Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7365 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1447 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2228
Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread…
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics

*******bln Mann
145 Beiträge
Na
Wer treibt sich da in solch feinem Outfit im Garten rum!! Sehr schön, ich glaube ich muss auch mal wieder nachlegen.
Abwarten da kommt noch was.
****te Mann
52 Beiträge
Hallo sometimes!
Einen ganz heissen Garten hast Du!!
Nö, Spaß beiseite ein wirklich gelungenes Bild!
So macht Gartenarbeit Spaß *grins*

Viele Grüsse,
Dewete.
dewete:
geiler Knackarsch *floet*
Ein Kompliment an alle!
Jetzt geht ja richtig die Post bei Euch ab!

@**********en_fe

Irgendwie finde ich es komisch das ich die einzige Person in sdiesem Thread bin zu der du dich regelmäßig negativ aüsserst, bei allen anderen sind die Bilder entweder super gut oder du schreibst garnix.

Ich weiß auch nicht, irgendwie bist Du mir ans Herz gewachsen. Ich kann es nicht beschreiben.....

Dein letztes, älteres Bild, wieder der absolute Hammer. Genauso stelle ich mir eine "männliche" Frau (Shemale) vor. Absolut geil!!!
Ein ganz besonderes Kompliment an Dich.

Wenn ich mich mal nicht, auf eines Deiner Bilder melde, liegt es vielleicht auch daran, dass ich nicht immer nur meckern will.
Bei den anderen Jungs, die weder feminin wirken (durch starken Bartwuchs) noch einen Reiz auf mich ausüben, melde ich mich erst gar nicht.
Ich weiß, dass Du richtig klasse aussehen kannst. Doch leider vermisse ich manchmal den nötigen Ernst bei der Sache. Schnell ein Bild geschossen und ab damit in den JC. Sie wirken halt manchmal ein wenig lieblos. Das ist allerdings nur mein Gefühl, was ich dabei entwickle. Ich kann auch mit meiner Meinung völlig daneben liegen.

Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit ausdrücken will?!

LG, Plastikmanni
@Plastikmanni
Ja okay, das hast du gut erklärt, ist verziehen *blumenschenk*
Allesamt
toll die Bilder die hier so eingestellt werden.
Ob nun nicht so toll, wie meine auch zum teil, weil mit Selbstauslöser oder eben nicht vom Profi gemacht oder eben professionelle.
Es kommt doch finde ich in erster Linie darauf an was dort gezeigt wird und nicht auf die Qualität, oder?
********emme Mann
157 Beiträge
@erdbeertieger
Stimme Dir voll und ganz zu! Vergleichen muss man ja nicht unbedingt, sondern jedes Bild für sich sehen.
Sind alle auf unterschiedliche Art und Weise gut und jeder hat auch andere Gründe sich eben in DW oder als TV zu zeigen.
*******r89 Mann
49 Beiträge
ich wollte auch mal wieder ein bild reinsetzen, vorab schonmal ich mache es nur an wochenende,und traue mich auch nicht auf die straße in solchen outfits,habe aber mittlererweile schon einige teile.

so jetzt könnt ihr euch über mein outfit auslassen
Zum Fasching ist das doch die beste Gelegenheit, so auch auf die Straße zu gehen, oder?
*******r89 Mann
49 Beiträge
ja da könnte man es mal wagen
Oder beim CSD
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*****aer

Das outfit steht dir gut!
*******r89 Mann
49 Beiträge
@ ladyfalk75
vielen dank
*******k75 Frau
835 Beiträge
*zwinker*
Wobei der Bartschatten natürlich nicht dazu paßt *gg*
*******r89 Mann
49 Beiträge
ich wusste das da noch was kommt, habe meine beine auch net rasiert würd ich auch net machen, so übertreiben möchte ich dann auch net. aber damen kleidung hab ic trotz allédem schon einiges
*******k75 Frau
835 Beiträge
bischen necken muß halt sein.
Wobei das mit den Beinen in Hose ja nicht auffällt *zwinker*
Darf jeder wie er mag und sich gut fühlt.

Und ich steh dazu,wenn dann hab ich gern das "volle Programm" ich mag TV in voller Montur . "Nur" dw find ich nicht so prickelnd.
Das finde ich ( just my *my2cents* ) weder in real noch auf Bildern erotisch.

Genauso finde ichs aber auch schade,wenn Bilder so bissel lieblos schnell geknipst werden. Sicher sind Bilder vom Profi im studio nicht direkt zu vergleichen mit zu Hause per selbstauslöser entstandenen.
Aber ich denke halt,auch da kann man mit Kleinigkeiten schon punkten. Hatte ich vor ein paar Seiten ja auch schon angemerkt. Unruhige Hintergründe,Magazinstapel,volle Aschenbecher und bierpullen im Bild,halboffene Türen zum Badezimmer,nen ungemachtes Bett,die diddlfiguren der Kinder etc sind zum posenüben für sich zum anschauen ok. Unterm Aspekt "erotische Bilder" finde ichs unpassend,egal wie geil ich "das Mädel" in vordergrund auch finde. dann stimmt halt das Gesamtbild nicht.
Kann dann immer noch nen Outfit oder das püosing gut finden aber nicht das Foto als solches.
*******r89 Mann
49 Beiträge
ja da geb dir dir auch recht mir, nur ohne eine zweite person ist es ein wenig schwieriger fotos so hinzubekommen, und bei mir persönlich passt am besten wen ich die cam ins bad stelle, aber nächstes wochenende wenn ich schaffe mache ich mal fotos ausm wohnzimmer oder so diese dann vielleicht auch bissel ordentlicher aussehen,
aber wie du auch sagst professionelle fotos sind privat schwierig
@Yogi
Das Outfit find ich sehr schön und stimmig.

Achja noch ein Danke zurück an alle die mir so viel Danke-Klicks zum letzten Beitrag gegeben haben;)
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Lilly Marleen
hallo, ich bin nocht lang hier, möchte aber diesen thread auch unterstützen. Ich bin TV und mag es Frau zu sein und sich auch so zu präsentieren.

Lilly Marleen
*******r89 Mann
49 Beiträge
Hallo lilly marleen
ich finde dein outfit auch sehr schön, ist das eine strumpfhose die du trägst?
schöne schuhe wie hoch sind diese
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
@ yogibaer8
Danke für das Kompliment, ich habe im genannten Foto Nylonstrümpfe getrage und die Heels haben einen Absatz von ca. 13 oder 14 cm.

Lilly Marleen
@Ladyfalk75
Unruhige Hintergründe,Magazinstapel,volle Aschenbecher und bierpullen im Bild,halboffene Türen zum Badezimmer,nen ungemachtes Bett,die diddlfiguren der Kinder etc sind zum posenüben für sich zum anschauen ok. Unterm Aspekt "erotische Bilder" finde ichs unpassend,egal wie geil ich "das Mädel" in vordergrund auch finde. dann stimmt halt das Gesamtbild nicht.


Hallo Ladyfalk!

Einen unruhigen oder unaufgeräumten Hintergrund lässt sich ganz einfach durch einen Bildschnitt beseitigen, indem die gezeigte Person aus dem ganzen ausgeschnitten wird und danach als einziges noch zu sehen ist.
Damit sind alle Unwägbarkeiten aus dem Bild geräumt.

LG. Plastikmanni
*******r89 Mann
49 Beiträge
hallo lilly marleen,
das ist eine super höhe, die schuhe gefallen mir und die strümpfe auch. hast du noch mehr bilder?die in deinem profil sind auch gut gelungen
*******k75 Frau
835 Beiträge
@********anni

ähhh,das sich solche Sachen auch durch nen Bildschnitt regeln lassen ist mir bewußt. Aber wie man an vielen Bildern auch in diesem Thread sieht , machen das nur wenige.
Da möchte ich auch mal ein Bild beisteuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.