Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13534 Mitglieder
zum Thema
Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?181
Ich stelle mal diese Sendung auf RTL bzw. vielmehr die…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß durch Fotos?

Kopfkino vs visuelle Wahrnehmung
Zu der Frage ob Männer da anders sind als Freuen hmm ich denke es sind auch die Männeruntereinander unterschiedlich genauso wie die Frauen. Zum Beispiel hab ich nie verstanden warum einem Mann die Nachricht, dass seine Frau daheim in der Küche mit Röckchen ohne Slip ist mehr anmacht als wenn es sie hieße sie steht nackt in der Küche. Und so ist es mit den Bildern. Bei meinem zumindest. Es gibt aber eben auch Männer wie Deiner liebe TE der auf eindeutige Bilder heiß wird. Ich denke der eine wird heiß übers Kopfkino weil er fantasiert wie das gnaze wohl ganz nackt aussehen könnte und dem anderen macht es eben heiß was er sieht und nciht was er sich erst vorstellen muß.

Genauso ist es mit den sog. Schwanzbildern. Ein gut gemachtes Aktbild kann mich als Frau schon heiß werden lassen ohne das ich das Gesicht sehe. Da sieht man auch noch ein wenig mehr drum rum als nur den Penis.Aber den Rest stellt mcih sich dann in der Fantasie vor.

lg
Haben wir (w) jemals einen Mann gefragt, ob er sich an unserem nackten Busen ergötzen möchte? *gruebel*
Viele Damen incl. meiner Wenigkeit, trotzen den Kopfschüttlern und gönnen Jedem den Spaß, den er empfinden möchte.
Warum soll den Herren der Schöpfung diese Art der Darstellung verwehrt werden?

Sicher ist es nicht so prickelnd, wenn das Proilfoto und die erste Mail (ohne bitten) mit einem Sch... ohne Mann verschickt wird...da finde ich aber auch einen passenden Ort für *tonne*
Jedoch, mein Kopfkino kann durchaus aktiviert werden, wenn ich auf nette Fotos in den Profilen stoße *ja*

Geschmäcker, Wünsche und Sichtweisen sind aber doch letztendlich nicht auf einen Punkt zu bringen.... *nene*

In diesem Sinne, Jedem das Seine! *blume*

Lieben Gruß
Sally (w)
Schwanz = unerotisch?

ich finde schwänze nicht besonders attraktivität, aber nützlich.... *zig*

ärsche und einen schönen körper finde ich wiederum sexy und erotisch...... *wow* nun ja
*****alo Mann
2.165 Beiträge
weniger
ist mehr und mit emotionalen bildern den betrachter zum kopfkino anregen ist doch oft das ziel des bilderkünstlers, ob maler oder fotograf....

nach meiner erfahrung sind männer schneller zufrieden (im ersten moment) als die betrachterinnen. das liegt wohl an den genen....g

gruss

walo
model animaria
@fotowalo
fotografiest du noch analog oder digital? oder beides?
wie auch immer, auf jeden Fall wunderschön *top2*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
analog
ist für mich vorbei.

wobei das werkzeug eh nur eine rolle spielt, wenn ganz bestimmte dinge getan werden sollen, die man mit digis nicht machen kann....

die grenzen verschieben sich aber auch da....

also...ich machs digital mit der Nikon D700 und nem Imac...ps cs3

gruss

walo
nicht
reduziert werden.. teilstücke unerotisch..
mann o mann..

wenn ich das schon lese; da muss ich wirklich nymphe und hansen recht geben..

die frage wird sein : gibt es mehr verkorkste verklemmte neurotische mädels oder jungs..


*aua*
@eglo
*gruebel* sprichst du jetzt vom "über-ich", "ich" oder "es".....???

ist man, wenn man etwas nicht attraktiv findet, gleich neurotisch..... *gruebel* *panik*

mano man, man lernt nie aus....werde gleich mal mit freud *tel*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
gibt es mehr verkorkste verklemmte neurotische mädels oder jungs..


Eine Umfrage könnte da Licht ins Dunkel bringen *holmes* .. aber die Mühe kann man sich glaub ich sparen.
Denn dann sind ja alle wieder locker und unverkrampft im Umgang mit der Körperlichkeit.

und @******xxx Freud ist schon nicht mehr sooo brandaktuell.

Gruß, Nymphe
@Nymphe9_59
und @******xxx Freud ist schon nicht mehr sooo brandaktuell.

echt nicht, ich dachte freud lebt...na sowas, deswegen geht auch keiner ans telefon.....hab mich schon gewundert und mir sorgen gemacht.
An Duane Hanson
Ich habe "Schwänze" nicht verteufelt sondern lediglich erklärt das der bloße Anblick von Geschlechtsteilen mich nicht anmacht! Wer RICHTIG lesen kann ist im Vorteil!Und das Foto von deinem Dödel ist nur ein Zeichen dafür das du anscheinend nen Therapeuten *headcrash* brauchst, da du dich künstlich über die Tatsache aufregst *gleichplatz* das nicht jede Frau sofort feucht wird beim Anblick eines Schniedels!
Und bevor du jetzt behauptest ich wäre frigide o.ä. ich habe sehr guten Sex mit meinem Mann und ich mache nicht das Licht aus oder die Augen zu.Das Gesamtbild muß halt stimmen!!!!!
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@******een

Ganz ruhig durchatmen *g*

Du hast doch gefragt, ob andere auch so empfinden wie Du.
Voilá .. ich bin ein Gegenbeispiel.

Und da braucht es Dich auch nicht aus der Fassung zu bringen, wenn sich ein Mann dazu äußert, mit dessen Meinung Du nicht konform gehst.
Wieso lässt Du Dich davon provozieren? Wer unterstellt Dir denn Frigidität?
( Wie heißt es so schön: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt)

Gruß, Nymphe *frieden*
also
ich bin gern frigide, neurotisch...u.s.w.

du nicht auch @******een.... *zwinker*

vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppen gründen "attraktivität let's go" für alle die neurotisch sind....*freu2*
Wer fährt aus der Hose?
Ich habe eine Frage ins Forum gestellt und Herr Hansen (Name vergessen) war derjenige der sofort angefaßt war und sich im Ton vergriffen hat. Ich habe zwar nen Schuhtick aber ziehe mir garantiert keinen Schuh an der mir nicht paßt. *lol* Ich wollte lediglich einem blöden Spruch vorbeugen.
Laila
Gut wir 2 sind Gründungsmit bzw ohne Glied(er). *haumichwech*
Wie soll unser Club denn heißen? "Kalte Muschi"???
Glaube, mit dem "Schwänze verteufeln" hats DH absichtlich überspitzt um die Diskussion in Schwung zu bringen
ich
wäre für "eisblock" (clubname)..... *haumichwech*
Wie wäre es denn mit ...
... Frostfotzen?
Klar
und du wirst EhrenmitGLIED!!!!
@DuaneHanson
was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet... *taetschel*

@******een...über die aufnahme der (mit)glieder müssen wir uns unbedingt absprechen........wir nehmen schliesslich nicht jeden auf....nur die neurotiker und frigiden.... *zwinker*
Mit und ohne Glieder
Ok. Dann entwerfen wir ein Aufnahmeritual welches nur ganz irre,frigide ,impotente und durchgeknallte bestehen. *lol* *rotfl* *oh2*
jo
ich bin dabei...... *freu2*

*twist* *twist* *twist* *twist* *twist* *twist* *twist* *twist*


erotisch finde ich diesen abdruck... *zwinker*
mein werk
*********sCat Frau
687 Beiträge
@DuaneHanson
ich lese deine beiträge immer sehr gern, bin aber richtiggehend geschockt über deine ungewöhnlich intoleranten beiträge innerhalb dieses threads! was ist denn mit DIR los???

Was soll dieses Getue immer? Männer haben nun mal einen und damit muss man leben/sich abfinden.

es geht doch überhaupt nicht darum, sich damit abfinden zu müssen! ich bin mir sicher, dass sich die threadstellerin ausgesprochen gern mit einem schwanz beschäftigt und diesen sogar lecker findet.
was sie nicht anmacht, sind abbildungen von schwänzen! was ist verkehrt daran oder gar so verkehrt, dass man sich darüber derart echauffieren muss?

ich mag schwanzbilder auch nicht (allerdings auch nicht den anblick aufgesperrter damengenitalien) - es sei denn, sie stehen in direktem zusammenhang mit dem mann, der mir gerade nahe steht. das hat doch neurotik nichts zu tun.

die threadstellerin kriegt bei schwanzbildern nicht das kotzen (so, wie du bei frauen, die selbst ihre brüste anfassen!), sondern findet es lediglich nicht erregend.
das muss sicher nicht therapiert werden! *zwinker*

der anblick des prachtschwanzes meines freundes macht mich wahnsinnig an! aber für ein foto desselben muss ich echt schon die richtige stimmung haben - sonst löst der anblick nichts in mir aus. und ich glaube, dass ich ein gesundes verhältnis zum männlichen wie weiblichen körper habe....

keine ahnung, warum du dich darüber aufregen kannst. und mit verlaub, ich schätze dich sehr, aber dieser ungewöhnlich aggressive unterton deiner beiträge ist ehrlich gesagt weit neurotischer als die einstellung der threadstellerin.
ich
dachte eigentlich, der jc wäre für menschen ab 18... *hae*

aber die letzten 10 beiträge VOR dem letzten (thecuriouscat) waren ja wohl eher *gruebel* *nixweiss* *aua* *hae* *schock* *oh2* *panik*


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.