Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen

Fotos machen
hallo zusammen,
ich wollte mal für mich und meinen freund erotische fotos von mir machen lassen. wie finde ich am besten einen seriösen fotographen und was kostet mich das ungefair?

hat jemand tipps?
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Hier.....
... lach!

Im Ernst, theoretisch kann ich Fotos machen, wobei die Entfernung hier ein eventuelles Problem ist. Aber sowas lässt sich lösen.

Kosten: Keine, bei tfp und Übertragung des "Rechts am eigenen Bild" ausser eventuell Fahrtkosten/Übernachtung.

Refernzen gibt`s bei Interesse und ein (mind.) telefonisches Vorgespräch ist notwendig.

Gruss, ShaDight
******_be Paar
162 Beiträge
fotografie
mm
stöbern
schaut euch doch einfach mal die profile von den fotografen hier an. Ihre referenzen, fotos und ihr profil evtl sogar ihre hp´s. so könnt ihr doch schon im vorfeld geignete fotografen heraussuchen. Viele haben auch preise u genaue angaben im profil.

und dann einfach mal kontakt aufnehmen per mail.

lg Nanny

evtl auch mal den Thread: Sicherheit beim Shooting ansehen im Forum.

lg Nanny
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
gleiche Interessen...
Hallo,

ich würde mich hier auch gerne mal als Fotograf ins Spiel bringen.

Falls Dir die Bilder in meinem Profil zusagen, würde ich mich freuen, von DIr zu hören.

Bzgl. der Kosten: keine, wenn Du (gerne mit Begleitung) zu mir ins Studio nach Bonn kommst.
Ich bin Amateurfotograf und suche immer interessante Shootings.

Liebe Grüße
Eyerotic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.