Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13650 Mitglieder
zum Thema
Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?181
Ich stelle mal diese Sendung auf RTL bzw. vielmehr die…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß durch Fotos?

Schade eigentlich....,
...denn Lustqueens Frage ist durchaus berechtigt, auch wenn es andersdenkende Naturen gibt. Die vielen Zeitschriften, vom Playboy bis zur Praline, bestätigen diese Diskussion.

Für die Herausgeber der Printmedien mit dem Weg über Händler bis hin zum Kioskinhaber. Für alle ein Riesenmarkt. Mich tangieren schöne, ästhetische Körper und lösen auch etwas aus.
entkoffeiniert
manche Antworten kann man halt nur mit Ironie bzw Humor nehmen.

Bis zu dem "Ausraster" von D.H. hatte ich auch gedacht das
hier eine Plattform für erwachsene Menschen ist!
wenn
du richtig mitgezählt hast, müsste dir aufgefallen sein, daß ich den netten jungen mann durchaus MITgezählt hatte... *yo*

und wenn ich keinen humor hätte, wäre ich nicht im jc angemeldet *floet*
@Lustqueen
manche Antworten kann man halt nur mit Ironie bzw Humor nehmen.

*top*

hier eine Plattform für erwachsene Menschen ist!

echt, wovon träumst du nachts..... *zwinker*
War
auch nicht so gemeint! Unterstelle niemandem humorlos zu sein,es sei denn er/sie ist es wirklich! *lol*
Na denn
bleiben wir doch bei den Wurzeln dieses Treads. *gruebel*
Ein mit Stoff vehülltes Bild kann bei mir mehr bewirken als nur die freie Sicht in eine Lustgrotte, hier gilt nicht: Weniger ist oft mehr.
Augen, Ausstrahlung ein gewisses Extra sind oft der Anstoß für tolles Kopfkino
***lo Mann
237 Beiträge
Hi Lustqueen
Du bist nicht "komisch"

Das ist normal so. Jedenfalls zu 99%. *gg*
*********oryou Mann
2 Beiträge
reduziert oder nicht
Ich glaube das Wort Geschlechtsteil reduziert der Mann wie auch die Frau zwar auf etwas sehr wichtiges, aber ich kann mich selbst nicht durch den Anblick eines Geschlechtsteiles " heissmachen ".
Aber... wers mag warum nicht.

Nicht umsonst besteht der Körper aus mehreren Teilen...
Was für ein Glück...LOL
Ich bin der Meinung: bei Bildern ist weniger sehen oft mehr.

Bilder, auf denen die Geschlechtsteile in Großaufnahme zu sehen sind, finden wir beide wenig erotisch.
Dagegen stehen wir beide mehr auf Bilder, die dadurch reizen, dass man nur wenig sieht, aber trotzdem hocherotisch sind.

Dies spiegelt sich auch in unserem eigenen Photographierstil wieder. Auch dort achten wir darauf, dass die Bilder erotisch sind, aber nicht billig wirken, weil man zu viel sieht.

Lg,
Katze
*****and Paar
86 Beiträge
Manchmal......
ist weniger zuzeigen erotischer oder heisser, als alles gleich zu ofenbaren.

Aber geil macht es alle mal.
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich finde es kommt auf das Bild an , wenn es so gestaltet ist , das es was erzählt , denn machen auch blanke Tatsachen spaß und ich meine beide Geschlechter , denn wirklich schön sind beide nicht *zwinker*
Ist bei mir jedenfalls so *grins*

Grüßchen Heike
Ach echt?
denn wirklich schön sind beide nicht *zwinker*

Na dann: *zeigpics*
also ich werde sehr spitz wenn ich mich zeigen kann! natürlich macht mich das anschauen der bilder von fremden geil aber da auch nur wenn sie meinem geschmack entsprechen... lg an alle!
****mi Frau
1.845 Beiträge
von was denn ,von nicht schönen Geschlechtsteilen?
oder von gut gemachten Bildern mit Geschlechtsteilen ,die was Aussagen und deswegen die Fantasie anregen ?

*gruebel* sowas hab ich gar nicht ,sorry *mrgreen*
nun auch bei mir kann ich es nicht wirklich festlegen was das ideale bild ist, aber wenn es net gefällt bin ich wenigstens dann ehrlich und sag es...
aber das zitat trifft es natürlich auch: von gut gemachten Bildern mit Geschlechtsteilen ,die was Aussagen und deswegen die Fantasie anregen *zwinker*
was sagen
denn die geschlechtsteile... *holmes*
sie sagen viel über den besitzer aus... finde ich zumindest!
ach?
das würde mich jetzt aber doch mal interessieren, was ein geschlechtsteil über den besitzer aussagt... *smile*

was kannst du denn da erkennen - im geschlechtsteil - über den menschen? *hae*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also nur ein Bild mit ner Muschi oder einen Schwanz drauf ist recht unpersönlich.
Aber wenn der gesamte Körper darauf zusehen ist dann ist es schon anregend.
Dann ist die Verbindung mit einem besonderen blick oder entsprechender Körperhaltung echt anmachend.
ich sehe fasst jeden tag durch meinen beruf beiderlei geschlschlechtsteile und man kann von rasur oder natur, von der schwanzart und der beschaffenheit der mu schon auf den menschen schließen... natürlich kann man ihn nicht dadurch einschätzen aber ein wenig sagt es doch über den menschen aus...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Na okay da kann ich nicht mitreden.
Aber ich denke bei so viel Anschauungsmaterial wird das ganze doch irgendwann uninteressant.
Das macht doch dann nicht mehr neugierig.
*********sCat Frau
687 Beiträge
ach?
dann erklär uns doch jetzt endlich mal konkret, werter professioneller geschlechtsteilespezialist, WAS sagt das genital denn nun über seinen träger aus???
ich kann sehr gut beruf und privat trennen! sonst würde ich auch im kloster landen... *zwinker*
is ja
nicht zu fassen : "von der beschaffenheit einer mu oder der schwanzart" *haumichwech*

ok, aber zurück zum thema... *floet*


ich finde erotische bilder am schönsten, bzw. es macht mich auch an, wenn ich den menschen kenne...
fremdes gemüse is mir da zu unpersönlich um einen "bezug" dazu zu haben.
Also...
Wir haben in der letzten Zeit unsere Vorliebe für heiße Fotosessions mit Sexspielzeugen entdeckt. Dabei sind die Toys natürlich in Action...
Nach ein wenig Herumexperimentiererei mit dem besten Fotoausschnitt stimmen wir dem durchaus zu, dass es einen gewissen Anreiz hat, wenn man nicht gleich alles auf dem Präsentierteller gezeigt bekommt. Dies gilt dabei auch für uns mehr für den Mann als die Frau. Dann hat auch das Kopfkino wieder mehr zu tun... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.