Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
zum Thema
Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?53
Ich wünsche mir sehr eine weiblich geführte Beziehung mit meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf von FLR Beziehung

********in44 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ablauf von FLR Beziehung
Wie läuft eure FLR Beziehung ab? Über was bestimmt ihr alles bzw. Eure Partnerin? Geht es über den Sex hinaus?
*******rtus Mann
670 Beiträge
Frohe Weihnachten... 👍🤗👌...,

das ist doch mal eine Vortreffliche Frage..., Ich versuche sie kurz und schnell zu beantworten.

Zunächst sei erwähnt, daß wir in einer "Epoche" bzw. "Zeit" leben..., in der ALLES ein "Label" bzw. ein "Etikett" zu benötigen scheint.

Deine Frage beantwortet sich aus der Beziehungsdynamik heraus, soll heißen, daß nicht unbedingt der Kaiser oder König "regiert"..., sondern sein Kanzler... oder ganz einfach Verwaltungschef... 😅...

...und bei aller zuvor z. B. im "BDSM Kontext" vereinbarten "Absprachen" bzw. "Spielregeln"..., im Fazit "führt" DIE Person die es einfach KANN... und der es dann auch eine "Erfüllung" ist und "Spaß" zu machen scheint...

Ganz egal..., ob Mann oder Frau...

Beste Grüße

MaxHubertus
*********l_82 Frau
427 Beiträge
@*******rtus
Ich kann dieser Antwort nicht ganz folgen. *skeptisch*
Es ging nicht um eine Definition oder BDSM.

@********in44
Es gibt die Gruppe "FLR", die würde ich dir für weiteren Austausch empfehlen. *g*
Da wirst du lesen können, dass Beziehungen ganz unterschiedlich gelebt werden und die Führung sich auf unterschiedliche Bereiche auswirkt. Meinem Gefühl nach am meisten in den Bereichen Freizeit und Haushalt (nach dem Bereich Sexualität)
*******rtus Mann
670 Beiträge
@*********l_82