sind.

Aufgrund der hohen Anzahl der Vormerkungen würde ich mich nun aber wirklich freuen, wenn jeder, der Interesse hat (Frau / Paar) sich nun anmeldet. Die Männer stehen Schlange und möchten gerne freigeschaltet werden. Damit das aber keine Herren-Skatrunde wird bleibe ich meinem 60:40 Motto treu. Auf jede sicher bestätigte Dame und jedes Paar wird nur EIN weiterer Herr zugelassen. Also bitte liebe sinnliche Damen und Paare, traut Euch jetzt ruhig mal, wenn Ihr den Kriterien des Stammtischs entsprecht. bei den Herren Siebe ich auch entsprechend vorab aus damit das passt.
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Eure Teilnahme
hey, wir steigern uns von 4 auf nun 6 Teilnehmer(innen) um +50% *lach*.
Und witzigerweise durch 2 Nicht-Absagen von zwei Herren waren wir dann am Ende in einer (seltenen) Frauenüberschuss-Situation. *grins*
Es war wirklich nett, lustig und inspirativ mit Euch allen und ich glaube der geschützte Gesprächsrahmen und die Kennenlerngelegenheit für die eher sinnlich-sensiblen Joyclubber ist eine Idee, die ich auch weiterverfolgen werde.

Deshalb plane ich nochmal einen dritten Stammtisch-Versuch. So in ca. 6 Wochen und an einem Donnerstag Abend. Vielleicht haben ja dann auch mehr Paare Zeit.

An Diejenigen (Herren) die nicht erschienen: es wäre schön gewesen, wenn Ihr Euch nicht vorher abgemeldet hättet. Ohne Absage nicht auftauchen ist leider respektlos gegenüber mir als Veranstalter und den anderen Herren auf Warteliste. Ich hatte noch 5 Herren in der Warteliste, die diesen Platz heute sicher gerne besetzt hätten, wenn rechtzeitig abgesagt worden wäre.

Nächstes Mal bitte ich besonders bei den Herren um mehr Verbindlichkeit. Sorry, aber dafür hab ich dann kein Verständnis, gerade wenn ich auf eine gute Verteilung achte und versuche, die Profile möglichst gut zu matchen.
******in6 Mann
8 Beiträge
ich habe mich angemeldet und dann - weil ich nichts mehr gehört habe auf der Warteliste - meine Anmeldung wieder storniert.

...wäre gerne dazugekommen!
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ja moinmoin. ich hab quasi bis zum letzten tag noch hin und her jongliert. zusage hier, absage da persönliche Nachrichten ausgetauscht usw. und immer die quote hellseherisch im Hinterkopf. die nicht bestätigten Herren haben von mir 3x im Vorfeld von 2 Wochen bis 1 Tag vor dem Event ein Statusupdate bekommen. Zuletzt am Abend vor dem Event. Also MEHR an guter Kommunikation geht nicht. Wer sich da noch beschwert er würde "nichts mehr hören" aber selbst nicht nachfragt, darf das ja gerne mal mit dem Servicelevel anderer Veranstalter vergleichen *lach*
******in6 Mann
8 Beiträge
Danke danke:
das nur nur eine erklärende Bemerkung um den Topf der nicht Erschienen zu vermeiden!
Nix Beschwerde...
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
beim nächsten mal bist du dann dabei. vielleicht einfach früher anmelden? Danke auch für obige Aufklärung. *zwinker* neee, ich kann ja schlecht den nicht bestätigten Herren (mangels freie Plätze) noch hinterher den Vorwurf machen, sie wären nicht erschienen *lol* alles gut. deine teilnahme und absage war ja genau zwischen den zwei status updates für die Männer wie ich gesehen habe. passt schon vom Profil her. wir sehen uns dann beim nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.