Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlußwanderung - Karlsruhe (31.12.2023)

****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschlußwanderung - Karlsruhe (31.12.2023)
Unsere diesjährige Jahresabschlußwanderung führt uns dieses mal in den Oberwald bei Karlsruhe , dies ist das Waldgebiet direkt hinter dem Hauptbahnhof. Es ist ein Rundwanderweg von ca. 10 km ohne nennenswerten Höhenunterschied, es ist also eine einfache Wanderung die auch ungeübte Wanderer mühelos schaffen. Es geht zunächst über den Pumpenweg zum Erlachsee, über schmale und breite Wege durch den schönen Oberwald. Eine Einkehr ist anschliessend geplant,der Tisch ist reserviert. Wir werden diese Wanderung sehr gemütlich angehen und viele Pausen machen, Sinn der Wanderung ist es sich nocheinmal dieses Jahr zu sehen und denletzten Tag des Jahres zusammen zu genießen.
Hier noch der Komoot-Link

https://www.komoot.de/tour/1335538642

Hier noch der Treffpunkt

https://www.google.de/maps/place/Ettlinger+Allee+9,+76199+Karlsruhe/@48.9844801,8.4039471,19z/data=!4m6!3m5!1s0x4797060cc0e26cd5:0x606525fab2c9e03f!8m2!3d48.9845051!4d8.4044802!16s%2Fg%2F11c43x71q2?entry=ttu


Jahresabschlußwanderung

Karlsruhe, Baden-Württemberg
31.12.2023

Jahresabschlußwanderung



****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschlußwanderung - Karlsruhe (31.12.2023)
Hallo zusammen, habe eben eine Whatsapp-Gruppe für unsere Wanderung erstellt, habe leider nicht alle Nummern, wer gerne dabei sein möchte soll uns bitte eine PN schreiben.
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, nach der Wanderung noch einzukehren im Braustübl Hatz-Moninger . Wer Interesse hat soll uns bitte anschreiben bis Freitag 12 Uhr damit wir reservieren können. LG
*****lum Paar
645 Beiträge
ok, wir sind beim einkehren auch dabei...2 köpfe... *top*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Sind auch dabei...
*******5430 Frau
272 Beiträge
Bis 15 oder 16 Uhr habe ich Zeit.
Dann muss ich zum Zug. 🚆 👀
Wenn das reicht, bin ich auch dabei.
*******el66 Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Super Plan👍
Da gehe ich auch mit *essen*
*******ile Paar
82 Beiträge
Ready to go
Glühwein und Becher – Check

Freuen uns euch alle zu sehen. Bis später.
****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschlusswanderung Silvester
Hallo zusammen, auch wir sind bereit und freuen uns auf Euch alle. Bis später
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.