Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte CDs

**ha Frau
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Alte CDs
Geht es Euch manchmal genauso ?
Man entdeckt plötzlich alte Musik - CD ' s ,von Denen man gar nicht mehr wusste, daß man Die überhaupt hat.
Ich mache mal den Anfang.
**ha Frau
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Gerade tatsächlich noch Zwei gefunden.
Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit und Lust bei Euch zu schauen. Wäre interessant, Was plötzlich bei Euch wieder zutage kommt.
********ENER Mann
28 Beiträge
Und wie kommen wir an eine Nummer ( entschuldige bitte das Wort Nummer ), meine, an eine bestimmte Nummer oder CD, oder verleihst Du
**ha Frau
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat ja Zuhause eigene CD 's.
Es geht nur darum dass man hier sieht , Welche vergessenen Ihr Zuhause, bei Euch selbst, wiederentdeckt. Foto von diesen CD ' s hier dann einfach posten.
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Also ich hab keine cd's mehr.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Also ich hab keine cd's mehr.
Ganz so weit bin ich noch nicht. Aber fast alle CDs, die älter als 10 Jahre sind, hab ich entrümpelt.
Mit den Streamingdiensten wie spotify & Co. sind die Silberscheiben überflüssig geworden.
Und zum Glück gibt es Anbieter, über die man die in Paket los wird. Gilt auch für Vinyl und Bücher.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
CD's gibt's bei uns im Haus schon sehr lange keine mehr, alles altlasten der Digitalisierung 😁...Doch was ich noch viel besitze sind LP's und die höre ich heute noch an.
*********nd_SH Mann
59 Beiträge
Habe mir meine alte Musik auf'n Stück gezogen und die beleitet mich im Auto.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Die cd's, die ich noch besitze sind bewusst noch da.
Beim umzug vor 7 jahren,alles 1 jahr nicht gebraucht oder benutzte, entsorgt.
Damals fand ich so einiges was in vergessenheit geraten war.
Sogar die 1. Modern talking LP
*traenenlach*
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Besitze noch hunderte von CD`s, die jedoch im Keller lagern.

Mehrere hundert Musikkassetten habe ich ganz schweren Herzens vor ca. 10 Jahren entsorgt.
**ha Frau
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Dann schließe Ich das Thema mal.

Danke ,an Diejenigen , Die geschrieben haben.



Lieben Gruß

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.