Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Einstieg ins Beobachten Lassen8
Meine Bekannte und ich würden gerne mal versuchen, uns beim Flirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Dates unter der Woche

Dates unter der Woche?

Dauerhafte Umfrage
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Dates unter der Woche
Hallo, liebe Joycommunity. Beobachte ,seit es sie gibt, die Date-site. Sehr interessant, sehr anregend und sehr konkret(prima!). Mir ist aufgefallen, dass die Dates zu 99% am WE und an Feirtagen angeboten werden(wen wundert's). Da ich selbst unter der Woche zeitlich sehr flexibel bin (Freiberufler), einen gesunden Sexappetit habe, der sich nicht auf's WE beschränkt ist*gg*und vermute, dass es vielen so geht, schlage ich einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch zum Thema" Dates unter der Woche" vor.
Schreibt doch mal, was ihr so unter der Woche "treibt", wie und wo ihr zu Dates kommt.

Bin gespannt
für
mich sind Dates wochentags unabhängig.
Wenn ich ein Date haben möchte,dann ist mir der Tag egal.
Einziger Vorteil am We ist doch,das einem mehr Stunden bleiben und man "ausschlafen" kann *zwinker*

Ich habe zwar Kids..muss täglich früh raus...aber für nen Date nehm ich mir die Zeit.
Man kann sich doch in den frühen Abendstunden treffen,dann hat man noch die halbe Nacht *g*
...
wir sind auch frei(beruflich). Wir fänden Dates am späten Vormittag z.B sehr aufregend. Ebenso wie wir gerne einen Swingerclub am späten Vormittag besuchen würden, das hätte etwas Beiläufigeres als der Abend oder die Nacht.
Lust auf dates vom tag abhängig???
Naja, bei mir hat das Interesse an einem Date absolut nichts mit dem Wochentag zu tun. Oft ergibt es sich spontan, sei es aus einem Chat, einer SMS oder wie meist aus einem Telefonat. Zum Glück ist in Hamburg an jedem Tag genug los, so das man auch unter der Woche alle Möglichkeiten hat. Und wenn aus einem gemütlichem Cappucinno noch ein Kiezbummel und ein frühstück wird ist es doch ok. Finde ich jedenfalls deutlich besser als Terminpläne die nicht zur Stimmung passen. Da bin ich lieber am Folgetag müde und lege mich nach der Arbeit dann hin.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ein Date
ist für mich auch nicht vom Wochentag abhängig. Wenn sich eine Möglichkeit dazu bietet soll man das ausnutzen. So ein spontanes Date kann doch sehr reizvoll sein. Man weiß vorher nie was einen erwartet.

Überraschungen sind immer gut und steigert die Erregung.
wir haben meist dates unter der woche da ich jeden mittwoch frei habe passt das natürlich sehr gut *zwinker*

das we ist zum relaxen da !
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Klingt irgendwie gut.....
.....kann da aber leider nicht mithalten, weil ich in der Woche quasi gar keine Zeit habe... vorallem nicht vormittags..... Schade eigentlich! *roll*
****dao Paar
254 Beiträge
Der Wochentag ist uns eigentlich bei einem Date egal.
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@kati_eno&alle
Mittwoch nachmittag ist genau die Mitte zwischen den WE und der maximal erträgliche Abstand zwischen zwei guten F.....;-) Ich finde ,dass Dates unter der Woche eine ganz eigene Aura haben, sind einfach anders aufregend - vielleicht gerade weil Arbeitstag ist und man das Date besonders raffiniert planen muß.

Wer hat den noch am Mittwoch nachmittag Date-time?*gg*
***dA Paar
947 Beiträge
Geht leider nicht
Ein Date unter der Woche ist bei uns schon wegen der Kinder nicht möglich . Am Wochenende kann man immer mal die Großeltern einspannen, allerdings ist das unter der Woche einfach nicht machbar. Ich denke, es geht noch mehr Paaren so, die Kinder haben, da sind wir sicher nicht die Einzigen.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe mehrere Dates unter der Woche.Weil ich Schicht arbeite ist das kein Problem und es macht wahnsinnig Spass.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mal vorweg: bin weder verheiratet, noch hab ich Kinder.

Dennoch suche ich unter der Woche keine Sex-Dates. Ich hab im Laufe der Zeit festgestellt, dass mir dies wenig bringt.

Klar hab ich auch während der Woche Sex. Das ist mit meiner Hübschen (meiner Freundin), einem sehr engen Freund, mit beiden zusammen *zwinker* und schon mal mit nem Schnuckelchen (selten) - diese kenn ich aber schon lange und das zähl ich dann nicht als Sex-Date.


*engel2*, die im Urlaub mal ne "Ausnahme" macht *floet*
******_sz Mann
348 Beiträge
Naja...ich kenne meine Freundinnen auch.Schon länger.Ich betrachte dies als Dates,weil wir uns treffen um Sex zu haben.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****40

Dann "zählen" wir zwei einfach unterschiedlich und du hast mehr Sex-Dates als ich *zwinker*. Ich seh das locker *gg*


*engel2*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
da ich neuerdings flexible Arbeitszeit habe, würde mir ein Date in der Woche sehr gut passen.

viele Grüße aus Essen Ralf
immerwieder angenehm und spannend auch mal unter der Woche etwas "erotisches" zu erleben
*********a_be Frau
25 Beiträge
sex am sonntag...
ist bei mir fast schon ein Klassiker. Sonntag abend ist die typische Zeit mich mit meiner Sex-Affäre zu verabreden. Am Wochenende hätte ich für so etwas keine Zeit, da hat das Weggehen mit Freunden Priorität, sowie neue Männer dürfen mich auch mal am Wochenende (Fr, Sa) treffen...
die anderen werden jedoch auf die Woche geschoben. Schließlich kann ich generell oft ausschlafen, auch wenn das meistens gar nicht nötig ist, da ich kein Übernachten bei Sex-Dates mag (schlaf schon gern alleine *zwinker* )

also, frisch verliebt is immer toll am Wochenende, aber für Sex-Dates ist mir das Wochenende meistens zu schade...

Liebe Grüße
Diavoletta
********6768 Paar
60 Beiträge
Also wir hätten nichts dagegen unter der Woche. Nur geht es bei uns nicht.
Da wir ein Kind haben und beide Berufstätig sind.
Und unsere Erfahrung sagt uns das es lange Nächte werden können.

Aber nicht weil man so viel spaß hatten. Sondern weil erst mal die allgemeine Situation Deutschlands geklärt werden musste. *streit*

Hatten da noch nicht so das richtige Glück mit einem Paar.
********Thal Paar
28 Beiträge
Da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin, bleibt nur das Wochenende. Dates ohne Partner kommen nicht in frage.

LG
Hi,

ich habe das Glück mit einem ganzen Haufen Selbstständigen und Freiberuflern zusammen zu arbeiten. Wir haben in unseren Räumen einen Flipper und einen Kicker stehen. Das ist genau das geeignete Mittel, um zwischendurch mal abzuschalten.
Ich stelle mir jetzt gerade vor, dieses Prinzip auf die Spitze zu treiben und quasi "zwischendurch" mal mit einem F*** den Kopf "frei" zu bekommen.

Das klingt echt lecker und erstrebenswert, also ich wäre zumindest für eine Erprobungsphase..:-)

CU
revox
******963 Paar
338 Beiträge
wir haben das Glück, auch unter der Woche Zeit für das eine oder andere Date einplanen zu können, dafür arbeiten wir halt auch mal am WE
Dank Wechselschicht ...
.. ist es für mich eigentlich egal.

Dadurch das ich Wechseldienst habe, bin ich sehr flexibel
was den Tag angeht. *lol*
erstens mag ich unverbindliche Treffen auch gern in nem Caf
und zweitens hatte ich auch durchaus schon nen sehr schönen (aber sicher noch steigerungsfähigen!!) Vormittag in einem Swingerclub was ich eigentlich gerade wegen der niedrigeren Besucherzahlen und der unverfänglicheren Atmosphäre klasse fand!!

*zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde auch dass der Wochen-/Wochenendtag eher zweitrangig ist - wichtig ist, dass es bei allen passen muß und die Lust da ist!






Gruss aus Hamburg.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ob nun am wochenende oder in der woche die lust auf sex fragt doch nicht nach dem wochen tg oder??? ich finde es an jedem tage schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.