Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
463 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This is why i‘m hot!

*******aAND Frau
249 Beiträge
Zitat von *****t78:

Nun stelle ich Dir die Frage:
Warum fühlst Du Dich heiß und begehrenswert?

Keine Ahnung - vielleicht, weil ich so bin wie ich bin und weil meine Vergangenheit mich zu der gemacht hat, die ich heute bin?!
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
Weil ich keine Spielchen mache und diese auch nicht toleriere.
Wril ich keine heimlichen Verträge schließe und solche auch nicht anerkenne.
Weil ich zu meinen Werten stehe, diese Lebe und das auch so kommuniziere.
Weil ich straight bin und das auch erwarte.
Weil ich akzeptiete dass die Wahrheit unschön und hart sein kann, dass das Leben nicht immer fair ist und weil dies mir trotzdem lieber ist als fremdbestimmt in einer vorgetäuschten Traumwelt zu leben.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wenn ich nach meinen Mails gehe die mir immer noch ins Postfach flattern bin ich wohl in den Augen der Anschreiber eine "hot person". Ich frag mich dann immer, ob die sich mit ihren jungen Jahren überhaupt vorstellen können wie "hot" ich in meinem Alter noch bin oder wäre.

Ich bin mit mir zufrieden, meine sexuelle "hot" Phase ist für mich nicht mehr wichtig. *huebschmach*

ps
kommt ja oft die Frage warum ich noch im Joy bin, das ist pure Nostalgie und ich find´s halt auch interessant wie sich die ganze Dating Welt völlig verändert hat.
****r60 Mann
980 Beiträge
Zitat von ****7me:
Interessantes Thema! Vielen Dank.


Ich fühle mich ehrlich gesagt praktisch nie begehrenswert oder heiß.

Ich glaube, dass ich eigentlich schon immer wusste, dass ich nicht so sexuell bin wie die Norm das vorsieht und fand mein Äußeres auch nie aufregend. Ich finde mich nicht komplett hässlich, manchmal sogar hübsch, aber mir fehlt etwas und das merkt man. Mir wurde das auch schon recht häufig gespiegelt.

Wahrscheinlich ist das der Hauptgrund, warum ich so darauf aus bin vor Anderen zu tanzen und auch sehr gerne mal Gogo tanzen würde oder irgendwas in der Art.

Ich sitze gerade auf einer Frachtfähre nach Spiekeroog.
Das ist nicht gerade die angenehmste Art um dort hin zu fahren aber es ist das beste Schiff um unsere Bohrraupe aufs Festland zu bekommen.

Was ich damit sagen will ist:
Ich muss nicht für alle schön und atraktiv sein.
Wenn ich es für den einen bin der es ehlich mit mir meint ist die Welt doch fein. *zwinker*
*******110 Mann
683 Beiträge
Wenn ich in den Spiegel schaue und mir der dargestellte Körper gefällt, dann finde ich mich sexy. Dann kann ich das auch ausstrahlen.
Es steht und fällt also mit dem Bild von mir selbst und meiner Wahrnehmung desselben.
Ich war vor kurzem im Club und dort ist meine Clubwear, meine ich, ganz gut optisch angekommen.
Eine spürbare oder merkbare Resonanz sorgt natürlich dafür, das man sich sexy fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.