Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
6972 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1448 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2228
Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread für Tv/Ts/Dwt Ladys machen könnte. ich hab mir aber gedacht das ein derartiger Thread im Transgender Forum vielleicht manche Mitglieder stören würde, darum hab ich ihn in diesem Bereich untergebracht, dann zeigt doch mal was ihr so habt, ich leg mal vor.

Traut euch:-)
danke
echt klasse bilder!
Uiiiiiii
Wow einfach nur *wiegeil* *undwech*
**********rJung Mann
48 Beiträge
Echt Klasse Bilder, toller Stil und schöner Körper.
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Unser Kompliment, sehr schöne Bilder
Vielen Dank!!!
Aber wär toll wenn hier noch ein paar mehr Leute was reinsetzten *zwinker*
@ sometimes_en_fe
Wirklich tolle Bilder.
Klasse!!!
*freu*
**********rJung Mann
48 Beiträge
Schade...
... so richtig möchte der Thread nicht in Pfad kommen.
Toll
Werde bald neue Bilder einstellen
Da freu ich mich drauf, die Beine sehen sehr vielversprechend aus!
***_1 Mann
5 Beiträge
Da mach ich auch mit.
Hier zwei Bilder von mir.
***_1 Mann
5 Beiträge
Sorry
Da hab ich mich wohl verklickt.
Hier ist das andere.
@Amy
Supertolle Bilder
Einfach Klasse
WOW
Super!!! wirklich schöne Bilder!!!
Kamera defekt
1Bild konnte ich retten.
Ich hoffe es gefällt .
Na gott sei Dank...
Das aus dem einen nochwas geworden ist sehr schön, sexy!

Hab auch was neues gemacht
****89 Paar
10 Beiträge
also ich steh zwar nich auf sowas, aber: respekt bei einigen bildern (vor allem auf profilen) erkenn ich echt nicht, dass das n mann ist.

Das soll etz keine verarsche sein ich find des faszinierend wieviel man da machen kann
**********rJung Mann
48 Beiträge
@sometimes
Deine Bilder sind echt klasse, einfach Wahnsinn.
@J_M
gerade solche Kompliemente von Leute die dem Thema eher fremd sind freuen mich besonders, danke!!!

@****mel auch an dich vielen dank für die netten Worte!
@ Amy_1
Ganz tolle Bilder!
Du siehst wirklich klasse aus!
*bravo*
Das
sind wirklich tolle Fotos. Ich hoffe es folgen noch ein Paar.


LG Castolux
******der Mann
130 Beiträge
huhu

Ich kann bisher nur sagen. richtig scharfe Bilder. Kann man(n) nur sagen, Daumen Hoch!
Vorallem oer besser am besten gefallen mir die Bilder von "sometimes_en_fe". Die sind so richtig sexy <3. Applaus dafür.
Und nun mal eine kleine Frage an dich. Wie machst du das, dass die so gut aussehen? Jahrelanges Training oder wo liegt dein Geheimnis? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG DWTWunder
Danke!!!
@*****lux da kommen bestimmt noch mehr aber stell du doch auch welche rein, da sind doch auch nette Sachen dabei!

@**T Wunder
Meinst du das mit dem gutaussehen so auf Posen oder Outfits bezogen?
also ich würd es nicht Trainig nennen sondern eher Routine durch Jahrelanges praktizieren, wenn man Phasenweise täglich sich so knippst entwickelt man ein gewisses Gefühl für sich wie man am besten posiert um auf dem Bild gut auszusehen
***_1 Mann
5 Beiträge
Ja wirklich schöne Bilder
Hier noch zwei von mir.
Bild ist FSK18
Schade...
...Das erste ist leider zu böse für ´´nicht Premium-Mitglieder´´
aber das 2. ist in jedem Fall super! Dein Gesicht ist echt wahnsinnig hübsch!

da muß ich ja glatt anknüpfen
nochwas aus dem Fundus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.