Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
774 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

under the christmas tree - Dinner Edition - Erding (25.12.2023)

*******ris Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
under the christmas tree - Dinner Edition - Erding (25.12.2023)
****alle Tischnachbarn gefunden****

Wer am Abend noch dabei sein möchte meldet sich unter diesem Link an:

sexy after Dinner Edition

Da sich im letzten Jahr gezeigt hat, dass nicht nur ich zu Weihnachten "rumhänge", würde ich auch diese Jahr wieder einladen. Platz ist für 12 Personen im ausgewogenen Verhältnis.
Was ist der Plan?
Gemeinsames Weihnachtsessen mit allem drum und dran (Ente, Klos mit Soß´etc.)
und wenn´s passt einen knisternden Nachmittag/Abend.
Gerne werfe ich die Sauna und auch den (kleinen) Whirlpool an, um eine entsprechende Stimmung noch zu unterstreichen:-).
Die Kosten sind Schätzungen und sollen die Ausgaben decken.
Gerne darf auch Hilfe im Vorab (also ab 13:00 Uhr) zum Vorbereiten angeboten werden...

Es wird auf jeden Fall Vorauskasse sein, da ich entsprechend kalkulieren muss und dem "Anmeldetourismus" entgegenwirken will.

Wer gerne dabei sein möchte, darf auch bei der Anmeldung ein paar Zeilen schreiben, wenn wir uns noch nicht kennen. Das hilft ungemein...

Alles was noch fehlt zur Beschreibung und genauere Infos, folgt...


under the christmas tree - Dinner Edition

Erding, Bayern
25.12.2023

under the christmas tree - Dinner Edition



********yern Paar
103 Beiträge
Wir freuen....
... uns schon sehr auf einen superschönen, entspannten, lustigen und heißen Nachmittag und Abend!

Alex & Andrea
*******ris Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Vorbereitungen laufen bereits und ich freue mich auf einen MEGA Nachmittag und heissen Abend😘😘😘😘
*****t_s Paar
43 Beiträge
Wir 👩🏼‍❤️‍👨🏻 sind auch….
…. schon sehr gespannt, auf den entspannten *sauna* Nachmittag und den sicherlich *zwinker* heißen Abend.
Lg Alex und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.