Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics449
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2
Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread für Tv/Ts/Dwt Ladys ins Leben gerufen hat, möchte ich nun dazu beitragen, den zweiten ins Leben zu rufen. Ich hoffe, dass die Teilnahme genauso erfolgreich beibehalten wird.
Hier zum Anfang noch ein Bild von meinem neuen PVC-Kleid, mit einem Pettycoat aus PVC darunter.
Heyhey
Tolle Idee war schon gespannt darauf ob jemand nochmal weiter macht
Dann werf ich doch auch gleich nochmal was ein, ich hoffe es wird nichts was ich schon hatte, hab momentan nichts neues gemacht
Also ich find mich auf dem Bild gut;) Muß ja nicht immer aufgedonnerter Vamp sein;)
Schick, schick!

Gefällt mir, weiter so!

LG, Plastikmanni
********emme Mann
157 Beiträge
@sometimes
Egal ob es schon mal da war oder nicht: Es sieht auf jeden Fall klasse aus! Das ganz normale Alltagsoutfit steht Dir auch wirklich gut.
sehr nette sachen bekommt man hier zu sehen
also ich habe schon ts und tv kennengelernt, die hatten hundertmal mehr weibliche ausstrahlung und sexappeal als so manche frau, und das nicht nur optisch. was aber ein schrecklicher anachronismus ist - affenartig behaarte männer mit glatze und vollbart in frauensachen!!!
das kommt ungefähr so rüber wie verkrüppelte und ungewaschene füße in high-heels.
***vo Mann
54 Beiträge
schade das so wenig gepostet wird!
muss ich wohl dann auch demnächst paar Bildchen machen lassen.
**********antal Mann
233 Beiträge
Die letzten
Sonnenstrahlen im Oktober
So dann mach ich auch mal wieder mit
Von der letzten Session
Dein zweites Bild ist ja wohl der absolute Leckerbissen......

.....Wo ich so auf Ar.... stehe.

Mein Kompliment! Das ist ein sehr gut gelungenes Bild.

DANKE für den (Augen)-Schmaus

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******Lay Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Hier mal ein Bild von mir. Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.
***vo Mann
54 Beiträge
super klasse!

die overknees! ^.^
wo hast du die her?
*******Lay Mann
3 Beiträge
Vielen Dank!

Die Overknees sind von Buffalo. Habe bisher nur Schuhe von denen.
Aufgrund meiner kleinen Schuhgröße hab ich da Glück, dass mir die
in 41 passen.
*******r89 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,
nun ist fast weihnachten gibs von euch mal neue sexy bilder
******aus Mann
357 Beiträge
Mein Beitrag
Outfit für den Alltag
Hier ein Outfit, das ich ab und zu im Alltag tragen muss.
Rund um Frau *g*
@Shinese
Warum denn ´´müssen´´?



Achja P.s. Frohe Weihnachten, hier mein Geschenk für euch *zwinker*
weil es sich gewünscht wird *g*
und ich gesagt bekomme wann und wie lange *g*
Okay, habs mir schon fast gedacht *g*
du trägst deine klamotten freiwillig? *g*
und jaa musst du damit auch deinen alltag bestreiten?
Ja ich trage die Klamotten absolut Freiwillig, meinen Alltag bestreite ich damit allerdings nur sehr eingeschränkt
Ist es nicht schade,
dass man seinen Fetisch, seine Neigungen nur sehr eingeschränkt durchleben und ausleben kann?
*******Jung Paar
151 Beiträge
@sometimes_en_fe
Sehr schönes Bild, wie eigentlich immer. Immer wieder ein Augenschmaus *zwinker*
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Die Meinung Teile ich voll und ganz.
LG Guenni61
204
*****_sh Mann
153 Beiträge
Guenni61
Glückwunsch, Du hast aber tolle Beine, klasse Foto, danke!
LG
Heiro
noch ein paar Fotos von mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.